ah ich freu mich, denn CT hat mir in meinem Regal noch gefehlt.
Dang it.
*Meld*
Doch ich!
Auf jeden Fall!
Ich freu mich wie Bolle drauf! Erstens ist es für mich eines der besten Spiele überhaupt und ich habe es erst nach einigen anderen RPGs gespielt, zweitens mag ich persönlich 2D irgendwie nach wie vor lieber und ich denke nicht, dass man jedes gute Spiel aufwertet, bloß weil man es in 3D-Grafik stopft, drittens kann ich es so wirklich mit mir rumschleppen und sinnvoll unterwegs spielen, viertens bin ich persönlich froh über gute 'kurzweiligere' Spiele, fünftens: ES IST CHRONO TRIGGER!
Bin ich denn die einzige, die sich noch mehr gefreut hat, als ihr klar wurde, dass es ein Port ist?![]()
sorry, bin besoffen ._______________________________________________________________________.
Ja, auf eine Version ohne Ladezeiten
(Ja verdammt, unterwerf Dich dem Gruppenzwang und freu Dich einfach mit)
... obwohl, ich hoffe ja ehrlich gesagt schon, dass sie die PSX-Animesequenzen einbauen, die gab es in der SNES-Version ja nich...
Passt scho - hoffe eher, Du hast trotzdem ne angenehme Nacht o_O
Also ich werde es mir 10000000%ig kaufen. *Spürt nicht wie der Sabber auf Liferipper tröpfelt*
Wo bleibt denn die Liebe für Robo?![]()
Crono und Magus müssen sein, ich persönlich hatte aber am liebsten Robo als drittes Mitglied.^^ Wobei bei weiteren Anläufen sicher mal jeder in der Party war, nur Marle kann ich nicht leiden. =/
Ich war auch ein großer Robo Fan. Er war eigentlich auch ständig in meiner Party und seine Heilungsmagie war natürlich sehr praktisch.
Frog mag ich als Chara ebenfalls sehr gerne. Und auch wenn er nicht so oft in meiner Party war, fand ich seinen Hintergrund sehr schön und natürlich die geniale Melodie umso mehr.
Ach, ich freu mich sehr CT mal wieder (durch)zu spielen.
Geändert von Cooper (06.07.2008 um 11:21 Uhr)
Frog habe ich ganz vergessen, der war neben Robo auch sehr toll. Ich glaube, dass Chrono Trigger eines der wenigen Spiele ist, wo ich mich wirklich nicht richtig für eine Main-Party entscheiden konnte, man hatte fast alle ins Herz geschlossen.
*halbwegs nüchtern bin*
also die party bestehend aus crono, marle und lucca ist in meinen augen einfach die harmonischste und am schönsten anzusehende. war noch nie ein fan von herumwuselndem irgendwas wie frog oder robo. zudem bin ich ein story gamer, ergo find ich da rein von der geschichte die party am besten abgestimmt
mir gehts bei sowas dann nicht primär darum, dass es eine party ist, mit der das spiel möglichst einfach ist.
Meine Party bestand bevor man Magus bekommen konnte aus
Crono - Frog - Marle (oder ab und an Lucca)
Später wurde dann daraus
Crono - Magus - Marle
Man hab ich das Spiel geliebt (und tue es immer noch >_<). Da war echt jeder Dungeon mit Liebe zum Detail entwickelt! Sogar das 3x durchspielen des Dark Omen um möglichst an alle Gegenstände für alle Partymitglieder zu gelangen, empfand ich nicht ein einziges mal als Spielestreckend oder nervig!![]()
Das Spiel wird ne einfache Portierung werden ...![]()
Ich hatte aber mit einem richtigen Remake gehofft.
Sollte ja eigentlich Ressurection für die PS2 werden,wurde halt nur gecancellt![]()
Übrigens gibt es jetzt einen Trailer(Teaser) auf der Seite
EDIT:
Den Trailer gibt es jetzt auch auf youtube![]()
Geändert von Lucian der Graue (06.07.2008 um 17:53 Uhr)