Seite 43 von 94 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

It's the only manly way!

Ich bin einfach nur kein Freund vom Gruppenduschen, und ich hab wohl was zu verbergen.

dito
    Bin auch kein Freund davon. Zum Einen mag ich es nicht, wenn lauter nackte Männer um mich rumtanzen und zum Anderen hab ich lieber meine Ruhe beim Duschen. Das ist aber auch eher unproblematisch, da die Duschen morgens immer leer sind.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    dito
    Bin auch kein Freund davon. Zum Einen mag ich es nicht, wenn lauter nackte Männer um mich rumtanzen und zum Anderen hab ich lieber meine Ruhe beim Duschen. Das ist aber auch eher unproblematisch, da die Duschen morgens immer leer sind.
    Da sind wir einer Meinung, ich kann das auch nicht leiden...
    Aber wie gesagt, ich bin ja Frühaufsteher.

Gruppenduschen ist mir auch derbst unangenehm, aber auf der NATO find ich es nicht wirklich sehr schlimm. Ist zwar nicht so, dass ich mich auf Gruppenduschen freue, aber ich nehms hin.

Och, beim Duschen kommt so mach gutes Gespräch zustande. Wenn ich mich unterhalten kann, macht Duschen doch gleich doppelt Spaß.
    Aber da ist jeder anders.

Erst wollte ich schreiben, dass ich keine Berührungsängste habe, aber dass könnte derbst falsch ausgelegt werden

Ich denke also, ich schreibe, dass es mir egal ist, wer um mich herum ist, solange ich in Ruhe das heiße Waser genießen kann, bis ich einen krebsroten Kopf habe

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Erst wollte ich schreiben, dass ich keine Berührungsängste habe, aber dass könnte derbst falsch ausgelegt werden
    Als wenn dich das jemals gekümmert hätte wie wir deine Worte auslegen, außerdem sollte man meinem bei einem verheirateten Mann keine Sorgen haben zu müssen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    außerdem sollte man meinem bei einem verheirateten Mann keine Sorgen haben zu müssen.
    Besonders wenn er ein hohes Amt bekleidet.

Wait...

btw.: Wir können duschen so lange wir wollen? Hier zuhause sind immer alle böse auf mich, weil ich zu viel und zu lang dusche^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    btw.: Wir können duschen so lange wir wollen? Hier zuhause sind immer alle böse auf mich, weil ich zu viel und zu lang dusche^^
    Wer hat dir denn das erzählt? Solltest du länger als 30 Minuten duschen, wird SDS höchstpersönlich in die Dusche gesprungen kommen und dir mit einem Forenbann drohen, wenn du nicht sofort aufhörst! Schaffst du es, den Kampf gegen SDS zu gewinnen, wartet Daen mit seinem Schwert als nächster Gegner, den du unmöglich besiegen kannst. Als ob das auf der NATO so locker gesehen werden würde, pff.

Und wehe, jetzt kommt einer und reißt einen pubertären Witz über Schwerter unter Dusche - Das ließ sich nicht anders ausdrücken!

Werden wir in der Nato nach unseren Rang oder so aufgeteilt? Also dürfen nur Mods mit Mods Cocktails schlürfen oder so?

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Werden wir in der Nato nach unseren Rang oder so aufgeteilt? Also dürfen nur Mods mit Mods Cocktails schlürfen oder so?
    Moment, diesen Spruch hat sich Sheep für seine erste NATO reserviert.

Uh, das klingt aber nicht schlecht.

@Duschen:
    Wenn ihr euch aber alle vornehmt, Morgens rum zu duschen, ist nachher die Morgendusche voll und um die normalen Zeiten eher leer. XD

Apropo: Warum haben die Mädchen eigentlich eine abschließbare Dusche (ok, ist eigentlich klar warum XD' hust*), aber die jungs nicht? o.O
    Aufgrund der Waschmaschine, die da gebunkert ist (XD) oder weil Die Leute vom Jubz irgendwie ahnten, dass sie irgendwann einem Daen ihr Gebäude überlassen würden in bestimmten Zeiträumen, wo dann auch weibliche Wesen im gleichen Zeitraum sind? |D

Jensma hatte mal eine Art Datenbank mit Sprüchen Online. Dabei hab ich wohl in einer der früheren (fast 2 Jahre her) NATO Thread so einen ähnlichen Satz geposted.

Man und diesen Winter bin ich da. Geil. :coolcooolcooolcoooooolcooooooool:

@chibi Weil Byder da immer reingeht. Jetzt bräuchte ich das Beweis-Gif.

Weil ihr Frauen von Gleichberechtigung noch nie was gehört habt und deswegen Extrawürste braucht!
    Und vermutlich weil irgendne Frau dachte wir seien so pervers und würden reinschauen wenn geduscht wird!!! Als würden wir sowas tun

@Eisi

@gRuFtY
    Duke hat das ja auch als Profilbild

Geändert von ~Jack~ (22.11.2009 um 21:18 Uhr)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    [B]
    Apropo: Warum haben die Mädchen eigentlich eine abschließbare Dusche (ok, ist eigentlich klar warum XD' hust*)
    Na weil...
    Ääähm... vorsichtig, Daen, sie kommen dir sonst auf die Schliche!!
    *unauffällig pfeifend, rückwärts aus dem Raum gehend...*

Und von wegen verheiratet... verheiratet heißt bei uns doch nur, dass wir nun zu zweit, anstatt alleine jagen!
    Wir reden von Rotwild,...ehm...reh...braunen Augen... gazellen...gleiche Anmut...von äh...!!

*wie weit ist diese Tür eigentlich entfernt, wenn man rückwärts gehend und pfeifend ... *

Stichworte