Bin jetzt dabei, die elementaren Spirits für Klarth zu sammeln. Fehlen also noch Feuer und Erde ^^ Bis ich mal darauf gekommen bin, dass es in der Moria Gallerie so ohne weiteres nicht vorwärts geht, ts. Bevor sie den Zugang bekamen, hat die Party zwar etwas davon gesagt, dass sie sich vorher noch woanders umschauen sollten, aber wo genau haben sie nicht gesagt ... mächtig böser Fehler, da man zu dem Zeitpunkt Zugang zu einem großen Teil der Weltkarte hat. Also bin ich bis nach Midgard gewandert, habe mir Waffen eingekauft, und bin wieder zurück. Aber das war es anscheinend nicht, was sie gemeint haben. Auch nicht das Elfendorf usw.
Tja, man musste schon höllisch aufpassen, um die Informationen aufzuschnappen, dass da im Norden von Venezzia auf einer kleinen Insel in einer Höhle Undine haust *g*

Aber immerhin das erste mal Fighting of the Spirits gehört. Klingt in der ursprünglichen Fassung schon gut, aber noch gar nicht so bombastisch irgendwie.
Wo taucht das Thema noch gleich überall auf? Ich weiß sonst nur von Symphonia.
Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Coole Sache. Klein aber oho würd ich mal sagen!
Und was hat es ihnen gebracht? Was lernen wir daraus? Wenn man als kleines, unschuldiges Studio visionäre, revolutionäre Titel entwickelt, wird man gleich von Namco aufgekauft, zum Teil rausgeekelt, neu besetzt und umbenannt ^^