mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra
    Kann man auch nicht beurteilen , wenn man nie ein MMog gezockt hat... das is halt kein single player spiel. FFXI ist tausend mal besser als die offlinevariante FFXII
    Kann man auch nicht beurteilen, ob ich ein MMORPG (ich wüsste auch nicht warum man das mit MMog abkürzen sollte. Vielleicht ist das aber auch ein toller FFXI Insider, kann ich ja nicht beurteilen) gezockt habe, wenn man mich nicht kennt. IMO ist FFXI ziemlich flach designt und grafisch auch nicht so der Renner. Der Boden sieht einfach nur Leer aus und die Städte grau und langweilig. Ich mag WOW zwar auch nicht sonderlich, aber die Welt dort schaut viel bunter und detailreicher aus als in FFXI, obwohl ich (vor allem den bunten Aspekt) von einem Japanischen MMORPG eher erwartet hätte.

Da spiel ich lieber die hübschere Variante namens FFXII, wo ich wenigstens meine Party kontrollieren kann und nicht ewig auf irgendwelche Gruppen warten muss.

Aber eins muss ich FFXI lassen. Die Jobs sind IMO sympathischer als in andere MMORPGs.
    Geändert von Zen (10.09.2007 um 22:10 Uhr)