wo wir schon bei den Klassikern sind fällt mir doch glatt wieder diese herrliche Seite ein:
http://www.angryalien.com/
wo wir schon bei den Klassikern sind fällt mir doch glatt wieder diese herrliche Seite ein:
http://www.angryalien.com/
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Nur dass die Happy Tree Friends Gehirngülle sind, und bei angryalien sich jemand Gedanken gemacht hat, wie man Filme in 30 Sekunden vorstellen kann.Mit Hasen. Richtig klassisch. Mal sehn, ob sie schon wieder was Neues in petto haben.
Puuh.
Ist das normal? Ich arbeite jetzt seit etwa genau dem 10.8.
Und habe immer noch kein Geld??
Ich schreib Volunta mal ne Mail... Ich erwarte es schließlich schon nahezu Sehnsüchtig. Hallo, ich will Wickie sehen! Ich will Copic-Marker! Ich will die ersten 100 für mein Notebook! Q_Q
--
Immer so ungeduldig xD
Ich muss auch immer bis zum 16. warten, bis ich mein Gehalt überwiesen bekomme.
Aber mom gibs eh nichts, was ich mir unbedingt kaufen will, also is das eh egal. Muss erstmal das Geld für die nächste NATO zusammen haben.
Und meinereiner darf sich ab sofort offiziell Studentin schimpfen \o/
Yay, me!
Ich bin mal gespannt, ob der Wickie-Film wirklich so toll ist, wie ich ihn mir dank der Casting-Show und des Making Ofs vorstelle, oder ob das doch nur zu gut ist, um wahr zu sein D:
Klar, Studienbeginn ist erst nächsten Monat, aber ich bin wenigstens endlich in der Uni drin und hab meine Matrikelnummer erhalten, womit ich mich ja immerhin schon in dem Status befinden dürfte.
Wurde immerhin mal Zeit, bei den ganzen Fehlschlägen bisher D:
Geändert von FlareShard (11.09.2009 um 22:41 Uhr)
--
Also ich werde mir Wickie glaub ich nicht im Kino angucken :/ Der sagt mir einfach nicht so zu, das ich dafür mein Geld ausgebe :S Ich habe "Der Schuh des Manitu" und die anderen Filme von Bully ebenfalls nicht im Kino gesehen...
Dafür fand ich die Serie von Wickie früher aber sehr schön... Ach das waren noch Zeiten xD
MfG Sintho