Seite 58 von 89 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh ja, Debbie ist eine unaufhaltsam tödliche Wucht am Schwert, ihr Unwissenden.
    Und ihre Schwester kann eure Genicke mit ihren Blicken brechen lassen, legt euch nicht mit ihnen an und ärgert sie nur nicht
    Waaaas? Dabei bin ich immer sooooo handzahm und Rehäugig.

Tychibbie hört sich definitiv cooler an. Macht jemand ein artwork?

aber als Tychibbie kann ich ja meine Schwester gar nicht mehr knuddeln

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Tychibbie hört sich definitiv cooler an.
    Uiiii... klingt wie Jabberwocky. Sucht euch noch jemanden, der irgendwas mit ockie im Nick hat.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Uiiii... klingt wie Jabberwocky. Sucht euch noch jemanden, der irgendwas mit ockie im Nick hat.
    Borky?

Nein, Rocky. Das ist mein RL-Spitzname

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Jabbawookie brrrrrrrrrr kranke Vorstellung!

!!!!!!
    aber als Tychibbie kann ich ja meine Schwester gar nicht mehr knuddeln
    Aber wir können uns doch wieder defusionieren

Geändert von Debbie (07.12.2009 um 15:22 Uhr)

Oh ja, Debbie ist eine unaufhaltsam tödliche Wucht am Schwert, ihr Unwissenden.
    Und ihre Schwester kann eure Genicke mit ihren Blicken brechen lassen, legt euch nicht mit ihnen an und ärgert sie nur nicht

Klingt wie ein Kanarienvogel. O_o

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich, woran mich das erinnert hat. http://www.myvideo.de/watch/2867258/...mpsons_Kwyjibo
    Wie jetzt, Anke Engelke hat Marge jetzt sogar in den alten Folgen neu synchronisiert?
    Boah, die deutsche Simpsons-Synchro geht immer mehr den Bach runter D:

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, Anke Engelke hat Marge jetzt sogar in den alten Folgen neu synchronisiert?
    Boah, die deutsche Simpsons-Synchro geht immer mehr den Bach runter D:
    Ist nicht direkt ne alte Folge, sondern Simpsons Classics, die immer mal in Werbepausen kommen. Die kamen erst später und darum halt die Engelke.

Naja, wie soll man denn den Originalstimmen schon das Wasser reichen, geschweige denn, sie überbieten?
    Ich denke, da ist die Wahl noch eine der besten.

Mittlerweile ists mir egal geworden.

Das Problem ist ja, dass Anke Engelke versucht das englische Original zu imitieren und es deswegen so schrecklich klingt.

Schauts doch auf Englisch, mensch D:
    So schlecht klingt die Engelke ja nun doch nicht, ich denke auch einfach das viele sich an Old-Marge gewöhnt haben und sich jetzt nicht so richtig daran gewöhnen wollen (was lustig ist, weil... naja ihr wisst warum^^) das jetzt Engelke das Ganze spricht, wobei ihre Stimme dem Original viel näher kommt (IMHO).
    Hier muss ich ehrlich sagen, Dito Byder.
    Wenn ich ehrlich sein müsste, finde ich sogar nur Homer im Deutschen richtig gut :'D

Die Stimme von Engelke passt tatsächlich besser als die alte, aber ansonsten finde ich, dass die Stimmen der englischen Version einfach mal besser zu den Charakteren passen.
    Ein Königreich für ein homerisches "Dooh!"

So und jetzt zurück zur NATOOOO!

Byder, wenn du schon deine Spanischvokabeln mitbringst, kannst du mir ein bisschen beibringen?
    Ich bin derzeit sehr, SEHR Sprachinteressiert. Und darum würde ich mich sehr über ein bisschen weitere Fremdsprachkenntnisse freuen. Ich bring ein Vokabelheft mit und schreib deine ab, kay? <3 (Nebenbei lerne ich noch Japanisch (seit kurzem erst); und Französisch wollte ich auch bald wieder anfangen. ._.;

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Byder, wenn du schon deine Spanischvokabeln mitbringst, kannst du mir ein bisschen beibringen?
    Ich bin derzeit sehr, SEHR Sprachinteressiert. Und darum würde ich mich sehr über ein bisschen weitere Fremdsprachkenntnisse freuen. Ich bring ein Vokabelheft mit und schreib deine ab, kay? <3 (Nebenbei lerne ich noch Japanisch (seit kurzem erst); und Französisch wollte ich auch bald wieder anfangen. ._.;
    Wäre möglich. Allerdings ist das Problem, dass wir mehr Satzfragmente auswendig lernen, als die Sprache an sich. Die Lehrerin zeigt uns meist nur, was wir können müssen und den Rest muss man sich selbst erarbeiten, was ne ziemlich beschissene Sache sein kann.
    Im Unterricht komm ich nicht mit, weil ich keine Sätze bilden kann und die Lehrerin recht schnell spricht und in den Klassenarbeiten hab ich probleme mit den Akzenten und den Präpositionen, wo die hälfte der Klasse keine Ahnung hat, wie man die setzt.

Also wenns nur um Vokabeln geht und einfachen Satzbau, kann ich dir helfen. Kann das dann auch immer wieder mit dir durchgehen.
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich wollte euch eher Rechnungswesen beibringen.
    Byder weiß, dass ich darin ungewollt Experte bin. ^^"
    Das wäre ne sehr gute Sache.
    Würde mich echt freuen, wenn wir uns dann mal hinsetzen könnten und du erklärst mir das Zeug. Hat mir ziemlich geholfen.

Thema: Lerngruppe
    Halte ich auch für ne gute Idee, wenn man das auch organisieren könnte.
    Sprich: Ruhiger Raum. Ich würde dann eure Hilfe im Bereich Englisch Korrespondenz benötigen (Vokabelabfragen und wenn es wer kann auch das Layout) und paar Sachen im Wirtschaft/ Sozialkunde/ Sekretariatspraxis durchgehen müssen.

Leider neigen einige Lehrer dazu, uns über die Ferien große Hausaufgaben aufgeben zu müssen und das wird über die Weihnachtsferien nicht vermeidbar, was also heißt, ne Lerngruppe wäre sehr ideal für mich und ich würde meine Hilfe auch anbieten.

Du willst auf der NATO etwas an deinen Fremdsprachenkenntnissen arbeiten? Und dann auch noch Spanisch, dass ich genauso schrecklich finde wie Französisch? Du bist doch verrückt

Stichworte