Seite 18 von 54 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Nicht so laut Metal und anderen Lärm hören!

Dann lohnt sich das Leben doch garnicht.
    Ich hoffe aber echt, mit meinen Blutgefäßen ist alles in Ordnung. o.o

Edit: Kay. Wenns am Dienstag noch da ist, werd ich zum Arzt gehen.

Geändert von Byder (12.09.2009 um 09:48 Uhr)

Naja, warte noch ein bisschen ab, öfters fängts einfach so zu pfeifen an, es sei denn, du hast wirklich irgendein lautes Erlebnis hinter dir. Bei mir zumindest gehts nach kurzer Zeit wieder weg, das ist glaub ich normal. Wenns nicht weggeht, ab zum HNO, der wird schon wissen, was zu tun ist.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Naja, warte noch ein bisschen ab, öfters fängts einfach so zu pfeifen an, es sei denn, du hast wirklich irgendein lautes Erlebnis hinter dir. Bei mir zumindest gehts nach kurzer Zeit wieder weg, das ist glaub ich normal. Wenns nicht weggeht, ab zum HNO, der wird schon wissen, was zu tun ist.
    Dieses kurze Pfeifen entsteht wenn Sinneshärchen im Ohr absterben.

Musst dich halt nicht wundern wenn du als alter Mann fast taub bist

Das kommt nicht von lauter Musik.
    In den letzten 2 Wochen hatte ich zu wenig Zeit und Lust für laute Musik.

Weiß jemand warum RedBull Cola wieder verkauft wird?

Vielleicht habens das Kokain rausgetan?
    Who cares, wer das Zeug sauft, hat einen kleinen Penis. UND eine Smegma-Überproduktion. True story.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Vielleicht habens das Kokain rausgetan?
    Who cares, wer das Zeug sauft, hat einen kleinen Penis. UND eine Smegma-Überproduktion. True story.
    Das sagst du JETZT? Wenn die Dose leer ist???

Great...

MwahahahahaAHAHHAHAHAHAHAHAHA!

Hm... ich hab Gestern schon 3 Dosen getrunken...

Hmmm.....

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    O________________O
    Üääh. Im Ernst jetzt? Als ich mal an ner Redbull-Dose gerochen hab, hatte ich nachher zwei Wochen lang eine Gummibären-Phobie. Keine Ahnung, wie man sich sowas antun kann...
    Redbull Cola.

Obwol RedBull auch nicht schlecht ist, weiß garnicht was ihr alle so dagegen hat. Schmeckt toll mit Wodka Red.

Ich habe seit einigen Wochen so ein Verlangen nach Red Bull. Habe aber irgendwie keine Lust dafür Geld auszugeben. Habe es eigentlich immer auf irgendwelchen Veranstaltungen geschenkt bekommen. Es schmeckt nach Gummibärchen, aber das hat irgendwie etwas.

Hätte heute Abend wer lust auf ne Runde CIV?

Wo wir schon bei kleinen Penissen sind:
    Der Penis eines Katers hat Stacheln, die nicht nach vorn, sondern nach hinten gerichtet sind. Der Katze tut es also weh, wenn er fertig ist und ihn rauszieht - darum kriegen Kater auch immer was auf die Löffel, wenn er das tut. Da könnte man meinen, die Katzen wollen nur länger Sex haben, was?

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Der Penis eines Katers hat Stacheln, die nicht nach vorn, sondern nach hinten gerichtet sind. Der Katze tut es also weh, wenn er fertig ist und ihn rauszieht - darum kriegen Kater auch immer was auf die Löffel, wenn er das tut. Da könnte man meinen, die Katzen wollen nur länger Sex haben, was?

Wirklich sehr interessant, doch.

Mfg.

Ich weiß nicht was mich mehr verwirrt. Das jemand das in die WG postet oder das ich das bereits wusste

Ich wollte mir später eigentlich mal eine Katze als Haustier zulegen, aber jetzt hast du mir Angst vor ihnen gemacht ;_;

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen

Ich wollte mir später eigentlich mal eine Katze als Haustier zulegen, aber jetzt hast du mir Angst vor ihnen gemacht ;_;

Ich hoffe, wir wechseln recht rasch das Thema...o_O

Mfg.

Stichworte