Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit abstand beste Review aller Zeiten vom NC ist aber immer noch Mortal Combat 2 - bei jeder LAN-Party erstmal Pflichtprogramm!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das mit abstand beste Review aller Zeiten vom NC ist aber immer noch Mortal Combat 2 - bei jeder LAN-Party erstmal Pflichtprogramm!
    Oh ja. "Theeee Fuck Ball!"
    Wobei ich das von Batman und Robin auch verdammt gut finde.
    Jaaa, ich hatte viele schöne Stunden mit dem Nostalgia Critic.

"Weeeelcome to the FUCKBALL!" Ich habe Tränen gelacht.
    Aber um ein Eckchen geiler ist eigentlich der Batman & Robin Review.

*Kaching* "Bat Credit Card. Never leave the cave without it." und Bat-Nipples und so. Das wär was für Gendrek.

Die Bat Credit Card hat meine Kindheit ruiniert =___=
    Und wow, ich hab damals nie gemerkt, wie furchtbar die Super Mario Super Show war - I mean, DAMN XD
    Die Zelda-Serie fand ich aber schon als Kind cheesy. Well, excuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse me, Princess!

Mein Lieblings-Review... uhm... Schwer zu sagen, obwohl Ferngully zusammen mit dem Nostalgia Chick genial war. *cue Big-Lipped Alligator Moment*

Und ich will, dass dieser Schurke aus Warriors of Virtue seine eigene Comedy-Show bekommt XD

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Und ich will, dass dieser Schurke aus Warriors of Virtue seine eigene Comedy-Show bekommt XD
    Und ich weiß auch gar nicht, warum der NC den Film so schlecht fand. Allein der irre Typ wars wert

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Und ich weiß auch gar nicht, warum der NC den Film so schlecht fand. Allein der irre Typ wars wert
    IT WAS A LIFE!!!1 ;____;

Transformers war aber auch irgendwie toll, wenn auch nur aus dem Grund, dass dadurch Chester A. Bum erschaffen wurde. And that's just awesome.

Und Street Fighter.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen

Mir macht das keinen Spaß mehr, jetzt da alle selbstverständlich von ihm reden.

Ich kann sehr gut auf Bat-Nippel verzichten . Ausser natürlich sie würden Batman über Bord gehen lassen und Batwoman für ihn einsetzen :3.

Stichworte