mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War zuletzt in Moreau und bin grade in Terazzi angekommen. Schade, jetzt wo es interessant wird muss ich ein paar Wochen Pause einlegen.
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Eher schlecht... kein Vergleich zu den neueren Tales of. Das Kampfsystem ist immer noch unter aller Kanone, genau wie bei Tales of Phantasia. Ist auch der Grund, warum ich sowohl ToP(Snes), als auch ToD(psx) nie durchgespielt habe. Irgendwann ist das Kampfsystem so extrem nervig, dass es für mich einfach vorbei ist. Der Rest war ganz ok, soweit ich mich erinnere. Zwar nix super tolles, weil dann hätte mich das Kampfsystem nicht vom weiterspielen abgehalten^^, aber ok.
    Hmm. Also ich finde schon, dass beim Kampfsystem der Unterschied zu Phantasia deutlich spürbar ist. Sicher ist es noch längst nicht so weit wie die späteren LMBS-Versionen der Tales-Reihe, aber in Destiny hat man mehr Komfort und Möglichkeiten. Und ein besonderer Bonus ist, dass jetzt auch ein zweiter Spieler mitkämpfen kann *g* Wie weit hast dus denn gespielt?

Aber ansonsten hast du sicher insofern recht, als das Spiel noch viel intensiver in den Superfamicom-Ursprüngen verwurzelt ist als die Nachfolger. Vielleicht hat es ja auch deshalb nicht so ganz deinen Geschmack getroffen. Hast du denn mal das PS2-Remake ausprobiert? Das soll doch stark überarbeitet und angepasst worden sein.
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Tales of Destiny war mein erstes Tales of.
    Ich fands eigentlich sehr geil! Mir hatte damals die Intro so unglaublich gut gefallen weil es Animetechnisch einfach mal was neues FÜR MICH war. Auch wenn die US Version ja leider ein eigenes Introlied spendiert bekommen hat.
    Leider schade dass die US Versionen sämtliche Skits einfach rausgeschnitten haben und das ja leider eine Szene in einem badehaus ebenfalls der Schere zum Opfer gefallen ist.
    Argh, ich hasse solche Änderungen auch. Erinnert mich irgendwie an die ersten paar Teile der Wild Arms-Reihe.
    Tja, beim Thema Tales höre ich andauernd was von Skits, habe auch eine ungefähre Vorstellung davon, was das ist und afair schon ein paar gesehen, aber schon blöd dass ich davon wegen der Schnitte erst so viel später was mitbekommen werde >_>'

Btw., hängt das in diesem Fall irgendwie mit dieser dämlichen Laufanimation am unteren Bildschirmrand auf der Weltkarte zusammen? Ich klick das immer weg, da völlig sinnlos ^^
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Chara/Interaktions-mässig fand ich ToD super, auch die "Vorgeschichte" und die "Flashbacks" mit den "alten Charas" fand ich genial.... sogar besser als die Hauptstory von ToD, LOL... daher hoffe ich noch heute auf ein "ToD Zero".
    (...)
    Und als ToD2j Fan die Ursprünge von Lion/Leon mit seinem Majin-Rengokusatsu zu sehen, war natürlich ein Traum....
    Ja, ich habe mir auch schonmal gedacht, dass ein Tales of Destiny 3 ne coole Sache wäre. Sozusagen der Ausbau einer Serie in der Serie, allerdings nicht so nervig wie bei Final Fantasy. So ein Spiel könnte dann gerne auch ein Prequel werden, hehe.

Tales of Destiny 2 (das echte, andernfalls würde ich Eternia schreiben ) steht bei mir natürlich auch noch auf dem Programm. Aber ich weiß noch nicht, ob ich mir das streng nach Reihenfolge als viertes Spiel der Serie antue oder doch erstmal Symphonia den Vortritt lasse. Habe neulich erst Soma Bringer auf japanisch gezockt, und auf die Dauer ists doch ein bisschen anstrengend, da brauche ich englische Erholungspausen *g*
    Geändert von Enkidu (04.08.2009 um 23:36 Uhr)