It's the only manly way!
dito
Bin auch kein Freund davon. Zum Einen mag ich es nicht, wenn lauter nackte Männer um mich rumtanzen und zum Anderen hab ich lieber meine Ruhe beim Duschen. Das ist aber auch eher unproblematisch, da die Duschen morgens immer leer sind.
Gruppenduschen ist mir auch derbst unangenehm, aber auf der NATO find ich es nicht wirklich sehr schlimm. Ist zwar nicht so, dass ich mich auf Gruppenduschen freue, aber ich nehms hin.
Och, beim Duschen kommt so mach gutes Gespräch zustande. Wenn ich mich unterhalten kann, macht Duschen doch gleich doppelt Spaß.
Aber da ist jeder anders.
Erst wollte ich schreiben, dass ich keine Berührungsängste habe, aber dass könnte derbst falsch ausgelegt werden
Ich denke also, ich schreibe, dass es mir egal ist, wer um mich herum ist, solange ich in Ruhe das heiße Waser genießen kann, bis ich einen krebsroten Kopf habe![]()
Wer hat dir denn das erzählt? Solltest du länger als 30 Minuten duschen, wird SDS höchstpersönlich in die Dusche gesprungen kommen und dir mit einem Forenbann drohen, wenn du nicht sofort aufhörst! Schaffst du es, den Kampf gegen SDS zu gewinnen, wartet Daen mit seinem Schwert als nächster Gegner, den du unmöglich besiegen kannst. Als ob das auf der NATO so locker gesehen werden würde, pff.
Und wehe, jetzt kommt einer und reißt einen pubertären Witz über Schwerter unter Dusche - Das ließ sich nicht anders ausdrücken!![]()
Werden wir in der Nato nach unseren Rang oder so aufgeteilt? Also dürfen nur Mods mit Mods Cocktails schlürfen oder so?![]()
@Duschen:
Wenn ihr euch aber alle vornehmt, Morgens rum zu duschen, ist nachher die Morgendusche voll und um die normalen Zeiten eher leer. XD
Apropo: Warum haben die Mädchen eigentlich eine abschließbare Dusche (ok, ist eigentlich klar warum XD' hust*), aber die jungs nicht? o.O
Aufgrund der Waschmaschine, die da gebunkert ist (XD) oder weil Die Leute vom Jubz irgendwie ahnten, dass sie irgendwann einem Daen ihr Gebäude überlassen würden in bestimmten Zeiträumen, wo dann auch weibliche Wesen im gleichen Zeitraum sind? |D
Jensma hatte mal eine Art Datenbank mit Sprüchen Online. Dabei hab ich wohl in einer der früheren (fast 2 Jahre her) NATO Thread so einen ähnlichen Satz geposted.
Man und diesen Winter bin ich da. Geil. :coolcooolcooolcoooooolcooooooool:
Weil ihr Frauen von Gleichberechtigung noch nie was gehört habt und deswegen Extrawürste braucht!
Und vermutlich weil irgendne Frau dachte wir seien so pervers und würden reinschauen wenn geduscht wird!!! Als würden wir sowas tun
@Eisi
@gRuFtY
Duke hat das ja auch als Profilbild![]()
Geändert von ~Jack~ (22.11.2009 um 21:18 Uhr)
Oh Gott, die Byder-Gifs, die ich letztes Jahr für Duke erstellt hab, existieren noch o_0
Na weil...
Ääähm... vorsichtig, Daen, sie kommen dir sonst auf die Schliche!!
*unauffällig pfeifend, rückwärts aus dem Raum gehend...*
Und von wegen verheiratet... verheiratet heißt bei uns doch nur, dass wir nun zu zweit, anstatt alleine jagen!
Wir reden von Rotwild,...ehm...reh...braunen Augen... gazellen...gleiche Anmut...von äh...!!
*wie weit ist diese Tür eigentlich entfernt, wenn man rückwärts gehend und pfeifend ... *