Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 369

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

  1. #341
    @Vale: Hammer! Da hier in meinem Zimmer ein 300-Poster hängt, ich also Fan des Filmes bin, kann ich schon sagen, ob die Stimmung passt oder nicht.
    Und wie sie das tut! Respekt!



    Hier mein Sockelsystem zu "Die Ströme der Zeit".
    Wer mehr Infos möchte, der kann einen Blick in meinen Thread werfen.




  2. #342


    Entstand aus purer Langeweile .

    @Engel der Furcht:

    Also ne, sorry, aber das find ich wirklich nicht toll.
    Ich persönlich bekomm von der stark eingestzten grünen Graßtextur Augenkrebs. Die Wege sind mir ein bisschen zu ekig, runde die Wegtextur doch etwas ab.
    Nimm doch insgesamt eine anderen Graßtextur, und verteile sie besser, nicht so ekig und groß wie die dunklere unten in der Mitte.

    Die Häuser sind ein bisschen zu ekig, viel mir aber nur durch die Bewertung von @lucien 3 auf.

    Bei dem Haus Links stechen die Blume und das Fass sehr heraus.

    Es gibt noch einiges Mappingtechnisches zu verbessern aber als erstes mal das Chipset^^.

    Z. B. mehr Bäume, dann würd ich keine 4 Fässer hintereinander an die Wand stellen, ein paar Büsche wären auch nett.

    Und die dichtere Graßtextur und die Bäume und Büsche^^.

    @estapolis

    Hm, ich weß nicht was ihc dazu sagen soll.

    Die "Kugeln" sind an den Rändern etwas zu pixlig.

    Ansonsten siehts nett aus, besonders der Hintergrund.

  3. #343
    @t Engel der Furcht
    Also ich find den Weg auch nicht so gut...Sieht
    ein bisschen dick und dünn aus. Einige Stellen sind mir zu leer, wie z.B
    Da wo der Mann steht oder be dein Kirschblütenbäumen.
    Ein wenig Blumen werden da schon Abhilfe leiste.
    Die Dächer sind zu eckig, du hast die falschen Tiles benutzt. Deine Dächer sind Dächer für große Häuser von der Seite. Benutze andere Tiles und mach aus denen dann Dächer. Ansonsten aber gut, wenn auch nichts weltbewegendes.

    @t Nail
    Bisschen pixelig sind die Kugeln, sieht aber doch schonmal ganz gut aus.
    Dein Projekt hat ja eh viel Potential.

    @t Manni12
    Nichts zu bemängeln außer die Wände. Schau sie dir mal an, die Wände sind nur von einer Seite her...nämlich von rechts.
    Benutze verschiedene Arten von Wänden um das ganze abzurunden.

  4. #344
    estapolis:
    Sieht interessant aus, die grafische Umsetzung ist sogesehen gelungen.
    Die Kugeln könnten noch einen Rand oder Übergang vertragen, welches die anderen als "zu pixelig" bemängelt haben.

    Manni12:
    Die Ratte ist jedenfalls recht stattlich und ansonsten sieht's auch stimmig aus (das mit den Wänden stört nicht sonderlich, trotzdem wäre Abwechlslung nicht übel).
    Irgendwie fehlt noch eine Leiter oder Treppe, dieses Loch sieht jedenfalls nicht sehr Vertrauens erweckend aus.



    Zu mir:



    Die doch recht absurde Situation ist beabsichtig und handelt sich nicht um einen Spaßversuch.

    Wird wohl so (oder leicht abgeändert) in Earthcraft vorkommen.

  5. #345
    @estapolis
    Das sieht wirklich sehr interessant aus, ich freue mich sehr auf dein Spiel "Die Ströme der Zeit". Die Kugeln könnten, wie die anderen auch schon geschrieben haben, einen dunkleren Rand vertragen, das würde besser aussehen. Naja, freue mich schon auf etwas neues spielbares.

    @Evilshenlong
    Der Screen gefällt mir, allerdings sieht derjenige, der gerade spricht, ich weiß nicht, wie ich den nennen soll, als Charset nicht gerade so aus, wie auf dem Picture von ihm (die Kopfform). Ich weiß, es ist schwer, bei diesem Pixelmangel ein gutes Gesicht ins Charset reinzukriegen, dasselbe Problem habe ich auch oft, doch "etwas" könntest du den Kopf ja schon ändern.
    Ich würde die Ohren etwas mehr zur Geltung bringen.

  6. #346
    @ Evilshenlong
    Die Gesichter geraten Dir immer besser. Hoffentlich behältst Du auch einmal einen Stil bei und arbeitest nicht wieder alles um. Der Kopf passt auch sehr schön zum Pixelmännchen; mir war zumindest gleich klar, wer da von beiden spricht.
    Die Eisödnis hast Du auch schön in Szene gesetzt. Ich würde da nicht noch mehr Details hineinwerfen, andernfalls geht der Szenerie das Eisige und Abweisende verloren.
    Schön, dass es mit Earthcraft weitergeht.

    @ Manni12
    Ich sehe da ein Fenster im Dunkeln. Und so dramatisch scheint mir die kleine Kammer auch nicht zu sein, als dass sie gleich in solche Finsternis getaucht werden müsste.

    @ estapolis
    Es wirkt übersichtlich und das ist das Beste, was einem Menü passieren kann. Wie es genau funktionieren soll, kann ich nicht erkennen. Die Kugeln sollen sicher auf den Leisten verteilt werden, um irgendwelche Elementattacken zu verstärken.
    Den Schriftzug (besonders den Anfangsbuchstaben) von "Sockelbrett" finde ich nicht gelungen. Die Kugeln wirken mir auch noch zu flächig und pixelig.

  7. #347
    Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    @Manni12:
    Gar nicht mal so übel.....


    @Evilshenlong:
    Wünderschönes Faceset und Chipset.Aber ein paar Bodentexturen würden dem Screen denke ich mal nicht schaden,so ist er nähmlich etwas zu grell.

    KD

    Ah, sorry, aber mit solchen Bewertungen kann ich nichts anfangen.
    Schon gar nicht wenn diese "...." Punkte am Ende stehen die eigentlich nichts aussagen.

    Sorry, aber ich find das wirklich nicht gut, ist auch gegen die Regeln.

    @real Troll:

    Sorry, aber auch mit deiner Bewertung kann ich nicht viel anfangen?
    Ein Fenster im Dunkeln?
    Was willst du mir damit sagen^^?

  8. #348
    @real Troll: Nein, die Steine pushen einzelne Statuswerte des Charakters. Ausserdem schaltet man Boni frei wie zB. Waffen oder Techniken, wenn man eine bestimmte Kombination verwendet.
    Um mehr dazu zu erfahren, kannst du ja mal einen Blick in meinen Thread bei den Spielen werfen, ein bisschen mehr Feedback dort würde mir generell helfen!

    ich habe mir eure Kritik zu Herzen genommen und die Steine ein wenig 'poliert':

  9. #349
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Beta-Screen von meinem neuen Projekt "300 - Der Weg des Leonidas":

    Ich bin schon sehr auf dein "300" Spiel gespannt, denn ich bin ein Fan vom Film, also werde ich mich mal von dir überraschen lassen und mal sehen wie du es hin bekommst!

  10. #350
    @ Vale: Toller Screen, Respekt. Der Le, Schatten und das Gebirgsset gefallen mir. In der Gebirgswand würd ich vll noch ein, zwei Abwechslungen reinmachen, aber schonmal sehr geil.

    @Engel der Furcht: Ich finde, dass die Farben sehr schön harmonieren, aber der Boden ist imo etwas leer/eckig gestaltet. Auch ein paar Pflanzen dürften noch hinzu.

    @estapoli: Sieht ganz nett aus, auch wenn ich die Steine nochmal überarbeiten und den Rand der Steine ändern würde, sieht so etwas hart aus, der Übergang. Aber toller Hintergrund. ^^ Ok, hab grade den zweiten Post gesehen. Na aber hallo, da macht es doch gleich viel mehr her.

    @Mani12: Joa, find ich ganz ansehnlich, auch wenn, glaube, eine Tür bzw. Treppe oder dergleichen fehlt.

    @evilshenlong: Schönes Face, System, toller text ^^ und Situation (ich mag absurdes ^^) und nette Umgebung. Und Schnee!

  11. #351
    Zitat Zitat
    Ich bin schon sehr auf dein "300" Spiel gespannt, denn ich bin ein Fan vom Film, also werde ich mich mal von dir überraschen lassen und mal sehen wie du es hin bekommst!
    Sorry aber das Smile kommt in meine Top 5 der besten Smiles ever!!! ^^

  12. #352
    Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen

    Sieht sehr originell aus, gefällt mir. Besonders so ein dümmlich aussehendes Wesen mit so ner hochgestochenen Sprache zu versehen, find ich genial

  13. #353
    Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    estapolis:
    Sieht interessant aus, die grafische Umsetzung ist sogesehen gelungen.
    Die Kugeln könnten noch einen Rand oder Übergang vertragen, welches die anderen als "zu pixelig" bemängelt haben.

    Manni12:
    Die Ratte ist jedenfalls recht stattlich und ansonsten sieht's auch stimmig aus (das mit den Wänden stört nicht sonderlich, trotzdem wäre Abwechlslung nicht übel).
    Irgendwie fehlt noch eine Leiter oder Treppe, dieses Loch sieht jedenfalls nicht sehr Vertrauens erweckend aus.



    Zu mir:



    Die doch recht absurde Situation ist beabsichtig und handelt sich nicht um einen Spaßversuch.

    Wird wohl so (oder leicht abgeändert) in Earthcraft vorkommen.

    Fehlt da im letzten Satz nicht ein "Euch"?

  14. #354
    Nun ja ich denke das ist so gemeint:

    Kommt ihr abendessen?
    Klar was gibts denn?
    DICH! ^^

    nun ja wenn er sagen würde es soll euch entflammen wär ich schon lange weg

  15. #355
    Zitat Zitat von mitra Beitrag anzeigen
    Nun ja ich denke das ist so gemeint:

    Kommt ihr abendessen?
    Klar was gibts denn?
    DICH! ^^

    nun ja wenn er sagen würde es soll euch entflammen wär ich schon lange weg
    Das selbe denke ich auch!!! Haste vollkommen recht, mitra!

  16. #356
    [Knightdragon]
    Der obere Bereich geht eigentlich noch ganz gut, aber speziell wenn ich mir die zahlreichen und zudem noch gleich verlaufenden Klippen unten ansehe, ist das einfach zuviel des Guten.
    Für eine sumpfige Gegend finde ich auch den blühenden Baum recht unpassend, wüsste nicht dass Früchte tragende Pflanzen in Sümpfen gedeihen. (Mag mich da auch irren)

    [estapolis]
    Sieht auf jeden Fall schon angenehmer aus. Nur an dem S im Wort würde ich noch feilen, das sieht derzeit aus wie ein Unfall

  17. #357
    Hier ein bisschen mit dem VX rumprobiert:



    Ich persöhnlich find die Map auch scheiße, liegt aber daran, dass
    ich den Grafikstil nicht so ansprechend wie bei'm 2000er finde.

  18. #358
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Hier ein bisschen mit dem VX rumprobiert:



    Ich persöhnlich find die Map auch scheiße, liegt aber daran, dass
    ich den Grafikstil nicht so ansprechend wie bei'm 2000er finde.
    Ich finde den RPG VX nicht nur deswegen scheiße, sondern mir gefallen die Chars auch nicht so wirklich! Kann ja sein, das jemand gerade das Cool findet!

  19. #359
    Die VX-Tiles sind garnech so übel, aber warum packen die Chibis als Standardchars rein?
    Na egal, zum Screen: Vollkommen überladen. Was genau stellt das dar? Zwei Tische auf denen sich ein ganzes Huhn befindet, wozu das?
    Das Lager links oben macht ja noch einigermaßen sinnigen Eindruck, aber wozu sind die anderen Räume da, was ist das für ein Haus, warum steht ein breiter Sessel verdeckt hinter einer Orgel? Wozu ist das Seil gut, warum sind überall zersplitterte Flaschen auf dem Boden und... wo ist überhaupt der Ausgang?

    kurz gesgt, zu bewerten hats nix dran.
    Die Map macht keinen Sinn und du würdest sie so garantiert in keinem Spiel benutzen, auch nicht für Cutscenes oder ähnliches, sie ist auch nicht für einen Grafikcontest geeignet... wenn du zuviel Zeit hast, maker ma lieber was Richtiges ^^

  20. #360
    Zitat Zitat
    Ich persöhnlich find die Map auch scheiße, liegt aber daran, dass
    ich den Grafikstil nicht so ansprechend wie bei'm 2000er finde.
    Naja dann verstehe ich nicht warum du sie überhaupt vorstellst, in einem Screenthread geht's ja gerade um gute Maps. o.O Wie Dhan schon gesagt hat ist die Map total überladen und die Accessoires sind auch noch willkürlich platziert (Regale stehen z.B. auf dem Boden). Das einzige was du damit zur Schau stellst ist wie man nicht mappen sollten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •