Und schon wieder ein Amoklauf, diesmal mit Axt und Molotov-Cocktails. Ich erwarte die nächste Killerspieldebatte. Wenigstens konnte der sich diesmal nicht selbst richten und es gab keine Toten.
Und schon wieder ein Amoklauf, diesmal mit Axt und Molotov-Cocktails. Ich erwarte die nächste Killerspieldebatte. Wenigstens konnte der sich diesmal nicht selbst richten und es gab keine Toten.
Weder Axt noch Brandsätze sind eine besonders angenehme Art, sich selbst das Leben zu nehmen. Entweder hat er das nie beabsichtigt, oder die ganze Sache war mieserabel geplant.Zitat von Eisbaer
![]()
ich hab da ma gewohnt in der Nähe Ansbach
Geändert von Meereswoge (17.09.2009 um 14:18 Uhr)
Berliner Runde abgesagt
ZDF lässt die geplante Berliner Runde heute nicht stattfinden, weil sowohl Merkel als auch Steinmeier abgesagt haben.
Wow.
Sind denen bei ihrem superheißen Duell die Worthülsen ausgegangen oder was? Aber okay, wenn denen die Umfragewerte egal sind, sollen sie doch - Deren Problem, wenn sie vorm Wähler endgültig wie untätige Schlaftabletten dastehen.
Menno, ich wollte Gysi's Zickenterror gucken. Der Typ ist ein echter Entertainer.
Habs jetzt vorhin auch auf N24 gesehen.
Find ich mal...ehrlich gesagt eigenartig, dass sich der Amokläufer NICHT danah umgebracht hat.
Ich frag mich jetzt nur nach seinen Beweggründen.
Wird ja wohl kaum sowas wie Liebeskummer gewesen sein (und von Videospielen wollen wir hier natürlich gar nciht erst anfangen).
Und meine Oma hat früher ungefähr 100 m von der Schule entfernt gewohnt, wo der Amoklauf von Winnenden stattgefunden hat.
Schonwieder.
In was für einer Welt leben wir?!
Zum Glück ist diesmal keiner dabei umgekommen...Erstaunlicherweise nichtmal der Täter selbst.
Sie haben es in ELF Minuten geschafft, dort zu erscheinen, und den Täter dingfest zu machen?Zitat
Respekt an die dortige Polizei.
Nya..Alles in Allem mal wieder ne tolle Aktion..T_T
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Die Einsatzkräfte vor Ort haben fünf Mal auf den Täter geschossen. Na da bin ich mal gespannt, ob das mit rechten Dingen zugegangen ist.
Wieder Amoklauf? Das geht doch auf keine Kuhhaut mehr in letzter Zeit.
Schön, dass anscheinend niemand umgekommen zu sein scheint.
Mal schauen, wie schnell die Politik nun wieder mit Populismus anfängt...
Jaja, die Killerspiele warens wieder...
Btw. zu FF:
Hatte er blonde Haare, die in alle Richtungen abstanden, und ein riesiges Schwert?
o_O
Achja:
Warum immer Killerspiele?
Kann genauso gut sein, das er zuviel Lucky Star geschaut hat, und vorher "OH LUCKY!!!!1111" schreiend durch die Stadt rannte.
Ich will mich nicht über das Thema lustig machen, aber lasst mal die Killerspiele in Frieden^^
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Schätze nach diesen Amoklauf, werden Ballerspiele-Spieler nicht mehr gerne auf der Straße gesehen.
Das Fass ist endgültig voll.![]()