mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hmm. Sie werden sich sicher was dabei gedacht haben, aber ich hoffe auch, dass es eine Möglichkeit geben wird, das Gelaber abzustellen bzw. wegzuhören, wenn man da gerade wirklich keine Lust hat oder man sich ganz auf die Musik konzentrieren möchte ^^
    Bei RPGs sind doch sowiso die Einstellungsmöglichkeiten größer als in anderen Genres,soweit ich bisher beobachtet habe.Da gibt's bestimmt eine Option für.
    Aber ich kann nichts dagegen sagen.Im Gegenteil,ich finde das Feature perfekt.Das einzige Spiel,wo ich sowas hatte,wenn auch nur im geringen Maße,war in der Fußgängerzone von Beyond Good and Evil.Und das hat die wunderbare Atmosphäre gewaltig gesteigert.(Aber vielleicht seid ihr Featureverwöhnten Next-Gen-Player das schon gewöhnt)

Zitat Zitat
    Beitrag anzeigen
    Die vollständige Heilung nach jedem Kampf klingt für den Spielfluss natürlich verlockend, aber ich hoffe wirklich nicht, dass darunter die Spannung leiden wird.
    Ich hoffe mal nicht,dass Planungen alá "It's 10 miles to Midgar, we got a full Phoenix Tear, half a pack of Potions, it's dark, and we're still wearing that damn leather clothes." damit passé sind.(Gott,war der schlecht)

Nein,ernsthaft,ich habe es noch nie so wirklich gemocht,wenn eine Party nach einem Kampf voll geheilt wird (wenn es denn natürlich so sei,wie ich es denke).Ich bin auch eher ein Freund davon,mich durch die Menüs zu hangeln und zu bestimmen,wer was braucht und wer nicht.
    Geändert von Myriad (12.04.2009 um 23:57 Uhr)

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Bei RPGs sind doch sowiso die Einstellungsmöglichkeiten größer als in anderen Genres,soweit ich bisher beobachtet habe.Da gibt's bestimmt eine Option für.
    Also ich konnte immer nur zwischen Mono/Stereo,16:9,4:3,voices off/on wählen.(wohlgemerkt jrpgs)
    Da ist das pc-Lager immer noch im Vorteil
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    war in der Fußgängerzone von Beyond Good and Evil.Und das hat die wunderbare Atmosphäre gewaltig gesteigert.
    Was nicht zuletzt auch an der sehr guten dt. Synchro festzumachen ist.
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mal wieder könnte es Final Fantasy sein, das die Entwicklung besagten Genres vorantreibt,
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja wieviele RPGs mit dem Budget und der Entwicklungszeit gibt es auch?
    Genau das ist ja auch das Problem des jrpg. Es entwickelt sich einfach nicht von alleine weiter. Langsam kommt es mir so vor, als wenn alle Publisher immer auf das erscheinen des nächsten ffs warten, um dann die Neuheiten zu kopieren.
    Die Entwickler sind immer noch zu sehr an den alten jrpg konservativen Systemen gebunden. Das Problem ist natürlich, dass genau diese alten Mechanismen den alten jrpg Hasen gut gefallen(wobei ff12 da schon in die richtige Richtung gegangen ist), aber für Neueinsteiger eher abschreckend wirken.
    Die Mischung aus Tradition und neuen Ideen ist sehr schwer zu verknüpfen, wenn man es Neulingen und alten Zockern gleichermaßen recht machen will.
    Aber das ff polarisiert (zumindest die Hauptteile) kann man auch immer schön am Forum betrachten.
    Kaum ist ein neuer Hauptteil von ff oder zelda draußen, gibt es pro Tag 10 Neuanmeldungen, die dann immer eigene Thread eröffnen, um die mods zu Ärgern.(ich sehe schon die ff13 Hilfe threads in dem Final Fantasy Forum vor mir *g*)
    Erste eigene Impressionen von den Spielern zum ks, und überhaupt wird es dann aber zum Glück ja schon diese Woche geben °