Dann soll jemand eins erstellen. Hier z.B.
Allerdings müsste derjenige dann für alle die eins wollen bezahlen, außer das Geld wird vorher überwiesen oder man könnte die Motive irgendwie weitergeben, damit jeder selbst bestellen kann.
Dann soll jemand eins erstellen. Hier z.B.
Allerdings müsste derjenige dann für alle die eins wollen bezahlen, außer das Geld wird vorher überwiesen oder man könnte die Motive irgendwie weitergeben, damit jeder selbst bestellen kann.
Mit Brian!Zitat
Oder den typischen Nato insidern oder dem Wuschelvieh im headpost!
Oder wir lassen uns nen extralogo basteln...
Und ich will eins mit "I like boxes!" steht xD
Vielleicht knall ich sogar dieses insider-Motiv aufn T-shirt xD
okay, bin jetzt tatsächlich angemeldet.
Eventuell bring ich auch Begleitung mit, muss sie aber entscheiden.
Bin mir nicht so sicher, ob ihr die NATO gefallen könnte.![]()
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ja.Selten, aber kommt vor. Zumal meistens ja nur die Leute hingehen, denen sowas sowieso gefällt.
![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Na ja, son wirklich einheitlich "offizelles" Nato Shirt hätte wirklich mal was. gibt ja genug I-net shops wo man sowas realisieren könnte. Fürs progforumshit haben wir damals sprethshirt (oder so ähnlich fyx hilf mal) benuzt. gab eig keine probs und die quali ist auch gut (hab meins heute noch und sieht nach wie vor sehr gut aus).
müsste sich nur mal einer hinsetzen und ein hübsches motiv entwerfen... wir haben ja genug grafikaffine leute hier im thread *hust*
hmmm ach und ich komme sicher zur nato. urlaub ist durch, und bahntikets bereits gebucht.
und ich komme in begleitung, denk ich mal.
Borky
Das wäre dann wohl www.spreadshirt.net
Das kann man auch problemlos noch vor Ort bestellen, falls wir irgendwo kurz ins Internet kommen. Die garantieren Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Das letzte Mal haben sie iirc 12 gebraucht.
Edit: die Bilder sollte man aber vorher schon hochladen. Die werden dort von Hand geprüft. Das heißt allerdings auch, dass wir kein NATO Logo verwenden können, weil vermutlich urheberrechtlich geschützt.
Höh? Unsere Freakzshirts haben wir auch bei Spreadshirt machen lassen und die haben 2-3 Wochen gebraucht.
Ich bin btw. immer noch für nen Brian auf dem Natoshirt.![]()
Weiß ist doch nicht schlimm
Ist dann eben die Frage, wieviele Leute sich da beteiligen würden.
Wenn sich hier genug melden, als dass es sich lohnt, dann würde ich ja dazu tendieren, einen neuen Thread zu eröffnen und die Bestellungen entgegenzunehmen.
Das Geld muss ja wahrscheinlich erstmal vorgestreckt werden und ich denke, es sollten auch Leute bestellen können, die dieses Mal nicht zur NATO kommen können, d.h. u.U. müssen die Shirts dann bis zum nächsten Treffen aufbewahrt oder verschickt werden.