Zitat Zitat von Dark Cloud Beitrag anzeigen
[...] off topic: die von SE sollten bei FFXIII blos keinen bockmist bauen oder die verhunzen sich den Start auf den Next-Gen Konsolen.
Die werden schon keinen Mist bauen. Ich denke wenn man sich nicht alles schwer macht als Spieler, kann man über Mist (wie auch immer der aussehen mag) hinwegsehen. Immerhin hat sich auch 'FFX-2' himmlisch verkauft!

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
[...] Es gibt einfach keinen objektiven Bockmist und FF ist mittlerweile so manifestiert, dass es sich garantiert verkaufen wird. Und wenn es nur dazu gekauft wird, um es zu spielen und danach in Foren zu zerreissen. Und jedes neue FF bringt auch immer eine neue FF Generation mit sich, die unbedarft daran gehen und deshalb vielleicht auch über Unzulänglichkeiten und Fehler hinwegsehen.
Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Den Eindruck habe ich ja derzeit vor allem in Bezug auf FFXII ... aber wir wollen ja keine Namen nennen

Ansonsten möchte ich noch hinzufügen, dass man nicht nur als Neuling der Serie oder des Genres, sondern auch als langjähriger Fan irgendwann an den Punkt kommt, wo man das alles etwas gelassener sieht bzw. aus der Ferne betrachtet und sich auch nicht mehr ganz so sehr über kleinere Fehler aufregt. Bis jetzt hat mir noch jedes FF der Hauptreihe Spaß gemacht, wenn auch das eine mal mehr als das andere.

Wenn man an den Spielen seine Freude haben will, sollte man nunmal an Veränderungen gewöhnt sein.
Jetzt weiß ich auch endlich, wieso ich mich hier anmelden wollte! Dies sind zwei echt gute Beiträge. Ich denke ich muss hierzu nichts mehr sagen...