Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

    Yaih,ein neue Screenthread!

    Die Regeln für diesen Thread:

    - Die Größe der Screenshots liegt bei 320x240 Pixeln (2K und 2K3) bzw. 640x480 Pixeln (XP). Alles was größer ist wird verlinkt. Wählt als Format etwas möglichst sparsames, also kein bmp.

    - Pro Tag darf eine Screenvorstellung gepostet werden. Der Übersicht halber mit nicht mehr als 3 Screens. Alle weiteren Screens müssen verlinkt werden.

    - Kommentare zu Screenbewertungen sind erlaubt, aber macht keine Endlosdiskussion daraus. So was gehört in PMs.

    - Wenn ihr einen Screen bewertet dann richtig und nicht nur mit einem Satz. Selbst wenn es sich um Lob handelt.

    - Die vorgestellten Screens müssen von euch stammen. Es ist aber nicht notwendig, dass sie aus einem existierenden Projekt kommen.

    - Signaturen bleiben weiterhin erlaubt.


    Bewertet auch die zuletzt geposteten Screens au dem alten Thread:
    Engel der Furcht:
    http://img354.imageshack.us/my.php?image=screenmy6.png
    DerZocker:

    Supermike:

    Geändert von Kelven (09.04.2008 um 18:40 Uhr)

  2. #2

    Mani Gast
    @DerZocker:

    Find ich sehr schön, jedoch stört mich, dass der Balkon über die Mauer ragt.

    @Supermike:

    Gefällt mir, hab nix daraus auszusetzen.

  3. #3
    @DerZocker: Gefällt mir, nur passt der Stil des Daches imo nicht zu dem der Mauer...

    @Supermike: Sieht sehr hübsch aus, nur fällt mir auf, dass die Ziegelsteine auf der Wand bei den diagonalen Tiles sehr in der Länge gezogen wirken.

    mfG Cherry

  4. #4
    @Der Zocker:Joa Castelvaina like.Gefällt mir.Bzw. will ich den Screen mal mit HUD und Monstern sehen.

    @Supermike:
    Cool Halt nur die Bodentextur ist viel zu sauber für meinen geschmack.

    Letzter Screen vor der Spielevorstellung:

  5. #5
    Na, dann poste ich auch mal was, ein Screen aus meinem Projekt "Requiem":

    Ein sonnendurchflutetes Waldstück:


    MfG

  6. #6
    @LeonSahiti
    Was ist das für ein seltsamer Nebeleffekt im Haus? Wohnt da ein Kettenraucher?

    @Alpha Cross
    Das sieht aber eher nach einem gerade beginnenden Waldbrand aus.

  7. #7
    @DerZocker: Gefällt mir, hat echt was von Castlevania an sich.
    @supermike: Sieht gut aus
    @Kelven: Wieso das denn Es ist halt sonnig. Naja viell. hätte ich es etwas dunkler machen sollen.

    MfG

  8. #8
    @Alpha Cross
    Nimm den Lichteffekt lieber ganz raus und lass nur den Schatten der Blätter da. Solche Tageslichteffekte sind immer hässlich.

  9. #9
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @LeonSahiti
    Was ist das für ein seltsamer Nebeleffekt im Haus? Wohnt da ein Kettenraucher?

    @Alpha Cross
    Das sieht aber eher nach einem gerade beginnenden Waldbrand aus.
    Wohl eher nicht.xD
    Bzw. kommt der Nebel von der Feuchtigkeit.Aber der wird nach ner kurzen Weile auch schon weg sein.

  10. #10
    @Engel der Furcht

    Wiedermal sehr schön editiert.Gefällt mir!

    @Der Zocker

    Wenn das alles selbstgemacht ist, respekt!Mit Hero und so hätte es mir aber noch besser gefallen.

    @LeonSahiti

    An sich hübsch gemappt, allerdings auch nichts wirklich besonderes.Irgendwie etwas "nebelig" O.ô

    @Alpha Cross

    Der Lichteffekt ist mMn etwas zu grell.Ansonsten sieht alles sehr idyllisch aus.

  11. #11
    Es wird langsam wieder Zeit, das ich was sage:

    @Engel der Furcht: Sorry, aber du kannst keine Chars pixeln x/.
    Ansonsten netter Screen....
    @Der Zocker: Der Mond gefällt mir, der Rest eher weniger.
    @Supermike: Geht so~
    @LeonSahiti: Kelven schrieb: "Was ist das für ein seltsamer Nebeleffekt im Haus? Wohnt da ein Kettenraucher?"
    Sieht so aus als ob nicht ein, sondern 10 Kettenraucher da drin wohnen.
    Aber hübsch gemappt.
    @Alpha Cross: Sorry, und nimm es bitte nicht zu böse: Grauenhaft! Der Le ist unterirdisch. Bitte, entferne ihn! Das würde die ganze Map verbessern! Und tu diese Statue da raus. Die passt irgendwie nicht. (Nicht böse nehmen, ist halt meine Meinung)

    Mfg Champ

  12. #12
    Bitteschön, ist aber alles so unecht wie Cher*g

    Im Grunde wirkt das alles mit nem 48Px großen Belmont viel besser, allerdings wäre der technische Aufwand dadurch auch um einiges höher.
    Das Chipset ist übrigens selbst gepixelt
    ---
    @Alpha Cross: Joa, sieht halt schön sonnig aus! Mir gefällts.
    @Leon Sahiti: Stimmt, wirkt ein bisserl verraucht, is dafür aber gut gemappt
    @Drue: Das Pic von dem Mädel, is das selbst gemacht? Sieht klasse aus.

    Geändert von Dee Liteyears (12.03.2008 um 04:26 Uhr)

  13. #13
    Hier hab ich nochmal ein paar screens(bitte beachtet das die tür und wachen im raum noch fehlen)

    nr.1 Hier sieht man die Texbox
    edit: Zweimal das wort hier Oo *im maker änder*


    nr.2 Die Erklärungsanzeige für das Bewegen, ihr denkt bestimmt, wer braucht das schon, ich möchte jedoch auch solche simplen sachen für neueinsteiger erklären.


    nr.3 Hier nochmal ohne alles^^

    Geändert von Drue158 (11.03.2008 um 19:43 Uhr)

  14. #14

    Gerade aktuell aus dem Projekt geschossen. Char wird noch bearbeitet.

  15. #15
    @DerZocker

    Das sieht ja mal alles genial aus.Das Mapping kann ich hier zwar schlecht bewerten, aber dennoch schicke Sprites und so

    @Drue158

    Joa, eine bessere Map kann ich mir mit diesem Chip nicht vorstellen.Aber das Bild der Heldin ist wirklich geil, wenn ich das so sagen darf

    ~Nice

    @Ascare

    Joa, was soll man sagen.3D - mäsig, schicker Nebel ,netter Char.So ziehmlich perfekt

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von The Champ Beitrag anzeigen
    Es wird langsam wieder Zeit, das ich was sage:

    @Engel der Furcht: Sorry, aber du kannst keine Chars pixeln x/.
    Ansonsten netter Screen....
    Sehr konstruktive Kritik :/
    Ich weiss,dass euch der Char nicht gefällt,ich habs jetzt mindestens 100 Mal gelesen.
    Wenn euch der Char nicht gefällt braucht ihr das Spiel auch nicht spielen.

  17. #17

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Wenn euch der Char nicht gefällt braucht ihr das Spiel auch nicht spielen.
    Wenn du möchtest, dass das Spiel jemand spielt, dann sag sowas nicht. :P


    @DerZocker:

    Gefallen mir, wie bisher immer.

    @Drue158:

    Ich hab eigentlich an allen 3 Screens nix zu bemängeln, die sehen guut aus. ^^

    @Ascare:


    Sieht ebenfalls sehr gut aus.

    (Hm, richtig gute Screens wurden heute gezeigt. ^^)

  18. #18
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Sehr konstruktive Kritik :/
    Ich weiss,dass euch der Char nicht gefällt,ich habs jetzt mindestens 100 Mal gelesen.
    Wenn euch der Char nicht gefällt braucht ihr das Spiel auch nicht spielen.
    Mani hat recht, sag (schreib) sowas lieber nicht. Sonst wirds ja kaum ne Sau spielen.

    @Der Zocker: Hohohoho sehr geil xOOO
    @Drue158: Also mir gefällt dieses "Drecksloch" ;]. Genau sowie die Textbox und diese "Anleitung."
    @Ascare: Ich haße eigentlich die Farbe grün, aber dein Screen gefällt mir recht gut. Der Char muss von mir aus auch nicht bearbeitet werden, er gefällt mir sehr gut.
    @Engel der Furcht: Zwar kannst du nicht perfekt Chars pixeln, JEDOCH sehr gut mappen. Auf jeden Fall solltest du mit den Maps so weiter machen.

    (Da es vorhin eher eine entäuschende Sammlung war, ist diese (wie Mani sagt) richtig gut.Hoffe es folgen weitere gute Screens, dann können wir und hoffentlich auf gute Spiele freuen.)

  19. #19
    @LeonSahiti
    Bei so nem schicken Screen bin ich wirklich auf die Vorstellung gespannt. Die Atmosphäre ist ausergewöhnlich ugt und auch das Mapping ist gelungen.

    @Drue158
    Das Artwork ist einfach nur der Hammer. Es passt Perfekt zu der Textbox. Das Mapping ist soweit auch serh gut (Hoffentlcih sind andere Räume und Maps auch in dieser Qualität). Auch wenn ich das Tut etwas unnötig finde muss ich sagen, dass es sehr gut gestaltet ist. Vorallem die Schickenpfeiltasten und das Herobild fallen poitiv auf. Würde mich auf ein Projekt wirklich freuen.

    @Ascare
    Die Grafik ist umwerfend, auch wenn ich die Maps recht leer finde. Da ich ein LoK-Fan in (Leider noch nicht so lange^^) freue ich mich besonders auf das Game. Das Charset ist wirklich spitze und nicht diese hässlichen RTP-Chars. Ich bin schon gespannt wer noch in das Team kommen wird, sofern du dieses Versprechen noch wahr machst.

    @Engel der Furcht
    ICh mag deine Chars. Endlich mal etwas neues. Und mit dem Ys-Chip ist hoffentlich auch ruhe mit den VSB-Edits

    Geändert von TheDude (11.03.2008 um 23:05 Uhr)

  20. #20
    @t Der Zocker
    Retro rulez!Ich bin ziemlich gespannt auf was spielbares von dir,etwas in der Art von Castlevania wäre nicht schlecht.Gefällt mir saugut,ich mag deinen Grafikstil.

    @t Drue158
    Woow das Artwork beim ersten Screen ist richtig toll!Hast du das selber gemacht?Das passt hevoragend ins Gesamtbild.
    Auch gefällt mir die Map,muss ja nicht immer übermäßg voll sein.

    Da:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •