mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Neo Bahamut Zero Beitrag anzeigen
    (aber nicht nur an dich) Das hört sich irgendwie so an als würden sich manche mit einer Checkliste hinsetzen und Abhaken was vorkommt und wenn etwas nicht dabei ist, ist es schlecht.
    Nicht direkt.
    Ich lege halt meine Schwerpunkte in punkto Story und
    Charaktereigenschaften und bilde mir so erstmal eine ausgereifte Meinung
    zum Spiel. Doch, hier war nichts was mich beeindruck hat.
    Alles wirkte wie eine ungesalzene Suppe, das heißt die Story selber
    schmeckte immer etwas bitter und die Charaktere selber wirkten auch
    nur aus HP und etc Werten.
    Wenn beide Elemente nicht konsequent gut umgesetzt für mich wurden, dann ist mein Spielgefühl schon etwas gestört. Das sind mir die wichtigsten Dinge in einem RPG überhaubt und mit der eigenwilligen Story von FFXII wurde ich nie warm. Das war alles so unfertig, Charakterlücken, Storylücken...hmpf.
    Und die Charaktere waren auch unausgereift, da wären:
    Vaan, der Möchtegern Luftpirat, Basch, der Verräter, Ashe, eine Prinzessin als Freiheitskämpferin, Balthier, der smarte Luftpirat, Fran, die Partnerin vom Balthier und Penelo, die Tusse die niemand braucht.
    Hab mal in einem englischen Forum gelesen, das jemand Penelo als Lieblingscharakter hat. Möchte echt gerne wissen, was der zu sich genommen hat um so zu urteilen.
    Naja... Wie auch immer.
    Und die englische Synchro fand ich klasse, das als Kritikpunkt zu nehmen finde
    ich etwas..unausgereift.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Hab mal in einem englischen Forum gelesen, das jemand Penelo als Lieblingscharakter hat. Möchte echt gerne wissen, was der zu sich genommen hat um so zu urteilen.
    Die versaltzene FF XII-Suppe?

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Genau das, was du schreibst bestärkt mich in meinem Verhalten, mich vorher nicht über ein Spiel zu informieren. Ich habe bisher nur zwei Ausnahmen gemacht, das war Crisis Core und ist die Suikoden-Reihe, weil ich da einfach nicht verpassen will, wenn es weitergeht. Aber nur diese Info reicht mir dann und weiter wird nicht geforscht.
    Und bei Crisis Core habe ich mich vorher viel zu viel informiert, viele Seiten besucht, viele Videos gesehen, einige Reviews gelesen usw. Und was ist nun? Ich habe keine Lust es zu spielen. :/
    Das ist normalerweise bei mir auch der wahl, aber leider gabs an jeder ecke in jedem magazin immer Infos und ich nunmal langeweile hab... o.o'''
    Außerdem gab es auch noch einige Kumpels die ständig meinten mir erzählen zu müssen welches helden usw. es gibt.
    Aber eigetnlich war das auch so gemeint, das ich allgemein an ein FF Spiel hohe anforderungen stelle ( zumindest höher als bei anderen).

mfg R.D.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Und die englische Synchro fand ich klasse, das als Kritikpunkt zu nehmen finde
    ich etwas..unausgereift.
    Schön, dass Dir die Synchro gefiel (wie ja offenbar den meisten), jetzt jemanden aber als "unausgereift"(?!) zu bezeichnen, bloß weil ihm Aspekte der Synchro nicht gefallen, ist doch unangebracht.