Hmm... ja ToL mit japanischen Voices und wählbaren Texten wäre eine gute Idee für einen PSN oder XBL Download. *Hust* bei TotA meine ich sowas mal gesehen zu haben O .

Zitat Zitat von Sifo Dyas
Sobald das Ending über den Bildschirm flimmert, stehen sowieso weniger als 40 Stunden bei den meisten, was ja nicht besonders viel ist
._.' ? Besser ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Also ich denke die Zeit an sich geht in Ordnung.

Zitat Zitat von Bartalome
Mach dich auf einige schaurig schlechte Plots, viele Klischees und spielerische Armut gefasst.
1 & 2. Nö, die Plots sind OK wenn man über das eine oder andere Klischee drüber hinweg sehen kann
3. Spielerische Armut? Naja, es ist ein RPG und das KS ist eines der wenigen wo du mich Nachts um 4 wecken kannst und ähm... mich kämpfen zu lassen ( ) ^^ - zumindest seit ToD2. Größter Nachteil ist dann dass das Kämpfen so viel Spaß macht dass man zuviel levelt. Bei ToP ist das noch fast umgekehrt. Es fehlt einfach ein bisschen Dynamik und man spürt fast noch dass es aus einem Menübasierten "linearen" (also 2D von der Seite) KS aufgebaut wurde. Ist aber nicht so dass es damals RPGs gab die das wesentlich besser gelöst haben, was man ja bei TotT z.B. ganz klar kritisieren muss, wo man sich am TotA KS orientiert hat aber in Punkto Dynamik eher auf ToP Niveau war.

Zitat Zitat von ShooterInc.
Meiner Meinung nach, wäre es besser gewesen, wenn du mit der MegaTen-Reihe angefangen hättest, aber du sagtest ja, "wenn" du damit anfangen würdest, dann auch von vorne, mit allen Teilen.
Ich weiß zwar nicht ob das eine Art "Zwang" für Enkidu ist, aber in der Abstimmung hier hat ToP auch einen glorreichen dritten Platz errungen. Ich kann mir durchaus vorstellen dass das bei SMT anders aussehen würde beim ersten Teil der Serie