Schöne Storywendungen ^^
Bin jetzt wieder auf der Oberfläche. Physikalisch etwas seltsam, oder? Theoretisch dürfte man zumindest auf der Weltkarte überhaupt gar nichts mehr sehen, da frag ich mich doch woher das ganze Licht kommt *g*
Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
Da oben kann man extrem gut lvln an den "Kristallen". Sobald du die besten Combo Moves hast kannst du da locker auf 60+ Combos kommen und damit gleich mal 50k XP in einem Kampf abgreifen etc.^^ Aber so wirst du recht schnell ziemlich stark und die Combos werden immer geringer, da die Mobs zu schnell sterben xD
Woah. Wie geht denn sowas? Also mehr als 20 Combos hatte ich afair noch nie in dem Spiel. Für die Kristalle bin ich anscheinend schon zu stark geworden, aber spielt jetzt eh keine Rolle mehr, hehe.

Sehr nett sind ja diese statusverbessernden Items. Ich war schlau genug damit zu warten, die zu benutzen, und hab stattdessen aus allem mit der Rune Bottle rote Superitems gemacht. Ich meine +10% der max-HP bzw. -TP?! Stahn hat bei mir jetzt knapp 8000 HP und über 800 TP, obwohl er "erst" auf Level 44 oder so ist