Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich zu Roadmovies oder diesen Kifferfilmen nur ganz schwer Bezug aufbauen
    Och... wenn man betrunken ist, sind sogar Filme wie "Fear and Loathing in Las Vegas" lustig

"Wir können hier nicht halten! Das ist Fledermausland!"

[edit]
    TBR: oha, wie komm ich auf "laughing"? xD

Geändert von Flying Sheep (11.09.2009 um 00:15 Uhr)

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Och... wenn man betrunken ist, sind sogar Filme wie "Fear and Laughing in Las Vegas" lustig

Fear And LOATHING in Las Vegas, wenn schon
    Ich habe mir den Film mal ganz angesehen, da war er nett. Als ich ihn dann auf DVD gekauft habe, konnte ich ihn mir nicht zu Ende ansehen, weil ich ihn.... zu albern fand, oder zu extrem? Wer weiss. Kult auf jeden Fall, aber ein weiteres Mal könnt ich ihn mir nicht mehr reinziehen.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Och... wenn man betrunken ist, sind sogar Filme wie "Fear and Laughing in Las Vegas" lustig

Ich kann mir den Film auch nüchtern anschauen und lustig finden
    Sobald man ausblendet, dass der zum Teil auf wahren Begebenheiten basiert, isses einfach der typische, interessante Terry Gilliam-Film #12

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Transformers war aber auch irgendwie toll, wenn auch nur aus dem Grund, dass dadurch Chester A. Bum erschaffen wurde. And that's just awesome.
    Chester wurde durch das Cloverfield-Review erschaffen, nicht durch Transformers, wenn ich bitten darf

wo wir schon bei den Klassikern sind fällt mir doch glatt wieder diese herrliche Seite ein:

http://www.angryalien.com/

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    wo wir schon bei den Klassikern sind fällt mir doch glatt wieder diese herrliche Seite ein:

http://www.angryalien.com/
    Diese Seite ist ja krank, ähnelt iwie an HappyTreeFriends.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Chester wurde durch das Cloverfield-Review erschaffen, nicht durch Transformers, wenn ich bitten darf
    Teils, teils. Das Transformers-Review hat vor allem dieses überzogene Nachspielen und die überhypte Begeisterung, für die wir Chester lieben, geprägt. Also sagen wir, dass Chester durch das Transformers- UND das Cloverfield-Review geprägt wurde, and call it a day.

Stichworte