Seite 51 von 94 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

  1. #1001
    Wann ist der Abend? Hoffentlich vor dem 31ten

  2. #1002

  3. #1003
    Wir arbeiten gerade intern am Zeitplan, ich denke, wir werden ihn euch bald vorstellen können und dann hoffen wir, dass wir die meisten zufriedenstellen können.

    Ganz klappt sowas ja nie, aber ihr wisst ja: Der beste und einfachste Weg, alles zu erleben, ist einfach bis zum Ende zu bleiben

  4. #1004
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ganz klappt sowas ja nie, aber ihr wisst ja: Der beste und einfachste Weg, alles zu erleben, ist einfach bis zum Ende zu bleiben
    Der beste Weg wäre wenn ihr hundert Kamers aufstellt, die einen Livestream via Internet an die Heimgebliebenen und -gefahrenen senden. Nur die Kameras in den Duschen, Toiletten und dem Pantyhouse sind erst gegen Vorlage einer Personalausweißkopie für 18jährige freigeschaltet.

  5. #1005
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Tja, du hast den Animeabend auf der SommerNATO verpasst

    Lala Ru ist ein Charakter aus dem Anime, den wir da angeschaut haben.
    LALA RUUUUUU! ABELIA, PENDANTOO! D8

    Und Shu, der epische Wielder of the Sacred HOLZ /o/

    Meinereiner bringt diese NATO zum Anime-Abend Axis Forces Hetalia und auf Wunsch einiger Neuankömmlinge nochmals Gamers 1+2 sowie einige ausgesuchte Rifftrax =D

    Und natürlich darf mal wieder Ragnarok Battle Offline nicht fehlen - wer hat noch nicht, wer will nochmal, und bringt nen USB-Controller mit /o/

  6. #1006
    Ich dachte csg wollte keinen Animeabend diese NATO machen? Aber naja, an sich ist es egal, da es wohl darauf hinläuft, das die Filmnacht eine Ghibli Nacht wird und da sind wir dann wieder automatisch bei Animes angelandet.

    Aber falls erwünscht, bring ich Gantz mit.

  7. #1007
    Ich bring eh meine externe Festplatte mit all den Serien mit die ich nicht gebrannt habe, schon weil Chibi 2 Serien haben wollte. Vielleicht will dann auch jemand Origin - Spirits of the past, Brave Story oder The Girl Who Leapt Through Time anschauen. Könnte man sich ja auch irgendwo auf nem Laptop anschauen wenn wir keinen Anime-Abend machen.
    Und neben ein paar trashigen Filmen nehme ich auch noch Frequently asked Questions about Time Travel mit.


    Zitat Zitat von Flareshard
    auf Wunsch einiger Neuankömmlinge nochmals Gamers 1+2
    Epic

  8. #1008
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich bring eh meine externe Festplatte mit all den Serien mit die ich nicht gebrannt habe, schon weil Chibi 2 Serien haben wollte. Vielleicht will dann auch jemand Origin - Spirits of the past, Brave Story oder The Girl Who Leapt Through Time anschauen. Könnte man sich ja auch irgendwo auf nem Laptop anschauen wenn wir keinen Anime-Abend machen.
    Und neben ein paar trashigen Filmen nehme ich auch noch Frequently asked Questions about Time Travel mit.
    <3

  9. #1009
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Aber falls erwünscht, bring ich Gantz mit.
    Das wäre ja dann mindestens das 6. Mal, dass ich mir die ersten 4 Folgen ansehen und das 4. Mal, dass ich sie Serie beenden würde. Dabei.

  10. #1010
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Beim Tabu spielen....

    Isgar: Wie heiße ich?
    Wencke: Isgar! O0O/
    Isgar: und das Gegenteil davon?
    Wencke: ROH! O0O/
    Isgar: RICHTIG!
    alle anderen: ....O________________O *still & starr*
    Byder: ...wa?! .....also...er sagt....(dann wird das immer wieder vor sich hin gesagt was passierte und immer wieder lacht der Gute darüber XD und das den schönen langen Tag über XD *Byder pat*)

    so war das~♥
    ö_ö
    Jetzt wo du's so schreibst... War das nicht umgekehrt? Dass er raten musste?
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zum Namen, wen es interessiert: Eigentlich ist der aus meinem alten entstanden. Slefagem wurde mir zu lang.
    Warum dann nicht Megafels? :P

    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Am 30.12. is in der Nähe vom Hauptbahnhof, genauer im Konsul-Hackfeld-Haus von 11 Uhr bis 17 Uhr Blutspende.
    Unbedingt! Im Sommer kam es leider nicht dazu, sonst hätte ich da schon mitgemacht, aber dann nutze ich meine 18 dieses Mal aus.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Klishee, Klishee!
    Dass wir weniger Jungfrauen Opfern, oder dass "wir" so viele Männer Jungfrauen auf der Nato sind? (Wir in Anführungsstrichen, weil ich keiner bin. Ich bin stolz aufs Frau-sein. :P)

  11. #1011
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Dass wir weniger Jungfrauen Opfern, oder dass "wir" so viele Männer Jungfrauen auf der Nato sind? (Wir in Anführungsstrichen, weil ich keiner bin. Ich bin stolz aufs Frau-sein. :P)
    Dass es so viele Jungfrauen auf Internettreffs gibt.

  12. #1012
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dass es so viele Jungfrauen auf Internettreffs gibt.
    Wo ist das ein Klischee? Das ist ein Fakt. Ich finde das ja nicht einmal schlimm.

  13. #1013
    Naja, was haben sexuelle Erfahrungen mit einem Internettreffen zu tun?
    Wir könnten ja ne anonyme Statistik machen, um die ganzen Nerdklishees zu überprüfen.

  14. #1014
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wo ist das ein Klischee? Das ist ein Fakt. Ich finde das ja nicht einmal schlimm.
    Aber ich

  15. #1015
    Wir haben andere Ventile, wir machen Umfragen auf wenn Daen ne neue Frisur hat und diskutieren die Details aus seinem Privatleben die er hier veröffentlicht ausführlich.

    Geändert von wusch (26.11.2009 um 22:06 Uhr)

  16. #1016
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja, was haben sexuelle Erfahrungen mit einem Internettreffen zu tun?
    Wir könnten ja ne anonyme Statistik machen, um die ganzen Nerdklishees zu überprüfen.
    Ein Internettreffen hat da nicht direkt was mit zutun. Sind wir ehrlich, warum gehen wir auf Internettreffen? In vielen Fällen dürfte der Hauptgrund sein, dass man im Reallife eher wenig bis gar keine Kontakte hat, weil man zu schüchtern oder Außenseiter ist. Das gleiche Phänomen gibt es übrigens auch bei sozialen Einrichtungen wie dem DRK. Da wimmelt es nur so von Leuten, die sonst keiner mit dem Arsch anschaut.

  17. #1017
    Stimmt auch wieder.
    Aber ich bin stolz drauf.

    Liegt aber daran, dass ich eh nicht der Gruppenmensch bin.
    Auf der NATO bin ich allerdings recht gerne. Da sind auch Leute, die ich hier in meiner Heimatdrecksstadt nicht habe.

  18. #1018
    Öhm, da muss ich entschieden widersprechen, und dabei meine ich nicht nur meine eigene Person!

    Viele der Leute, mit Denen ich auf der NATO am engsten zu tun habe, haben ein voll funktionstüchtiges Umfeld.
    Unser Forum hier kennzeichnet sich nicht durch die Unfähigkeit zur sozialen Bindung, sondern eher dadurch, dass wir Makerspiele produzieren.

  19. #1019
    Naja, ich bin eher der Nerd der viel Zeit vorm PC verbringt. Na gut, auch ich hage Freunde, zwar nicht sehr veiele dafür gute denen ich alles erzählen kann was mir Sorgen macht oder ich lustig finde usw.
    Natürlich sind wir alle MAkerfans aber wie man an den Videos zu NATO seht ist sie schon fast einiges mehr, außerde sind viele etwas "Sozial zurückgezogene" da, man ist unter sich und deshalb etwas offener, denke ich mal so eben einfach.

  20. #1020
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Öhm, da muss ich entschieden widersprechen, und dabei meine ich nicht nur meine eigene Person!

    Viele der Leute, mit Denen ich auf der NATO am engsten zu tun habe, haben ein voll funktionstüchtiges Umfeld.
    Unser Forum hier kennzeichnet sich nicht durch die Unfähigkeit zur sozialen Bindung, sondern eher dadurch, dass wir Makerspiele produzieren.
    Das trifft ja auch nicht auf jeden zu. Auf einige trifft es auch nur zum Teil zu.
    Nehmen wir mich doch als Beispiel. Ich bin zwar sehr kontaktfreudig, mein Freundeskreis außerhalb der NATO hielt sich aber immer in Grenzen. Eigentlich hatte ich immer nur einen Freund und viele viele Bekannte, die ich aber nicht als Freunde sehen würde. Man trifft Gleichgesinnte halt nicht oder nur schwer im normalen Leben.^^ Aus dem Grund bin ich zur NATO gekommen und nicht, weil ich unbedingt Makerer kennenlernen wollte. Und ich würde jede Wette eingehen, dass es vielen genauso geht, wenn auch nur zum Teil.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •