Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    (Zurück genommen, muss erst erlaubnis von Butterbrot haben^^)
    Ein Atmo Test von mir^^
    (Danke dir Dhan Ich liebe dein Gepixeltes^^
    ---
    Byder:
    Joa ist nett, nur ähm der Junge muss echt nach Rechts sehen x3
    netwarrior:
    Uii animiert, sehr gut^^
    Engel der Furcht:
    Sehr schön
    ---
    Und für alle die auf das Endeffekt auf meinen Vorletzten SCreen gewartet haben hier ist er:

kommt viel viel mehr die Stadt besitzt grad erst 5-6 NPC´s und 2 Quest´s.

Geändert von Aron (13.04.2008 um 01:24 Uhr)

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    (edit: blöööp)
    Ein Atmo Test von mir^^
    mit einer selfmade set :3.
    Ich würde an deiner Stelle nichts als selfmade bezeichnen, was Bäume enthält, die von einem anderen (Butterbrot) stammen (bzw von ihm stark editiert wurden), insbesondere nicht, bevor du überhaupt eine Bestätigung von ihm hast, dass das überhaupt in Ordnung geht.
    Ich empfehl dir, den Screen wieder runter zu nehmen bis du eine hast. Kann sonst ganz böse ausgehen. Wäre es meine Grafik, wär ich jedenfalls sauer.

(@others: falls ihr nicht im Bild seid, http://www.multimediaxis.de/showthre...=104449&page=7 )

Geändert von Dhan (14.04.2008 um 19:40 Uhr)

Mani Gast
    @Aron:

1. Screen:

Sieht ein bisschen leer aus, joa. Statt nur gelben Feldern könntest du doch andere auch machen, sowie mehr Gegenstände in sie setzen. Ich erkenne am Screen nicht viel Athmosphäre, bloß ein fast transparenter Nebel.

2. Screen:

Was haben die Kisten am Baum zu suchen? Oô
    Sieht zumindest so aus.
    Ansonsten ist die Map meiner Meinung nach in Ordnung.

Dito an Dhan.

@Mars:

Gefällt mir sehr gut. Tolles Mapping und tolle Athmo. Irgendwie passt der untere Schwarze Char nicht rein, kA warum. ._.

Edit:

---

Eine kleine Innenmap. Dave sieht bei einer herumliegenden Zeitung ein Haus in Transsilvanien, das zum Verkauf steht, nach dem er sich sofort erkundigen möchte.

Geändert von Mani (13.04.2008 um 03:23 Uhr)

Das ist ein Bild von meinem Menü aus dem Spiel "Deadly Order".
    Ich arbeite daran schon mehrere Wochen, habe bis jetzt doch nur die Hauptseite fertig. Für die lange Zeit ist es doch ganz gut geworden, oder?

Geändert von T-Free (13.04.2008 um 11:56 Uhr)

@Aron Ich kann da wirklich nix sehen.Am besten du haltest dich auch mal an die Regeln.
    Zitat Zitat
    - Die Größe der Screenshots liegt bei 320x240 Pixeln (2K und 2K3) bzw. 640x480 Pixeln (XP). Alles was größer ist wird verlinkt. Wählt als Format etwas möglichst sparsames, also kein bmp.
    @Mars Jo sieht toll aus.Die Chara-sets sehen vorallem cool aus.
    Wie ich sehe ist das auch ein Chip-set edit.Sieht recht toll aus ingesamt.\o/

@Mani Das Chip-set ist doch nicht von dir.Oder? o_O
    Ach dann arbeitest du bei dem Projekt von XAR mit.Würde ihrgendwie verständlicher sein.Jo nix bessonderes halt.Aber aufjedenfall gefällt mir das Face-set edit.

Hier mal ein Chip-set Test :

Geändert von treeghost (13.04.2008 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    @Aron Ich kann da wirklich nix sehen.Am besten du haltest dich auch mal an die Regeln.

@Mars Jo sieht toll aus.Die Chara-sets sehen vorallem cool aus.
    Wie ich sehe ist das auch ein Chip-set edit.Sieht recht toll aus ingesamt.\o/

@Mani Das Chip-set ist doch nicht von dir.Oder? o_O
    Ach dann arbeitest du bei dem Projekt von XAR mit.Würde ihrgendwie verständlicher sein.Jo nix bessonderes halt.Aber aufjedenfall gefällt mir das Face-set edit.

Hier mal ein Chip-set Test :
    Hö Ich hbe ncihts größer als 320x240 Gepostet, schau noma richtig hin ,Leon.

@t XARGOTH
    Also mir gefallen deine Screens immer, da sie immer eine schöne Farbe haben.
    Raumstruktur ist sehr gut und Face auch.

@t mitra
    Find ich zu klein und die Axt über dem Faß finde ich auch irgendwie ziemlich komisch.

Diesen hab ich zwar schonmal gezeigt, aber fand jetz keinen anderen.

EDIT: 1000 Post! Bitte knipsen.

Ich danke, LeonSahiti! Du hast mir wirklich damit geholfen!

Jedenfalls ist das mein Menü, an dem ich gerade arbeite. Das ist die Hauptseite, ist nach 2 Wochen und einer Menge Arbeit endlich fertig geworden.

@ T-Free

Sry, aber bei sowas würd ich es stets vermeiden in das Menü zu kommen. Ich krieg davon Augenkrebs! Nicht von der Anordnung (die mir zwar auch nicht 100% zusagt, aber das ist Geschmackssache), sondern von der Farbwahl die du dir da ausgesucht hast. Schrift ist für die Augen anstrengend zu lesen da sie sich zu wenig vom eigentlichen Hintergrundmotiv abhebt.

Und ne Anmerkung zu den Begriffen:

Wenn ich "Aufgaben", "Inventar" und dann plötzlich "Skill Board" lese, trübt das ein wenig die Atmo. Solche Englisch/Deutsch Mischmasch Geschichten finde ich nicht gut. Der Titel kann mMn Englisch sein, das ist kein Problem .... aber Menü Bereiche und andere Begriffe im Spiel wie z.B. "inn"... ne, das geht ma überhaupt nicht!

greetz

Dass die Schrift nicht gerade sehr gut zu lesen ist, das hatte ich auch schon im Hintergedanken, als ich es mir fertiggestellt ansah.
    Das ändere ich auch sicherlich noch. Entweder mache ich den Hintergrund dunkler oder ich ändere die Schriftfarbe.

Jedoch finde ich, dass es nichts Schlimmes an dem Namen "Skill-Board" gibt, weil es nunmal ein Name ist, es soll nicht beschreiben, was es ist.

Wenn ich es übersetzen würde, dann würde sich der Name aber gar nicht gut anhören. Meinst du, dass der Name "Fähigkeitenbrett" besser ist? Ich nicht.

Ich meinte jetzt nicht nur Skill Board, sondern generell solche Englischen Geschichten.

"Next Level" ist ja auch dabei ^^ ...

Naja, wer sagt dass man des genau übersetzen muss. Ein "Fertigkeiten" oder "Fähigkeiten" tut es doch auch ...

Wenns passt, kann man auch andere Begriffe verwenden wie "Magie" oder "Mana Lehre". Gibt viele Möglichkeiten!

Ist aber deine Entscheidung, war nur meine Meinung dazu .

greetz

Schon in Ordnung. Das mit dem Next LV. habe ich aus zwei Gründen genommen:
    1.) Bin, Final Fantasy Fan, bei FF9 ist es nicht anders, obwohl das Spiel deutsch ist.
    2.) Das ist platzsparender, ich habe schon "nächst. LV" versucht, das passt allerdings nicht rein.

Einige Namen hören sich eben auf Englisch viel besser an, so wurde ich dazu bewegt, mein "Skill-Board" eben "Skill-board" zu nennen.