Seite 38 von 94 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

@Fyx
    Keine Ahnung. Du hast die Shirts ja gesehen. Vier schwarze Shirts mit Schrift und Logo vorne und nochmal Schrift hinten. Vielleicht weils Leuchtschrift war.

Weiße Shirts sucken btw. -.-

Ich würde vorschlagen, dass wir nen Spreadshirt Shop erstellen, dann kann jeder selbst bestellen (und es wird auch noch billiger).

NATO Shirt!? Klingt gut =D Und Spreadshirt wollt ich eh mal ausprobieren... :3 verschicken die auch nach Norwegen? ^^

Ich lass mir was einfallen für nen Natoshirt... mit BRIAN! xD
    Wolt mir eh schon nen Brianshirt basteln.
    Sowieso müssten wir wegen der quali was hochauflösendes nehmen.
    Gerade bei Spreadshirt...

Und warum kann ich da motive auf schwarze Shirts anzeigen lassen?
    Bei anderen shops ist das in dessen Editore nicht möglich weil die das anschliessend auch nicht auf dunkle shirts drucken können (also zumindest fotos) weil angeblich flecken enstehen.
    Hat da schon wer mit erfahrungen gemacht?

Was wäre denn in deinen Augen ein Insiderspruch? Holz?

Wenn Motive nicht möglich sind auf farbigen Shirts(Brian ;_; ), würde ich auch eher sagen, dass wir vorne NATO "INSERT SPRUCH" und hinten eventuell den Nick schreiben.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    NATO Shirt!? Klingt gut =D Und Spreadshirt wollt ich eh mal ausprobieren... :3 verschicken die auch nach Norwegen? ^^
    nay! :>

4 Euro Versandkosten + ggf. Zoll.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bitte irgendwas klassisches und schlichtes, keine unlustigen Insidersprüche 8(!
    Agree. Ein schlichter Pixelalex ist doch aussagekräftig genug. :>

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    nay! :>
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    4 Euro Versandkosten + ggf. Zoll.
    Was denn nun? O,o Zoll für Shirts gibbet glaub ich nicht ^^'

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bitte irgendwas klassisches und schlichtes, keine unlustigen Insidersprüche 8(!
    Word. o,o Zumindest wenn man auch damit rumlaufen will o,O Und ich mag mir kein Shirt kaufen was ich ausserhalb der NATO nicht tragen kann oO

gibbet nicht! 8D

NATO-shirts sind btw ne tolle Idee^^ Das würd ich sogar trgen und dann Leute anlocken, ha!

@Gala
    Dann aber der, aus der RPG_RT.exe^^

Das war jedenfalls die Info von http://www.spreadshirt.net/de/DE/Ser.../articleId/542

Ja, die Daten stimmen nicht ganz mit dem Char beim 2k3 zusammen - who cares. Aber so ist es auch noch, wie Sarah schon sagte, alltagstauglich.

Ich bin für eine Kombo aus beiden, also Saving the World.... + den unteren Alex. Nur muss dann auch hinten noch der Bezug zur NATO drauf und vielleicht nen Nick oder whatever.
    Aber bei den Grafiken kann man bestimmt wieder nur weiße Shirts nehmen.

Ich mag mich wiederholen, aber Spreadshirt druckt keine Rasterbilder auf dunkle Shirts und bei Vektorgrafiken (was in dem Fall möglich wäre, wir könnten Alex einfach aus mehreren Quadraten zusammensetzen) können wir pro Motiv 3 der ca. 20 angebotenen Farben auswählen.

Außerdem, wenn schon, dann in NATO-blau.

Then spreadshirt is a bunch of fags!

Na, I don't care. War nur so ne spontane Idee. Ich würd mir ein Shirt genau so ausdrucken. persönlicher Geschmack und so *g*

Oh, ich muss grade was zurücknehmen. Offensichtlich gehen Pixelgrafiken in der Zwischenzeit doch auf allen Hintergründen. Sogar mit Alphakanal. Was ich im Kopf hatte, war offensichtlich eine alte Beschränkung.

Also mir gefällt der obere Alex mit dem Spruch am besten, klassisch der Maker eben, wobei das untere auch nicht schlecht ist, ich würde mir , egal welches, auf jeden Fall eins kaufen.

Geändert von wusch (19.11.2009 um 11:15 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen

Ja, die Daten stimmen nicht ganz mit dem Char beim 2k3 zusammen - who cares. Aber so ist es auch noch, wie Sarah schon sagte, alltagstauglich.
    YEAH gefällt mir RICHTIG gut ^^ Ich glaub ich muss mal schauen ob man hier auch billig drucken kann... =D

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Außerdem, wenn schon, dann in NATO-blau.
    Uh... lieber selber auswählen xD

Und ob ich da unbedingt meinen Nick drauf stehen haben muss weiss ich auch nicht. Vielleicht so unten in der Ecke (sogar hinten?), wie das Grand Hotel Van Cleef Logo...~

Nick muss wirklich nicht unbedingt drauf, aber zumindest der NATO-Bezug, sonst isses kein NATO-Shirt, sondern ein Alex-Shirt.

Wenn Supermike das mitbekommt seid ihr Tod. D8
    Ich bin für Brian! XD
    (ich mag Alex eh nicht so. Brian ist cooler!)

Komm Mikey! Wir gründen unsere Brian-Shirt-Fraktion! D8
    *händchen reich*

Stichworte