@Fyx
Keine Ahnung. Du hast die Shirts ja gesehen. Vier schwarze Shirts mit Schrift und Logo vorne und nochmal Schrift hinten. Vielleicht weils Leuchtschrift war.
Weiße Shirts sucken btw. -.-
@Fyx
Keine Ahnung. Du hast die Shirts ja gesehen. Vier schwarze Shirts mit Schrift und Logo vorne und nochmal Schrift hinten. Vielleicht weils Leuchtschrift war.
Weiße Shirts sucken btw. -.-
NATO Shirt!? Klingt gut =D Und Spreadshirt wollt ich eh mal ausprobieren... :3 verschicken die auch nach Norwegen? ^^
--
Ich lass mir was einfallen für nen Natoshirt... mit BRIAN! xD
Wolt mir eh schon nen Brianshirt basteln.
Sowieso müssten wir wegen der quali was hochauflösendes nehmen.
Gerade bei Spreadshirt...
Und warum kann ich da motive auf schwarze Shirts anzeigen lassen?
Bei anderen shops ist das in dessen Editore nicht möglich weil die das anschliessend auch nicht auf dunkle shirts drucken können (also zumindest fotos) weil angeblich flecken enstehen.
Hat da schon wer mit erfahrungen gemacht?
Was wäre denn in deinen Augen ein Insiderspruch? Holz?
Wenn Motive nicht möglich sind auf farbigen Shirts(Brian ;_; ), würde ich auch eher sagen, dass wir vorne NATO "INSERT SPRUCH" und hinten eventuell den Nick schreiben.
Das war jedenfalls die Info von http://www.spreadshirt.net/de/DE/Ser.../articleId/542
Ja, die Daten stimmen nicht ganz mit dem Char beim 2k3 zusammen - who cares.Aber so ist es auch noch, wie Sarah schon sagte, alltagstauglich.
![]()
Ich bin für eine Kombo aus beiden, also Saving the World.... + den unteren Alex. Nur muss dann auch hinten noch der Bezug zur NATO drauf und vielleicht nen Nick oder whatever.
Aber bei den Grafiken kann man bestimmt wieder nur weiße Shirts nehmen.![]()
Ich mag mich wiederholen, aber Spreadshirt druckt keine Rasterbilder auf dunkle Shirts und bei Vektorgrafiken (was in dem Fall möglich wäre, wir könnten Alex einfach aus mehreren Quadraten zusammensetzen) können wir pro Motiv 3 der ca. 20 angebotenen Farben auswählen.
Außerdem, wenn schon, dann in NATO-blau.
Then spreadshirt is a bunch of fags!
Na, I don't care. War nur so ne spontane Idee. Ich würd mir ein Shirt genau so ausdrucken.persönlicher Geschmack und so *g*
Also mir gefällt der obere Alex mit dem Spruch am besten, klassisch der Maker eben, wobei das untere auch nicht schlecht ist, ich würde mir , egal welches, auf jeden Fall eins kaufen.![]()
YEAH gefällt mir RICHTIG gut ^^ Ich glaub ich muss mal schauen ob man hier auch billig drucken kann... =D
Uh... lieber selber auswählen xD
Und ob ich da unbedingt meinen Nick drauf stehen haben muss weiss ich auch nicht. Vielleicht so unten in der Ecke (sogar hinten?), wie das Grand Hotel Van Cleef Logo...~
--
Nick muss wirklich nicht unbedingt drauf, aber zumindest der NATO-Bezug, sonst isses kein NATO-Shirt, sondern ein Alex-Shirt.![]()
Wenn Supermike das mitbekommt seid ihr Tod. D8
Ich bin für Brian! XD
(ich mag Alex eh nicht so. Brian ist cooler!)
Komm Mikey! Wir gründen unsere Brian-Shirt-Fraktion! D8
*händchen reich*