mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Vielleicht kann ja generell jemand den Text übersetzen?
    Auch wenn ich nicht glaube, dass da viel Informatives drinstehen wird.
    Gure Frage. Der Text an sich ist nur "episches" Blabla ("Nach 13 Jahren Zeit beginnt sich [Zeit] jetzt erneut zu bewegen!"), das was du angestrichen hast, ist tatsächlich die Spielerzahl, wobei es schon seltsam ist. Es könnte heissen dass wirklich vier Spieler spielen könnten, oder aber dass eine Person bis zu vier Spieler steuern kann. Ich vermute letzteres, nachdem "Eine Person" vorn dran steht, und "eine bis vier Personen" dann dahinter in Klammer.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Es könnte heissen dass wirklich vier Spieler spielen könnten, oder aber dass eine Person bis zu vier Spieler steuern kann. Ich vermute letzteres, nachdem "Eine Person" vorn dran steht, und "eine bis vier Personen" dann dahinter in Klammer.
    Ich vermute, dass das Hauptspiel Singleplayer bleibt, aber es irgendeinen besonderen Modus oder Bereich gibt, der mit bis zu vier Spielern gezockt werden kann (wie schon gesagt könnte unter anderem das Bike-Rennen dafür ausgebaut werden, das nicht zu vergessen schonmal als Einzelspiel zum Runterladen für das Satellaview veröffentlicht wurde, oder aber es hat etwas mit dem neuen Bonus-Dungeon wasauchimmer zu tun). Vielleicht ein bisschen so, wie SO3 mit dem VS-Mode, nur irgendwie anders *g*

Unter dem Punkt "Spieleranzahl" wird jedenfalls normalerweise nicht die Anzahl der von einem Spieler gesteuerten Charaktere aufgeführt ...

Die Anzahl der steuerbaren Charas scheidet da eh aus: Man kann 3 steuern, aber keine 4!