Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Zen
Kann man auch nicht beurteilen, ob ich ein MMORPG (ich wüsste auch nicht warum man das mit MMog abkürzen sollte. Vielleicht ist das aber auch ein toller FFXI Insider, kann ich ja nicht beurteilen)
...
Das hat nix mit insider zu tun.... -.-
MMOG ist ein übergeordneter allgemeinerer begriff... Massive multiplayer online game... und klar ist die grafik schlichter als in FFXII oder FFX , da es nunmal ein onlinegame ist, welches wesentlich mehr ressourcen frisst , da viele spieler schonmal gleichzeitig durch die gegend stampfen. und da die ps2 nunmal leider nicht die schnellste kiste ist... gab es da wesentlich mehr einschnitte als bei aktuellen PC MMorpgs.
allerdings kann man die grafik auf dem pc schon gut hochschrauben aufm pc (was viele übersehen , da die config.exe versteckt im ff ordner ist und nicht ingame umgestellt werden kann)
ansonsten stimmt es schon , ist FFXII in dem aspekt der entfallenden gruppensuche natührlich unkomplizierter , wenn man mal ebend spass haben möchte....
Zitat
Zitat von Waku
Was ne schande is da das Art Design für damalige Zeit phantastisch war... and then came Wow and mad everything better.
...
...
und bitte nicht immer WoW aufführen , es gibt wesentlich bessere und vor allem kommende MMorpgs (z.b Aion)... wow is was für die nappels , die sich nich auskennen .. naja der fachpresse zu verdanken.. und dass es der erfolgreichen Warcraftreihe entstammt. (welche ich ebenfalls nicht mochte)... und wow als grafisch gut hinzustellen naja... die chars sind absolut polygonarm und der stil... naja.. ich könnte mir ebenfalls besseres kampf- und pvp system vorstellen und mehr als nur Instanzen und Pvm gefarme im high end content.. das sich vieles in Instanzen abspielt tötet den MMOG gedanken. Instanzen sollten dazu benutzt werden um storyelemente fortzuführen mehr nicht. Und so wird das beispielweise in Aion umgesetzt werden.. naja... ein wenig offtopic.. (klar FF11 ist da nicht anders, davon abgesehen , dass es einiege ansätze bietet welche besser sind. aber von dem rede ich auch nicht)
Geändert von Tonkra (10.09.2007 um 23:25 Uhr)