Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 369

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Users Awaiting Email Confirmation

@ GJuntitled bzw. Marcel 69 schöne Lichteffekte und schöne Maps. Wirkt alles sehr stimmig.

@.rhap
    Woah! Das sieht cool aus!

@Kaltblut
    Wunderschön. Sehr atmosphärische Höhle.

@Reding
    Sehr schön! Ich liebe Mac&Blue und bei dem Screen kommt
    bei mir irgendwie gleich Südsee-Feeling auf.

@GJuntitled
    Klein aber fein. Die einfachen Screens bekommen durch die
    LEs eine interessante Atmossphäre.

------------------------

Hier mal was von mir, ist aber nicht aus "Die Reise nach Norden" sondern
    just for fun entstanden:

aaaaalso
    1. möchte ich mich für all das lob und auch die kritik an meinen screenshots bedanken.
    2. bewerte ich mal die anderen screenshots
    @lizzey:geiles artwork, aber rtp ist rtp ist rtp und kann nur durch editieren gerettet werden.
    @kynero: ich bin schon immer ein fan von farbenmischung... aber das geht zuweit. aber dennoch sehr schön
    @noa: daran hab ich nichts auszusetzen
    @engel d f: hm alles wunderschön bis auf die charaktere
    @Lil_Lucy: wundertoll. da kommt atmosphäre auf. wüstenatmo
    @.rhap: irgendwie sieht das alles in die länge gezogen aus...die häuser wirken dadurch klein
    @Kynero2: perfekt. tolles mapping, schönes chipset
    @Reding: rührend aber etwas... hmm immer die selben pflanzen
    @marcel_69: atmo atmo. nur die wände sind mir zu leer...
    @pazu: irgendwie... seelenlos leer. mach mehr pflanzen und nen LE rein. und schmetterlinge oder so...

Jo hier mal ein Bild von ein Spiel, das noch keinen namen hat. Es wir in unserer Zeit spielen und alles wird selbst gezeichnet sein. Ist nur eine Testmap, wird noch ein bisschen überarbeitet.

http://www.hostpix.de/file.php?dat=3aCWKC0V.JPG

Geändert von Taschenmesser (17.03.2008 um 21:22 Uhr)

XARGOTH: Boah, das wirkt so richtig gruftig. Gruselhotel? ^^''
    Taschenmesser: Interessanter Stil. Auch wenn mir das Gras noch net so
    gefällt. Die Charas sehn witzig aus~

Random rtp blubb, um meine Mapp0rskillz zu testen.

Geändert von Nemica (17.03.2008 um 22:16 Uhr)

Mani Gast
    @XARGOTH:

Whoa, ich muss mich erstmal wieder an die Grafik des 2k/2k3s gewöhnen.
    Toller, Athmosphärischer Screen, doch für meinen Geschmack etwas zu voll.

@Taschenmesser:

Omg, sieht das geil aus. Der Style gefällt mir aber sowas von, echt. Total mein Fall.
    Ich mag sofort was spielbares haben/sehn.
    Sehr geil.

@nightgirl1200:

Schicker Screen, nur das Holz beim Wasserfall gefällt mir nicht so.

XARGOTH: Wow. Echt geiler Screen. Ich hoffe, da gibt es bald mal was Düsteres zum Spielen.

The Final Joke - Auf dem Weg zu den Rumfass-Ruinen. o/

Bewertungen:

Und nun von Mir. Das sind alles alte Screens, die ihr schon kennen dürftet,
    allerdings mit einem großen unterschied.
    Over the Ocean goe's 16-Bit?
    Ja...Over the Ocean goe's 16-Bit. Kommt halt nur auf die reaktion der Masse an

----------------------------------------------

----------------------------------------------

Reding

Edit: Hmnm..16-Bit ist vielleicht der falsche ausdruck. Aber ihr kennt doch sicher
    die alten spiele, desen Farben nicht 256 sondern 16 betragen. So wie meine Screenshots.
    Vielleicht irre ich mich aber ich war bisher immer der Meinung das das auch 16-Bit heißt.
    Aber ich habe mich geirrt...und zwar gewaltig oder?

Geändert von Reding (18.03.2008 um 17:53 Uhr)

So, ich sag jez auch mal was:

@XARGOTH: Gefällt mir, diese dunklen, düsteren Räume sagen mir echt zu
    @Taschenmesser: Wenn das wircklich alles selbst gezeichnet ist dann : Hut ab. Doch dieser neumodische still gefällt mir irgendwie nicht, sprich das von XARGOTH find ich besser aber wie gesagt sehr gut gezeichnet.
    @Reding : Mapping wird bei dir immer besser find ich, vor allem der erste screen sieht echt gut aus

Nightgirl
    Schicker RTP-Screen. Mir gefällt vor allem dieses plastische im RTP des 2K3 im Vergleich zu dem vom RM2000. Vom reinen Mapping her auch sehr schick, wie gesagt. =)

Auch sehr hübsches M&B-Mapping. Wobei mir diese "verschachtelten" Baumkronen nicht so sehr zusagen.

Reding
    Schön zu sehen, dass es mit OtO weitergeht. Die Screens gefallen mir. Aber was genau meinst du mit 16-Bit? xD

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Reding
    Schön zu sehen, dass es mit OtO weitergeht. Die Screens gefallen mir. Aber was genau meinst du mit 16-Bit? xD
    Er meint wahrscheinlich 16-bit Farben.
    Bzw. gefällt mir der 16 bit style :'D

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Edit: Hmnm..16-Bit ist vielleicht der falsche ausdruck. Aber ihr kennt doch sicher
    die alten spiele, desen Farben nicht 256 sondern 16 betragen. So wie meine Screenshots.
    Vielleicht irre ich mich aber ich war bisher immer der Meinung das das auch 16-Bit heißt.
    Aber ich habe mich geirrt...und zwar gewaltig oder?
    Laut diesem Artikel ist die Anzahl darstellbarer Farben bei 16 Bit schon 65.536, bei 4 Bit sollten es dann, sofern ich es richtig verstanden habe, 16 sein, da 2^4 16 ergibt. Welche Spiele wolltest du denn genau imitieren?

Joa hay Leutzzz^^

Ich habe mal as hier gemacht, es ist die fertige Version von meiner Map mit LE*s und dem XAS Aks was ich benutze (Es ist kledeglich noch nicht angepasst)

Ist mit dem RPG-Maker XP gemacht.

pls bewerten und falls euch dass zu dunkel ware dan hier die vorherige Betaversion:

Gerade von einer alten CD hervorgekramt. Ein älteres, nie veröffentichtes Spiel von mir, von dem ich beeits dachte die letzte Kopie wäre vernichtet worden:

Das Spiel umfasste etwa 2 Stunden Spielzeit und hat schon einige Jahre auf dem Buckel.

[Pazu] An sich recht solides Mapping, aber dieses Chipset zählt nich unbedingt zu meinen Favoriten :3
    [XARGOTH] Den düsteren Stil find ich klasse, dadurch kommt eine tolle Atmosphäre auf. Das Mapping ist soweit eigentlich auch okay, nur wirkt es an einigen Stellen ein wenig vollgestopft, vor allem unten rechts die Wand; das Regal mit dem Geschirr und dem ganzen Küchenkram erscheint imo sehr fehl am Platze. Insgesamt gefällts mir aber gut, auf was Spielbares freu ich mich schon
    [Taschenmesser] Den Stil find ich klasse und übers Mapping kann man auch nich meckern.
    [nightgirl1200] Joa, find ich recht gut.
    [Blank] Kann man eigentlich nich drüber meckern, aber bei deinen Screens fällt mir vor allem auf, dass du eigentlich nur mit dem Chipset selbst mappst und keine weiteren Pflanzen etc. aus Charsets benutzt. Ein paar Tiere wie Schmetterlinge und Vögel fänd ich auch ganz toll ^^
    [Reding] Die Screens sind vom Mapping her alle wirklich schön, aber mir persönlich haben die Versionen mit mehr Farben besser gefallen :/
    [RPG-UNLIMITED] Den ersten Screen finde ich wunderschön, der Lichteffekt ist dir sehr gut gelungen! Den LE im zweiten find ich aber etwas zu hell.
    [Invidious] Mwah, das Spiel würd ich gern haben, wenn ich mir den Screen so ansehe. ^^ Warum weiß ich zwar nicht so genau, aber mir gefällts gut.

H3 Tests:
    Geht ausschliesslich um das Tileset. Hab die Grafiken (bis auf Wasser und die kleinen Steine) selbst gepixelt. Das ganze soll für mein neues Projekt Verwendung finden.
    Das Ganze ist jedoch noch im Anfangsstadium.
    Effekte usw sind noch nicht vorhanden...

@XARGOTH: Wow, sieht klasse aus. IMO dein bester Screen bis jetzt. Mir gefällt deine Farbwahl (gerade weil sie so ... anders ist^^).

@Taschenmesser: An sich nette Pixel - Arbeit, aber ich kann damit nichts anfangen. Für ein Gangsta - Hood irgendwie noch viel zu schön, da muss alles dreckiger sein (umgetretene Mülltonnen etc.).

@Blank: Reißt mich nicht vom Hocker, aber solides Mapping.

@Reding: Hm ... ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieser Stil viel besser gefällt. Er gibt den Screens irgendwie eine persönliche Note und Charakter. Meine Frage wäre, wieso das ganze? O.o

@RPG-UNLIMITED: Kann mich Nerox nur anschließen. Dazu muss ich sagen, dass ich das HUD sehr mag, aber bei dem Helden - Face solltest du die Transparenz runter schrauben.

@Invidious: Schön, wenn es richtig alt wäre würde ich mich beeindruckt zeigen. (d.h. circa 2 - 3 Jahre her)

@lucien3: Die selbstgemachten Sachen sehen gut aus, aber ich finde sie harmonieren nicht mit den Bäumen (oder sind die etwa auch selbst gemacht? ._.)

mfg luo

Geändert von swordman (19.03.2008 um 16:05 Uhr)

@Lucien: Verdammt gut, sowas bezeichne ich als perfecte Handhabung des RPG Maker XP's.

Ich würde dir von 10 8-9 Punkte geben wen ich dürfte

lucien3: Gefällt mir ausgesprochen gut. Nur über eine Kleinigkeit muss ich beim Betrachten des Screens ständig nachdenken: Die Biegung der Klippe links nebem dem Fluss. Oberhalb der Klippe hat sie die Form einer Logarithmusfunktion (ja, mir fällt nichts anderes ein) und unten ist es genau umgekehrt. Dadurch sieht es so aus, als würde die Klippe bei der Biegung viel breiter sein. Vielleicht sieht es besser aus, wenn du dich für eine der beiden Formen der Biegung entscheidest und denn die jeweils andere anpasst.

Invidious: Sieht aus, wie ein Kellerkinderzimmer. Da habe ich nichts dran rumzumäkeln. Nur die feinsäuberlich sortierten Bücher unten rechts wirken etwas komisch.

RPG-UNLIMITED: Dito zu meinen Vorrednern. Höchstens die üppige Kletterrosenvegetation wirkt etwas übertrieben, aber nur, wenn man wirklich nach Mängeln sucht.

Users Awaiting Email Confirmation

nix besonderes.
    Es war aber schwer,Hagen und Darien zu "fusionieren"^^