Kackt euch nicht wegen Widerhaken am Penis an, ihr Mädchen.Die Natur hat noch viel fiesere Geräte entwickelt, da ist das mit der Katze ... wie hat Ranmaru das neulich wo geschrieben ... Ringelpietz mit Anfassen? *g*
Aber gut, ist wirklich kein Thema für die WG. *hust*
In RedBull Cola wurden zwar Kokainspuren gefunden, aber zu wenige, um den Menschen damit zu schaden.
Ich finde Civ4 ja viel zu kompliziert. o.o"
Irgendwie komme ich mit dem Spiel nicht wirklich klar...
Hey Ranarion,
da kann ich Wusch nur zustimmen, ich habe Civ4 auch nicht gerallt, bis Shinnie es mir erklärt hat und nun finde ich es geil, gerade, weil man stellenweise den Computer ganz gut arbeiten lassen kann ohne gleich zu verlieren, aber durch das Feintuning durch die eigene Spielweise noch ein Quentchen mehr herausholen kann![]()
Ich war früher ein Civ4 Suchthaufen, hab durchs Makern dann aufgehört.
Ich spielte immer nur bis zum Mittelalter, weiter nicht.
Mir gefällt es besser, wenn ich so große, idyllische Dörfer sehe, als große Zukunftsstädte.![]()
Also ich weiß nicht. Nach einer Stunde hat man eigentlich alles intus, was man braucht. :> Gerade solche Games wie Civ4 dürfen nicht zu kompliziert aufgebaut sein, sonst verliert man zu schnell das Interesse. Man verliert sich sonst generell im Menü-Wirrwarr.
*streck* Vorher ausm Kino gekommen, District 9 ist... nett. Kein Knaller, aber unterhaltend. Und das Thema mal von irgendwie einer anderen Perspektive gezeigt *g*
Naja, whatev', jedenfalls regnets, und ich will jetzt nicht mehr heimfahren, also nächtige ich bei Freunden. Nicht mehr viel los um die Zeit.![]()
Den wollte ich auch noch sehen. Interessanterweise schwankt die Meinung in meinem Freundeskreis auch zwischen "Nett" und "Wahnsinnig gut" - Kann also gar nicht so verkehrt sein.
Vorher gucke ich aber Wickie. Das muss sein.![]()
So, hab gerade [REC] geschaut. Tatsache, der Film war etwas overhypedLebt vor allem vom grandios geschnittenen Trailer, der eine Erwartung aufbaut, die aber nicht ganz erfüllt wird. Der Film selbst hat die eine oder andere sauspannende Minute, einige WTF-OMG-Effekte, aber er ist schneller vorbei als man glaubt
![]()
;__;Zitat
Abend kann es auch noch nicht glauben, dieses Mal scheint es aber wahr zu sein. Hab es in der Nacht über Twitter (wie bei Micheal Jackson) und dann bei CBS gesehen. Und die deutschen Sender waren ja vorsichtiger, als beim letzten Mal, als sie schon vom Tod berichtet haben. Swayze aber noch gelebt hat. Und heute kurz in den Nachrichten gezeigt und das war es auch schon gewesen. Nur Tele 5 zeigt den Film "11:14" (elevenfourteen) zu ehren von ihm. Ansonsten ist noch bei besonderen Sendern, alle Folgen von "Fackeln im Sturm" und seine letzte Serie zusehen.
Was soll man machen, wir das Leben so spielt. Hab ihm zu ehren ein Video gebastelt.
Geändert von waterboynation (16.09.2009 um 03:17 Uhr)
Auf jeden Fall ein toller Schauspieler. "11:14" gehört zu meinen Lieblingsfilmen, und er hat darin eine gute Leistung gezeigt.
An "Fackeln im Sturm" erinnere ich mich noch sehr gut. Den mussten wir mit unserer Mum schauen. Naja, damals hatte noch keiner die Macht über die Fernbedienung, der kleiner als 1,30m war.Und neulich erst wieder in ein paar Tanzszenen aus "Dirty Dancing" reingeschaut, wobei ich dann schon in der Gruppe die Diskussion vernahm, wie lang es wohl noch dauern würde, weil man bei Swayze ja schon seit zwei Jahren wusste, dass er Bauchspeicheldüsenkrebs hatte. Von da an hat eigentlich die halbe Welt nur mehr auf die Nachricht gewartet, leider.
![]()