mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wurde auch Zeit, dass das nächste Video endlich kommt. Die waren ja schon fast wieder ne ganze Woche in Verzug ^^

Der neunte teil hat mir ganz gut gefallen, aber imho haben sie etwas zu viel Zeit darauf verwendet, irgendwelche möglichen Zusammenhangs-Konstellationen zwischen den Ivalice Spielen zu besprechen, ohne wenigstens mal zu erwähnen, dass es ebensogut sein könnte und auch viel wahrscheinlicher ist, dass es offiziell nie eine Erklärung geben wird, ganz einfach weil die Spiele immer nur indirekt zusammenhängen und wir jedes Mal eine ganz neue Interpretation dieser Spielwelt bekommen. Naja.

Aber sonst war es schon cool, diese ganzen Ausschnitte zu sehen, mit Spielerfahrungen, die für die meisten von uns noch nicht ganz so lange her sein werden.

So wie sie es dargestellt haben, ist mir die Ähnlichkeit zwischen Vagrant Story und FFT auch viel mehr ins Auge gefallen, was ich vorher nie so gesehen habe. Andererseits finde ich es dann doch sehr schade, dass es kein weiteres "richtiges" Final Fantasy Tactics gegeben hat, so im Stile von Vagrant Story. Oder gleich aus VS ein neues FFT gemacht worden wäre ... nicht auszudenken was hätte werden können.

Naja. So sehr mir auch FFTA gefallen hat, luftig lockere und humorvolle SRPGs produziert Nippon Ichi schon am laufenden Band. Ich fänds mal wieder toll, so ein Final Fantasy Tactics mit erwachseneren Untertönen und ernster und komplexer Storyline zu sehen.

Hey, und nun wissen wir auch, was für Spiele im nächsten Teil behandelt werden ^^ Bin ja mal wieder gespannt.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Naja. So sehr mir auch FFTA gefallen hat, luftig lockere und humorvolle SRPGs produziert Nippon Ichi schon am laufenden Band. Ich fänds mal wieder toll, so ein Final Fantasy Tactics mit erwachseneren Untertönen und ernster und komplexer Storyline zu sehen.
    Ja genau muss ja nichtma Handheld sein.

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Ja genau muss ja nichtma Handheld sein.
    Bzw. wärs am Besten, wenn es nicht auf einem Handheld wäre. Die PS2-Ära ist nun ja schon praktisch vorbei, und Square Enix hat es komplett verpennt, für die Konsole ein neues FFT oder überhaupt irgendein richtiges SRpG zu machen. Sehr schade imho.

Also würde ich am liebsten ein neues FFT auf der PS3 sehen. Da wären der Phantasie keine Grenzen gesetzt, Sprites gäbe es auch nicht mehr, alles in 3D, und Alternativen zu so klassisch rasterbasierenden Systemen die sich für die neue Generation irgendwie schicker machen gibt es ja schon heute zu Hauf.

Aber ob so etwas ohne Matsunos weisenden Einfluss noch möglich sen wird, ist ohnehin eher fraglich.

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    aber ich hätte es halt schon SEHR gerne gesehen, wenn FFXI mit der vorhandenen eher erwacheneren Story als Offline-RPG erschienden wäre.
    Ja, das sollte SE auf die Liste neben FFT2 packen . Selbst wenn es "nur" Teil das MMORPGs wäre, naja, so ideal war das meiner Meinung auch nicht, neben den PC MMORPGs ging es etwas unter und die PS2 und online? Naja... und auf der Xbox 360 wiederum ist die FF Fanbase wohl eher klein. Und wenn man es als Offline RPG getarnt hätte hätte man zwei Klatschen mit einer Fliege geschlagen und das Spiel wäre bei vielen Fans (und Kritikern) (sicher nicht ganz zu Recht) nicht zu so einem "ach ja Teil XI" geworden.

Zitat Zitat von Enkidu
    Sprites gäbe es auch nicht mehr
    Och nöö, die armen Sprites

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    es gibt eindeutig zu viele teile und spin-Offs zu Ivalice^ Ivalice hat mir als welt noch nie so wirklich zugesagt... und die ganzen tactics teile... aber es ist nunmal auch die einziege beständige Welt im final Fantasy universum.

naja ist wohl geschmacksache. das hier war also definitiv nicht meine lieblings-videoreview^
    Das sind bisher nur 2 Tactics spiele die veröffentlicht wurden (mit einem Nachfolger bald zu einem der beiden)..
    Das sind nur Die Tactics Games und Vagrant Story die als Spin-off zu Ivalice gelten (XII is kein Spin-off).

Langsam aber sicher wär das Thema glatt nen eigenen Thread wert.

Um ma wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
    Wo bleibt eigentlich Teil XII? Die sind doch bald schon zwei Wochen in Verzug, oder nich?

Teil XII is da

*bump*

Vor einiger Zeit habe ich mir das Ganze mal angesehen. Echt wirklich gut gemacht, macht echt Spaß, sich das anzuschauen (und dazu kommt noch der Nostalgiewert). Viele erwähnte Dinge über die Hintergrundgeschichte waren mir ebenfalls neu.

Jetzt wollte ich mir das ganze mal downloaden und auf DVD brennen, aber das Problem ist: Ich kann es mir nicht herunterladen, da ich angeblich nicht eingeloggt bin. Dies ist aber der Fall, und ich habe es mit diversen Einstellungen in allen möglichen Browsern versucht. Dasselbe Problem tritt bei anderen Videos von Gametrailers auch auf. Ich kann sie lediglich als "MP4 for iPod" herunterladen, folglich in schlechter Auflösung und deshalb für eine DVD ungeeignet.

Ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist und ob jemand, der dort zufällig registriert ist, das mal ausprobieren könnte.
    http://www.gametrailers.com/video/pa...-fantasy/22250

Danke im Voraus.

Die Suche "Final Fantasy Retrospective Gametrailers" bei Google liefert etliche Seiten, wo du dir den Kram runterladen kannst, ohne auch nur mit Gametrailers.com in Berührung zu kommen. Die Quali stimmt auch.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die Suche "Final Fantasy Retrospective Gametrailers" bei Google liefert etliche Seiten, wo du dir den Kram runterladen kannst, ohne auch nur mit Gametrailers.com in Berührung zu kommen. Die Quali stimmt auch.
    Hab auch schon gesucht, aber nichts gefunden, was nicht auf Gametrailer verweist oder kaputte GT-Download-Links enthält.

Aber ich habe mich jetzt neu registriert und nun scheint es zu klappen. War eben auch seltsam, da ich anscheinend immer abwechselnd ein- und ausgeloggt war.

Thanks @ you two.

Einfach mit firefox den Download Helper saugen, da haste mit embedded Videos nie ein problem

Bei mir funktioniert's ohne Probleme

Oder man lässt das Video zuende laden und schaut dann in den Cache ordner vom Browser.
    Da liegt das Video drinnen

Bin nach wie vor der Meinung, dass die Teile absolut awesome sind und belebe diesen Thread deshalb mal wieder – vielleicht erfährt ja so jemand über die Retrospective, der sie noch nicht kennt; oder jemand, der sie vergessen hat, entdeckt sie wieder.