Seite 46 von 94 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

.....öhm....

It´s my first time, please be gentle

....Moment, ich habe das dumpfe Gefühl, dass dieser Spruch zu einer andern Situation gehört.

Joar..und rabatt und so......totall verpennt

@ Das dürfte jetzt das....moment.......ka? das 3te mal? auch wenn ich die erste nur 3 tage da war?^^

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach nur kein Freund vom Gruppenduschen, und ich hab wohl was zu verbergen.
    Gehe mal in den werdinst das ist dan gar nicht mehr lustig wen 250 leute duschen gehen

Sprach der Mann, der in Unterhose, nur mit einer NATO-Fahne bekleidet, durch die Turnhalle lief...!

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Gehe mal in den werdinst das ist dan gar nicht mehr lustig wen 250 leute duschen gehen
    Ich bin auf T5 gemustert, also ausgemustert, und kann mir sogar den Zivildienst sparen.
    So kann ich ein gutes halbes bis ganzes Jahr früher als einige andere studieren

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sprach der Mann, der in Unterhose, nur mit einer NATO-Fahne bekleidet, durch die Turnhalle lief...!
    WTF!
    Na ich bin mals gespannt was so aucf der Nato passiert, bei ner Kalssenfahrt vor 7 Jahren ist mal einer NAckt durchs Haus da gerannt.

Geändert von wusch (24.11.2009 um 09:53 Uhr)

die unterhose hing zusätzlich auch noch nur auf halb 8....

ich mag mich net an das bild erinnern.

Haha, awesome! Das musste ja auch von der NATO-DVD runtergetan werden - explicit content!

Mal so am Rande: Wird man eigentlich auf der NATO mit seinem Nick angesprochen oder mit seinem echten Namen?

Was du möchtest. Stell dich einfach mit dem Namen vor, den du willst, dass die Leute benutzen und wenn Jemand den anderen Namen benutz, sag einfach "Nenn mich Kael", klappt eigentlich immer

Nya dann. Bin mal gespannt, wie es da so sein wird. Einen anderen kael gibt es ja wohl nicht, denke ich.

Viel wichtiger wird die Frage sein, wie sie deinen Namen aussprechen, du hast die magischen 2 Buchstaben in deinem Namen, die kaum Jemand in dieser Gemeinschaft richtig gebrauchen kann, glaub einem Dean

In Anlehnung an Daen werden es eh alle entweder Kähl oder Kiel aussprechen, also hoffe ich es soll nicht Kah-El heißen :P

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    In Anlehnung an Daen werden es eh alle entweder Kähl oder Kiel aussprechen, also hoffe ich es soll nicht Kah-El heißen :P
    also ich hätte Kah-el gesagt. o.o
    Daen hatte ich vor der Nato auch Daen immer Dah-en anstatt Däään gesagt, bis mich Blank aufgeklärt hatte. XD'

Geändert von chibi (24.11.2009 um 13:34 Uhr)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Daen hatte ich vor der Nato auch Daen immer Dah-en anstatt Däään gesagt, bis mich Blank aufgeklärt hatte. XD'
    Alternativ mag er natürlich auch Döhn oder Mr. Bowmgardner!

Ich glaube ich komme im Zug! So!

Ich hab ihn schon immer Dään ausgesprochen da es ja ae ist, wenn ea wäre hätte ich ist Dien ausgesprochen, diese beiden Buchstaben sind halt echt verflixt in Kombination.

@Björn:
    Sag maaaal~, nimmst du wieder deine Ultra-tolle-schnelle-geile-elektrische Luftpumpe mit? 8D (booooooooah,wie das klingt X'D autschi...)
    Wäre sehr cool, weil wir ja die glecihen Matratzen-arten haben. :3
    Ja, die nehm ich mit. Mit ner Handpumpe pump ich mir nen Wolf, bis meine Matraze voll aufgeblasen ist.
    Da das mit der elektrischen erstens schneller und zweitens mit weniger Kraftaufwand geht, nehm ich die also mit. Die is nämlich auch geiler weise nicht so sperrig wie die Handpumpe

Geändert von V-King (24.11.2009 um 18:28 Uhr)

Hätte auch Ka-El gesagt.

Björn, wenn mir deine Matratze wieder zu weich wird, tuts mir ja leid, aber dann nehm ich ne Isomatte (nehme für den Fall eine mit). Mit Omas Isomatte konnte ich Prima auf dem Boden schlafen. @_@

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Hätte auch Ka-El gesagt.
    Fein. Zumindest eine, die dann meinen Namen dann weiß.(Und auch richtig ausspricht, wohlgemerkt)

In meinem Falle wäre das ja auch richtig.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Kähl oder Kiel???? Bloß nicht!!! Kah-El??? Ja!!!

Viel wichtiger wird die Frage sein, wie sie deinen Namen aussprechen, du hast die magischen 2 Buchstaben in deinem Namen, die kaum Jemand in dieser Gemeinschaft richtig gebrauchen kann, glaub einem Dean
    Mit den Namen ist das bei mir so eine Sache. Immer schön die Namen nehmen, die man am wenigsten aussprechen kann. Deswegen lass ich mich aber nicht noch einmal umbenennen......

Das erinnert mich an was. Seit ich in der 11. bin, haben wir so einen Halbpolen in der Klasse. Mutter Deutsche, Vater Pole. Die ersten Stunden waren zum Totlachen.
    Unser Matheleher: "So, Schmidt ist da. und nun....Kevin.....Kevin Wy......Ich nenn dich einfach nur bei deinem Vornamen, okay?!"
    Und das war nicht nur beim Mathelehrer so.......Niemand konnte Kevins nachnamen aussprechen. Ich übrigens auch nicht.

Erinnert so an ... an... wie hieß dein Bruder nochmal, Flare? Klingt so ähnlich wie Blasphemie? xD

(Muhei, ich hätts richtig ausgesprochen!)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Erinnert so an ... an... wie hieß dein Bruder nochmal, Flare? Klingt so ähnlich wie Blasphemie? xD
    Meinst du Bespolesny?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Meinst du Bespolesny?
    Wenigstens einer, ders sich merken konnte XD
    Er meint allerdings, zur WNATO besorge er sich nen einfacheren Nick, macht es allen leichter XD

Stichworte