Seite 52 von 94 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Abelia, pendanto wa doko desu ka!?
    Abelia, wo ist der Anhänger!?

Also im Sinne eines Anhängers an einer Kette. Man verzeihe mir eventuelle Übersetzungsfehler, ich hab seit grade mal einem Monat Japanisch.

Edit: アリス weiß ich auch noch, aber nur, weil ich auf meinem Namensschild クリス (kurisu - Chris) stehen hab.
    Edit1.5: wird Abelia eigentlich in der japanischen Fassung tatsächlich アベィア (abeia) geschrieben? Wikipedia sagt mir アベリア, was auch irgendwie einleuchtender ist.

Geändert von DFYX (26.11.2009 um 22:29 Uhr)

Ja, アベリア ist natürlich richtig fyx. Das passiert mal schnell, wenn man auf einer deutschen Tastatur "abelia" anstelle von "aberia" schreibt

木?

木 万歳!!!!!

Geändert von csg (27.11.2009 um 00:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Und ja, ICH werde keinen Animemarathon veranstalten (aber wohl den filmabend mit Anime... eh... X_x) Aber das heißt ja nicht, dass es nicht jemand anderes machen kann
    Ach, keine Sorge, wir haben immer noch eine zweite Staffel Spectacular Spider-Man. :whistle: (die eine erste Staffel um Längen toppt)
    Und wenn das nicht reicht, bringe ich auch noch 26 Folgen Iron Man Armored Adventures mit.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach, keine Sorge, wir haben immer noch eine zweite Staffel Spectacular Spider-Man. :whistle: (die eine erste Staffel um Längen toppt)
    Und wenn das nicht reicht, bringe ich auch noch 26 Folgen Iron Man Armored Adventures mit.
    bringst du dir erste mit... bitte :3

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    木 万歳!!!!!
    ! /o/

Pah, mittlerweile hab ich die 2. Staffel schon gesehen.
    Iron Man Armored Adventures klingt aber auch ganz gut.

Achtung Achtung

ich habe noch 2 Plätze im Auto frei für die anreisse

Fahrroute

(CH) Zürich
    (CH) Schaffhausen
    (D) singen
    (D) Mühlacker
    (D) Karlsruhe

Gruss digi

In weniger als einem Monat sitze ich mit den nächsten drei Postern unter mir, genau JETZT zusammen und gebe ihnen eine eiskalte Cola aus!!

Colaaaaa

Also ich bin für Sprite! Bin kein Cola-Trinker

Okay, also Gala, Karl und DFYX, fein fein.

Mal sehen... ich glaube, ich koche uns noch was dazu
    Also, 28.12. 22:30

Wow! Bin ich vor der Tastatur eingeschlafen und träume gerade? Ich bekomme Cola und werde von Daen bekocht *_* Es muss ein Traum sein! Nato is so AWESOME!

Btw. Ich könnte eine Kiste asiatischer Fertignudeln mitbringen. Interesse Anyone?

Ich glaube er meinte, das er Cola für euch kochen würde und sie dann so abkühlt das sie wieder kalt ist. 1 + 1 = 3

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wow! Bin ich vor der Tastatur eingeschlafen und träume gerade? Ich bekomme Cola und werde von Daen bekocht *_* Es muss ein Traum sein! Nato is so AWESOME!

Btw. Ich könnte eine Kiste asiatischer Fertignudeln mitbringen. Interesse Anyone?
    Sind die Vegetarisch?

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Sind die Vegetarisch?
    Ich wüsste nicht was da groß an Fleisch drin sein soll

So, jetzt ist es ebndgültig durch, ioch darf schon am 26.12. losfahren.

Stichworte