Seite 16 von 47 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei kleinen Penissen sind:
    Der Penis eines Katers hat Stacheln, die nicht nach vorn, sondern nach hinten gerichtet sind. Der Katze tut es also weh, wenn er fertig ist und ihn rauszieht - darum kriegen Kater auch immer was auf die Löffel, wenn er das tut. Da könnte man meinen, die Katzen wollen nur länger Sex haben, was?

Wirklich sehr interessant, doch.

Mfg.

Der Penis eines Katers hat Stacheln, die nicht nach vorn, sondern nach hinten gerichtet sind. Der Katze tut es also weh, wenn er fertig ist und ihn rauszieht - darum kriegen Kater auch immer was auf die Löffel, wenn er das tut. Da könnte man meinen, die Katzen wollen nur länger Sex haben, was?
    Ich weiß nicht was mich mehr verwirrt. Das jemand das in die WG postet oder das ich das bereits wusste

Ich wollte mir später eigentlich mal eine Katze als Haustier zulegen, aber jetzt hast du mir Angst vor ihnen gemacht ;_;

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen

Ich wollte mir später eigentlich mal eine Katze als Haustier zulegen, aber jetzt hast du mir Angst vor ihnen gemacht ;_;

Ich hoffe, wir wechseln recht rasch das Thema...o_O

Mfg.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hätte heute Abend wer lust auf ne Runde CIV?
    Verdammt, Neeeein, wieso lese ich dass erst jetzt *grummel*

Wobei wir hier auf LAN sitzen und evtl. im kleinen Rahmen gleich noch ein bisschen Civ zocken, aber per Hamachi kann man ja problemlos neue Leute dazubringen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Verdammt, Neeeein, wieso lese ich dass erst jetzt *grummel*

Wobei wir hier auf LAN sitzen und evtl. im kleinen Rahmen gleich noch ein bisschen Civ zocken, aber per Hamachi kann man ja problemlos neue Leute dazubringen
    Vielleicht sollten wir ja nen Extra Thread dafür machen.
    Von mir auch heute ne kleine Runde oder nächstes Wochenende.

Edit: Oder gabs den nicht schonmal?

Geändert von wusch (13.09.2009 um 15:07 Uhr)

MwahahahahaAHAHHAHAHAHAHAHAHA!

Hm... ich hab Gestern schon 3 Dosen getrunken...

Hmmm.....

Kackt euch nicht wegen Widerhaken am Penis an, ihr Mädchen. Die Natur hat noch viel fiesere Geräte entwickelt, da ist das mit der Katze ... wie hat Ranmaru das neulich wo geschrieben ... Ringelpietz mit Anfassen? *g*
    Aber gut, ist wirklich kein Thema für die WG. *hust*

In RedBull Cola wurden zwar Kokainspuren gefunden, aber zu wenige, um den Menschen damit zu schaden.

Ja, dass war eine andere, alte WG

Ich finde Civ4 ja viel zu kompliziert. o.o"
    Irgendwie komme ich mit dem Spiel nicht wirklich klar...

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich finde Civ4 ja viel zu kompliziert. o.o"
    Irgendwie komme ich mit dem Spiel nicht wirklich klar...
    Was denn daran? Vielleicht kann man abhilfe schaffen. Schreib doch im Civ thread da gibts genug CIV verrückte.

Hey Ranarion,
    da kann ich Wusch nur zustimmen, ich habe Civ4 auch nicht gerallt, bis Shinnie es mir erklärt hat und nun finde ich es geil, gerade, weil man stellenweise den Computer ganz gut arbeiten lassen kann ohne gleich zu verlieren, aber durch das Feintuning durch die eigene Spielweise noch ein Quentchen mehr herausholen kann

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hey Ranarion,
    da kann ich Wusch nur zustimmen, ich habe Civ4 auch nicht gerallt, bis Shinnie es mir erklärt hat und nun finde ich es geil, gerade, weil man stellenweise den Computer ganz gut arbeiten lassen kann ohne gleich zu verlieren, aber durch das Feintuning durch die eigene Spielweise noch ein Quentchen mehr herausholen kann
    Komisch, mich hat das letzte mal selbst eine einfach KI innerhalb kürzester Zeit besiegt. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof für das Spiel. Naja, werd's wohl bei Gelegenheit mal wieder probieren.

Ich war früher ein Civ4 Suchthaufen, hab durchs Makern dann aufgehört.
    Ich spielte immer nur bis zum Mittelalter, weiter nicht.
    Mir gefällt es besser, wenn ich so große, idyllische Dörfer sehe, als große Zukunftsstädte.

Also ich weiß nicht. Nach einer Stunde hat man eigentlich alles intus, was man braucht. :> Gerade solche Games wie Civ4 dürfen nicht zu kompliziert aufgebaut sein, sonst verliert man zu schnell das Interesse. Man verliert sich sonst generell im Menü-Wirrwarr.

*streck* Vorher ausm Kino gekommen, District 9 ist... nett. Kein Knaller, aber unterhaltend. Und das Thema mal von irgendwie einer anderen Perspektive gezeigt *g*
    Naja, whatev', jedenfalls regnets, und ich will jetzt nicht mehr heimfahren, also nächtige ich bei Freunden. Nicht mehr viel los um die Zeit.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    *streck* Vorher ausm Kino gekommen, District 9 ist... nett. Kein Knaller, aber unterhaltend. Und das Thema mal von irgendwie einer anderen Perspektive gezeigt *g*
    Irgendwie hab ich den Film als unglaublich toll empfunden. Fand ihn spannend, verständlich und hatte irgendwie eine merkwürdige Sympathie mit dem Hauptcharakter.

Achja und die Aussage war auch super. Systemkritik ist geil!

Stichworte