Seite 50 von 89 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, アベリア ist natürlich richtig fyx. Das passiert mal schnell, wenn man auf einer deutschen Tastatur "abelia" anstelle von "aberia" schreibt

木?

木 万歳!!!!!

Geändert von csg (27.11.2009 um 00:19 Uhr)

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    木 万歳!!!!!
    ! /o/

Zitat Zitat
    Und ja, ICH werde keinen Animemarathon veranstalten (aber wohl den filmabend mit Anime... eh... X_x) Aber das heißt ja nicht, dass es nicht jemand anderes machen kann
    Ach, keine Sorge, wir haben immer noch eine zweite Staffel Spectacular Spider-Man. :whistle: (die eine erste Staffel um Längen toppt)
    Und wenn das nicht reicht, bringe ich auch noch 26 Folgen Iron Man Armored Adventures mit.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach, keine Sorge, wir haben immer noch eine zweite Staffel Spectacular Spider-Man. :whistle: (die eine erste Staffel um Längen toppt)
    Und wenn das nicht reicht, bringe ich auch noch 26 Folgen Iron Man Armored Adventures mit.
    bringst du dir erste mit... bitte :3

Pah, mittlerweile hab ich die 2. Staffel schon gesehen.
    Iron Man Armored Adventures klingt aber auch ganz gut.

Achtung Achtung

ich habe noch 2 Plätze im Auto frei für die anreisse

Fahrroute

(CH) Zürich
    (CH) Schaffhausen
    (D) singen
    (D) Mühlacker
    (D) Karlsruhe

Gruss digi

In weniger als einem Monat sitze ich mit den nächsten drei Postern unter mir, genau JETZT zusammen und gebe ihnen eine eiskalte Cola aus!!

Colaaaaa

Also ich bin für Sprite! Bin kein Cola-Trinker

Okay, also Gala, Karl und DFYX, fein fein.

Mal sehen... ich glaube, ich koche uns noch was dazu
    Also, 28.12. 22:30

Wow! Bin ich vor der Tastatur eingeschlafen und träume gerade? Ich bekomme Cola und werde von Daen bekocht *_* Es muss ein Traum sein! Nato is so AWESOME!

Btw. Ich könnte eine Kiste asiatischer Fertignudeln mitbringen. Interesse Anyone?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wow! Bin ich vor der Tastatur eingeschlafen und träume gerade? Ich bekomme Cola und werde von Daen bekocht *_* Es muss ein Traum sein! Nato is so AWESOME!

Btw. Ich könnte eine Kiste asiatischer Fertignudeln mitbringen. Interesse Anyone?
    Sind die Vegetarisch?

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Bist du Vegetarier?
    Hat es nur was damit zu tun. Immerhin müsste ich gerne wissen, was für Fleischarten es geben wird, damit ich mich darauf einstellen kann, denn ich zum Beispiel darf nur bestimmte Arten von Fleisch essen!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Hat es nur was damit zu tun. Immerhin müsste ich gerne wissen, was für Fleischarten es geben wird, damit ich mich darauf einstellen kann, denn ich zum Beispiel darf nur bestimmte Arten von Fleisch essen!
    Was verstehst du denn unter "bestimmte Arten"? Das würde ich vorher in der Küche anbringen. Je nach Gericht, gibt es da ja verschiedene Sachen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was verstehst du denn unter "bestimmte Arten"? Das würde ich vorher in der Küche anbringen. Je nach Gericht, gibt es da ja verschiedene Sachen.
    Schweinefleisch ist ein Beispiel, genauso wie darf ich kein Fleisch vom Hund Schaf essen!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Schweinefleisch ist ein Beispiel, genauso wie darf ich kein Fleisch vom Hund Schaf essen!
    Moslem?

Wie auch immer. Das solltest du jedenfalls Borky sagen, da er wohl wieder den Einkauf macht. Ist ja kein Problem, statt gemischtem oder Schweinehack halt Rinderhack zu nehmen. Schaf wirds wohl eher nicht geben.
    Ich esse auch eher Geflügel oder Fisch.

Stichworte