Zitat Zitat von yuma Beitrag anzeigen
Ja,den lieben Vayne hätte man wirklich noch besser in die Story einbauen können.Wär schon nicht schlecht gewesen,wenn er ein paar mehr Auftritte gehabt hätte.Das Ende,naja....war schon etwas komisch für einen Endboss in FF.Ich fand das Danach viel besser....aber wirklich Bezug zu Vayne konnte ich auch nicht aufbauen.Die Story an sich,war schon sehr dünn,aber ich fand die Politischen Ansätze sehr gut...nicht immer so ein Kiddy-Kram,mal eher etwas Erwachsener.Trotz schwächen,ein sehr gutes Spiel.
Stimmt diese politische hatte was, überhaupt diese Gewaltenteilung mit den Richtern^^
Ist schön das einer meiner Meinung ist^^
Es wundert mich einfach und ich frage mich ob die leute von Vargant Story daran schuld sind...
Da die ja mitgearbeitet haben.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
Versteh den Threadtitel nicht so ganz^^
Wenn man die Fragen nicht selbst beantworten kann hat man scheinbar einen Großteil der Story einfach ignoriert^^
Mag ja sein, das die Antagonisten in einigen anderen FF Teilen öfter in Erscheinung getreten sind, aber warum Vayne tut was er tut und warum man ihn bekämpfen muss bekommt man durchaus mit
Immer dieses FFXII Storygebashe mit solchen Pseudoargumenten
Der Titel sollte einleitent für die tatsache der löchrigen Story^^
Also ich hab nich mitbekommen warum ich Vayne täten soll, klar er hat seinen vater aufn Gewissen, aber verglichen mit dem was die meißten in FF sonst so vorhatten ist das ja kleinkram.

Was mir noch aufgefallen ist, ist das Die Luftfeste plözlich da war...
Es wurde nur gesagt Ridorana Hätte sie erweckt, aber wo kam die her, warum wurde di nicht mal erwähnt?

mfg R.D.