Irgendwie kann ich zu Roadmovies oder diesen Kifferfilmen nur ganz schwer Bezug aufbauen, Parodien sind da mehr so meines, wobei ich Monty Python eher zu albern finde, muss ich sagen![]()
Dann schau Filme von den Coen Brüdern.
The Big Lebowski, Burn After Reading, Ein unmöglicher Härtefall, Oh Brother where art thou, Arizona Junior... zwar auch albern, aber im Sinne bester Situationskomik.
Maaan, Arizona Junior hab ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Fear And LOATHING in Las Vegas, wenn schon
Ich habe mir den Film mal ganz angesehen, da war er nett. Als ich ihn dann auf DVD gekauft habe, konnte ich ihn mir nicht zu Ende ansehen, weil ich ihn.... zu albern fand, oder zu extrem? Wer weiss. Kult auf jeden Fall, aber ein weiteres Mal könnt ich ihn mir nicht mehr reinziehen.
Ich kann mir den Film auch nüchtern anschauen und lustig finden
Sobald man ausblendet, dass der zum Teil auf wahren Begebenheiten basiert, isses einfach der typische, interessante Terry Gilliam-Film #12
Chester wurde durch das Cloverfield-Review erschaffen, nicht durch Transformers, wenn ich bitten darf![]()
wo wir schon bei den Klassikern sind fällt mir doch glatt wieder diese herrliche Seite ein:
http://www.angryalien.com/
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.