Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    *jacks name in mein kleines rotes Büchlein schreib... mit anmerkung*

wenn es so einfach wäre würd ich es tun... ;_;
    Ich kann einfach nur auf ein Weihnachtswunder hoffen D:
    Wir brauchen auf jeden Fall ein Weihnachtswunder, ohne dich, wie du uns alle schweigsam aus kugelrunden Augen ansiehst, macht es einfach keinen Spaß

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir brauchen auf jeden Fall ein Weihnachtswunder, ohne dich, wie du uns alle schweigsam aus kugelrunden Augen ansiehst, macht es einfach keinen Spaß
    Nich schweigsam, wir haben geübt...mehr oder weniger...so mit Makerspielen jedenfalls xD Aber einige Besucher der NATO wären zu jung für Mikeys Kommentare wenn sie richtig aus sich herausgeht
    Du musst aber wirklich kommen wenn es schon unwahrscheinlicher ist, dass du nächsten Sommer kommst. Gibt doch sicher irgendeinen Arzt, dem du vorspielen kannst du hättest Migräne oder so und der dir dann den einen weiteren Tag frei geben kann.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    =) obwohl du natuerlich nicht erwarten darfst, dass Punkt 8 die Pforten geoeffnet werden ^^'
    Danke. Mal eine saublöde Frage.........Acht Uhr in der Früh oder 20 Uhr???
    X)
    Nein.......ich denke mal in der Früh. Ansonsten gehe ich mir halt 12 Stunden die Beine in Bremen vertreten und komme dann wieder.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ist das etwas schlimmes, noch 16 zu sein?

Kal-El = Supermans kryptonischer Name. War aber auch nur eine spontante Assoziation xO
    Nah, eigentlich nicht. Du hast sogar recht.......jünger zu sein ist besser.....also, lasst uns 16-Jährige auf der NATO den Stein ins Rollen bringen!!! XD

Kal-El.....sein kryptonischer Name. Ah, Danke.

Stichworte