Seite 17 von 54 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

wo wir schon bei den Klassikern sind fällt mir doch glatt wieder diese herrliche Seite ein:

http://www.angryalien.com/

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Chester wurde durch das Cloverfield-Review erschaffen, nicht durch Transformers, wenn ich bitten darf
    Teils, teils. Das Transformers-Review hat vor allem dieses überzogene Nachspielen und die überhypte Begeisterung, für die wir Chester lieben, geprägt. Also sagen wir, dass Chester durch das Transformers- UND das Cloverfield-Review geprägt wurde, and call it a day.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    wo wir schon bei den Klassikern sind fällt mir doch glatt wieder diese herrliche Seite ein:

http://www.angryalien.com/
    Diese Seite ist ja krank, ähnelt iwie an HappyTreeFriends.

Nur dass die Happy Tree Friends Gehirngülle sind, und bei angryalien sich jemand Gedanken gemacht hat, wie man Filme in 30 Sekunden vorstellen kann. Mit Hasen. Richtig klassisch. Mal sehn, ob sie schon wieder was Neues in petto haben.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nur dass die Happy Tree Friends Gehirngülle sind, und bei angryalien sich jemand Gedanken gemacht hat, wie man Filme in 30 Sekunden vorstellen kann. Mit Hasen. Richtig klassisch. Mal sehn, ob sie schon wieder was Neues in petto haben.
    Ne DVD ist jetzt draußen, und die "Halloween buns", wenn ich richtig gelesen habe.

Zum Thema "Nostalgie" hab ich auf meiner Platte noch das Bamba Sparabo gefunden.
    Hier als WMV zum Download:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Jaaaaa... wir hatten schon mächtig Spaß auf den NATOs.

Zum Thema "Nostalgie" hab ich auf meiner Platte noch das Bamba Sparabo gefunden.

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Oh Gott, ich erinnere mich. Das ist so geil

Schau mal Episode 2. Nicht minder geil

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Hahahahaha, das ist toll

oh fuck. danke, dass du mich dadrauf gebracht hast.

OMG!
    Epische Erinnerungen

Vor allem die ganzen alten Gesichter, Dingsi, Axel, Ardun, Chrisch... *seufz*

Puuh.

Ist das normal? Ich arbeite jetzt seit etwa genau dem 10.8.
    Und habe immer noch kein Geld??

Ich schreib Volunta mal ne Mail... Ich erwarte es schließlich schon nahezu Sehnsüchtig. Hallo, ich will Wickie sehen! Ich will Copic-Marker! Ich will die ersten 100 für mein Notebook! Q_Q

Immer so ungeduldig xD
    Ich muss auch immer bis zum 16. warten, bis ich mein Gehalt überwiesen bekomme.
    Aber mom gibs eh nichts, was ich mir unbedingt kaufen will, also is das eh egal. Muss erstmal das Geld für die nächste NATO zusammen haben.

Und meinereiner darf sich ab sofort offiziell Studentin schimpfen \o/
    Yay, me!

Ich bin mal gespannt, ob der Wickie-Film wirklich so toll ist, wie ich ihn mir dank der Casting-Show und des Making Ofs vorstelle, oder ob das doch nur zu gut ist, um wahr zu sein D:

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ab sofort? Geht das Semester nicht erst am nächsten Monat los?
    Klar, Studienbeginn ist erst nächsten Monat, aber ich bin wenigstens endlich in der Uni drin und hab meine Matrikelnummer erhalten, womit ich mich ja immerhin schon in dem Status befinden dürfte.
    Wurde immerhin mal Zeit, bei den ganzen Fehlschlägen bisher D:

Geändert von FlareShard (11.09.2009 um 22:41 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Und meinereiner darf sich ab sofort offiziell Studentin schimpfen \o/
    Yay, me!
    Ab sofort? Geht das Semester nicht erst am nächsten Monat los? Bei mir steht auf den Immatrikulationsbescheinigungen und dem Studentenausweis überall explizit drauf "gültig ab 1.10.".

...bei mir Vorkurs ab Montag in zwei Wochen. Mal sehen, wie das wird.

Same here, das Präpedeutikum start am 21.09. Irgendwas mit technische Grundlagen, god thanks I'm a nerd!

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob der Wickie-Film wirklich so toll ist, wie ich ihn mir dank der Casting-Show und des Making Ofs vorstelle, oder ob das doch nur zu gut ist, um wahr zu sein D:
    Beim Casting hatte ich eher einen schlechten Eindruck, entsprechend erwartete ich nicht sehr viel - jetzt, wo ich aber den Trailer gesehen habe... Ui! Da muss ich rein!

Hey, am 18. ist die Connichi, da hätte ich schon gerne ein paar Karten mit Copic Markern gemalt bis dahin. oO

Also ich werde mir Wickie glaub ich nicht im Kino angucken :/ Der sagt mir einfach nicht so zu, das ich dafür mein Geld ausgebe :S Ich habe "Der Schuh des Manitu" und die anderen Filme von Bully ebenfalls nicht im Kino gesehen...

Dafür fand ich die Serie von Wickie früher aber sehr schön... Ach das waren noch Zeiten xD

MfG Sintho

Ist ein pulssynchroner Tinitus normal als Stresserscheinung? o.o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist ein pulssynchroner Tinitus normal als Stresserscheinung? o.o
    Bei mir zumindest nicht.

Stichworte