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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Heut hat mich der Combo-Wahn ergriffen @_@

    Waren glaube ich ca. 8 Stunden arbeit oder so @_@
    Schwungeffekt müsste ich noch etwas einfärben, aber heute nicht mehr...

    Kampfanimation gehört Soko und soll auch so bleiben
    (naja, wer sich den Aufwand machen will, sich das für seinen Chara umzueditieren - nur zu~ Sind knapp 30 Posen)

    Edit: Yay. 1337-Post genau im richtigen Moment

    Geändert von Lachsen (12.05.2008 um 01:20 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Heut hat mich der Combo-Wahn ergriffen @_@

    Waren glaube ich ca. 8 Stunden arbeit oder so @_@
    Schwungeffekt müsste ich noch etwas einfärben, aber heute nicht mehr...

    Kampfanimation gehört Soko und soll auch so bleiben
    (naja, wer sich den Aufwand machen will, sich das für seinen Chara umzueditieren - nur zu~ Sind knapp 30 Posen)

    Edit: Yay. 1337-Post genau im richtigen Moment
    Weißt du was noch cooler wäre?
    Wenn er sich Hoch kreiselt und dann mit dem Schwert in den Boden rammt oder soetwas in der Art.
    Aber das hat Style genug
    Ich finds genial.

  3. #3
    @R.D.: ich guck fast jeden Tag rein.. |D'
    allerdings schreib ich selten was. ^^'

    @Cloudi:...er ist 'ne SIE. (nämlich Soko~♥)

  4. #4
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen

    @Cloudi:...er ist 'ne SIE. (nämlich Soko~♥)

    Pff..und zu mir sagen Sylphia sieht manchmal Männlich aus
    Muss auch ehrlich sagen ich schaue so gut wie kaum ins VSB Forum oder Homepage.
    Demo gespielt hab ich auch nicht durch.^^

  5. #5
    Wir haben uns dazu entschlossen, dass Sig-Aus-Regeln im Entwicklerforum unnötig sind. Deswegen gilt sie ab jetzt nicht mehr.

  6. #6
    *Defibrillator auspack*



    Wer das Vorbild (Tipp: ist aus einem Makerspiel) kennt, bekommt einen Keks. Irgendwie gefallen mir die Beine des linken Soldaten nicht so ganz, ich sollte vielleicht noch ein wenig an der Standpose arbeiten...

    @Knight_Dragon: Sauberer Rip.
    @Chimaera: Ganz hübsch, zu M&B passt es auf jeden Fall.
    @Aron: Der Battlechar sieht aus, als wäre es mit Hilfe von CharasEX gemacht worden; der Zombie-Ash will mir nicht wirklich gefallen.
    @Lachsen: Mehr als "Wow, toll!" kann man wohl nicht sagen ;) .

    Geändert von Nathrael (06.06.2008 um 18:05 Uhr)

  7. #7
    Mein erster Versuch mal was aus freier Hand zu Pixeln ^^



    @Nathrael: Super will auch könne *sabba*

    @Chimera:Passt sehr gut zu M&B

    @Engel der Furcht: Genial nur Highspeed ^^

  8. #8
    @Nathrael Ich rate mal Flame of Rebellion.Da glaube ich sehen ein paar Gegener mit posen aus.Richtig geil geworden.

    @SandGeist
    Oh oh,da brauchst du aber verdammt viel übung. -__-

    Edit: yay!*mampf*

    Geändert von treeghost (06.06.2008 um 19:50 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    @Nathrael Ich rate mal Flame of Rebellion.Da glaube ich sehen ein paar Gegener mit posen aus.Richtig geil geworden.
    Score, du bekommst eine Kekspackung.

    @Sandgeist:
    Eigentlich ganz ok - nur fehlt leider das Shading, und die Augen sind mMn ein wenig zu hoch. Für den ersten Versuch recht gut gelungen, mein erster Versuch sah nicht so toll aus ;) . Schwarze Linien würde ich in der Finalversion vermeiden - nimm die Primärfarbe des Objekts und "verdunkle" sie ein wenig (dh wenn du die Outline zu einem weißen Hemd machst, nimmst du Weiß und schraubst die Helligkeit so weit runter, dass es ein mittelhelles Grau ist).

  10. #10
    @Nathrael:
    Sehr schöne Sprites Nath. Wobei ich sagen muss o_o Oberkörper Top, Unterkörper Flop.
    Der Oberkörper ist bei allein 3 ein sehr schön ausgearbeitet, okay das Shading der Arme lässt vielleicht noch etwas zu Wünschen übrig aber ist im vergleich zu den Beinen okay. Denen fehlt ein besseres und sie wirken leicht deformiert, was eben auf jenes fehlendes bzw difuses Shading zurück zu führen ist. Wäre das etwas besser könnte man die Form der Beine immerhin noch auf die Hose zurückführen... so wirkt es alles in allem etwas seltsam... von den anatomisch inkorrekten Füßen ganz zu schweigen.
    Aber sieht man über diese Mängel hinweg sind es wirklich schöne Sprites
    (Ich denke allerdings, du weißt wie die Kritik gemeint ist. Im vergleich zu den letzten Sprites, welche ich von dir gesehen habe, ist es schon ein gewisser Unterschied also weiter so!)

    @Sandgeist: Sieht für einen ersten Versuch etwas von freier Hand zu spriten richtig nett aus, besseres Shading im Bereich der Haare und des Oberkörpers wäre trotzdem anzuraten. Einfach weiter üben und nicht aufgeben .

  11. #11
    Ich nerv mal wieder ^^. Habs mit Naths hilfe geschafft raus zubekommen was Shading ist und hab mich dann wieder an meinem ersten versuch gewagt ^^



    Hoffe so ist es besser ^^

  12. #12
    naja, es fehlt dir an Shadingwissen^^
    Du must beachten wo du deinen Lichtpunkt setzt, und von da aus den Schatten machen.

  13. #13
    @Sandgeist: Kleiner Tipp am Rande, verwende keine zuuuu großen Farbverläufe beim Shading deiner Sprites. Es sorgt nur dafür dass es schwammig oder Verwaschen wirkt(Oberkörper).Daher solltest du Maximal 3-5 (5 ist schon fast zu viel) Farbabstufungen pro Fläche benutzen. Desweiteren solltest du allerdings auch zu krasse Farbübergänge (Beine) vermeiden. Metall und Glasdarstellungen sind in diesem Punkt eine Ausnahme aber das zu erläutern wäre jetzt zu Zeitaufwändig. Falls du Probleme mit der Beleuchtung hast, Markiere einen Pixel überhalb oder Seitlich deiner Zeichnung von dem du sagst aus dieser Richtung kommt der Lichteinfall und beachte die Höhe und Position dieses Punktes beim shaden .

  14. #14
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Heut hat mich der Combo-Wahn ergriffen @_@

    Waren glaube ich ca. 8 Stunden arbeit oder so @_@
    Schwungeffekt müsste ich noch etwas einfärben, aber heute nicht mehr...

    Kampfanimation gehört Soko und soll auch so bleiben
    (naja, wer sich den Aufwand machen will, sich das für seinen Chara umzueditieren - nur zu~ Sind knapp 30 Posen)

    Edit: Yay. 1337-Post genau im richtigen Moment
    Sehr sehr schöne Pose. Soll das dann so gedacht sein, dass Soko bei der Wirbelattacke am Schluss den Gegner in die Luft "mitwirbelt"?

  15. #15
    Fansoftware: Gut O.O
    Hiro-sofT: Schaurig ('._.)
    Aber gut.
    DerZocker: Sexy o.o

  16. #16

    Hor hor hor.Wollte immer so ein "Bunny's renter kick him in the ass, b cuz he doesn't pay his pothole and now bunny must try to find some coins for this month to survive the coldest winter ev0r.

    Fansoftware
    Yeah fast 4 bit grafik ist verdammt geil.
    Hiro-sofT Coolio.Nix zu bemengeln.
    Er Te Pe Sieht ihrgendwie aus als ob du Kelvens Chara-sets angeguckt hast.Naja üben üben üben und ab und zu mal abgucken von den Profis.(Guckt mich nicht so an ich meine nicht mich. .___.)
    DerZocker GORK GOK ROC DFO GTFO DRTZU!!111 Ich muss schon sagen das beste was ich in den 5 Seiten hier gesehen habe.
    Buttebrot Njo sieht mir mehr nach Farbverläufen aus als normals anmalen. :/ Aber ist dennoch cool.


    Zitat Zitat
    Fansoftware: Gut O.O
    Hiro-sofT: Schaurig ('._.)
    Aber gut.
    DerZocker: Sexy o.o
    Bei der macht des fliegendes Schaafes, werde ich dich bestraffen für diese hingeschmierte Bewertung!

  17. #17
    Zitat Zitat
    Buttebrot Njo sieht mir mehr nach Farbverläufen aus als normals anmalen. :/ Aber ist dennoch cool.
    Ehm, sorry für den Spam, aber wie ist die Kritik gemeint? Was für Anmalen? Was für Farbverläufe?

  18. #18
    Ich meinte eigentlich das die Coloration der Chara-sets
    verdammt sauber und gerade aussehen. Sieht halt nur so aus als ob du das Farbverlauf Tool benutzt hast.Sieht halt komisch für mich aus.
    Wie schon oben gepriesen so tue ich es auch unten und schreib einfach mal "wieder" das die Chara-sets gut aussehen.

    Sorry for my bad german. I'm from Ausland.

  19. #19
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich das die Coloration der Chara-sets
    verdammt sauber und gerade aussehen. Sieht halt nur so aus als ob du das Farbverlauf Tool benutzt hast.Sieht halt komisch für mich aus.
    Wie schon oben gepriesen so tue ich es auch unten und schreib einfach mal "wieder" das die Chara-sets gut aussehen.

    Sorry for my bad german. I'm from Ausland.
    Wenn ichmcih mal einmischen darf:
    Ich weiß auch nicht, was du mit Farbverlauf meinst. Wenn ich Charsets pixle, pixel ich die Farbverläufe auch immer so, dass ich die Farbe auswähle und dann Pixel für Pixel setze. Und einen Unterschied zwischen meinen Charsets und Butterbrots Charsets kann ich nicht erkennen.

  20. #20
    Der Thread hier ist wohl etwas in Vergessenheit geraten. Dann hole ich ihn mal wieder hoch mit etwas Neuem.


    Dieses Wesen gehört zu einem Geistervolk, das ich bisher immer "Gho'Sha" nenne. Was meint ihr dazu? Kann ich da noch etwas verbessern?
    (bin bei den Ärmeln etwas skeptisch)

    PS: Bitte noch nicht verwenden!

    Geändert von bluedragon05 (09.10.2008 um 15:13 Uhr)

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