mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 118 von 118
  1. #101
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Also das Englsch ist doch wirklich leicht gehalten und wie heißt es so schön,Bilder sagen mehr als 1000 Worte.....
    Es soll menschen geben die dennoch GAR KEIN Englisch verstehen

  2. #102
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Es soll menschen geben die dennoch GAR KEIN Englisch verstehen
    Es soll auch Menschen geben die NICHT lesen können,das ist aber eine andere Geschichte.Ich weiss nicht ob es in diesem Thread schon erwänt wurde,aber ich machs einfach mal^^
    Besonders die Geschichte mit FF7:Hironobu Sakaguchis (Producer) Mutter starb 1996 mit dem erscheinen von FF6,das brachte ihn auf die Idee,sein Leben in den siebten Teil einzubauen,genannt Jenova.....

  3. #103
    Es ist sogar sehr leicht gehalten, was ich auch toll finde, aber bevor man ein so großes Projekt wie eine Retrospective auf deutsch started, sollte man es etwas kleiner angehen. Denn es gibt sicher Leute, die auch dieses Englisch nicht verstehen.
    Robersora hat gesprochen

  4. #104
    Man könnte ja mal "testhalber" eine Retrospective von Final Fantasy teil I machen. ggf. mit allen remakes zusammen, oder eben nur die NES Fassung.

  5. #105
    Wow, die Nummer 12 der Videos ist ja endlich mal wieder hochinteressant.


    Die ganzen Hintergrundinfos zu Übersetzungsfehlern und Ausbesserungen, Problemen bei Lokalisierungen... SO und nicht anders müssen umfassende Retrospektiven sein. High 5, GT!!

    Da kann selbst der gestandene RPG-Veteran noch was lernen.



    Was Videos von deutschen Fans angeht... nun, ich denke mal, dass halt einerseits RPGs in Europa verglichen mit den USA noch immer viel zu wenig populär sind... und so halt auch die gesamte Zahl an Fans geringer ist... was wiederum die Chance klein hält, dass jemand so was grosses wie die von GT aufziehen.

    Aber die nächsten 100 Jahre wird sich wohl kaum was daran ändern.... wir leben nun mal auf dem falschen Kontinent.... (wobei ich jetzt nur vom Gamer-Leben, und nicht vom "echten" Arbeitsleben spreche... da möchte ich keinesfalls mit Amis, oder Japanern tauschen).
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  6. #106

    Users Awaiting Email Confirmation

    Bitte was? ich denke in den USA sind eher spiele wie shooter gefragt.. das interesse ist hierzulande denke ich was rpgs angeht wesentlich höher...

    was die kaufkraft angeht da mag die usa vorne liegen , weshalb dort auch mehr rpgs (spiele insgesamt) als hier erscheinen..

  7. #107
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Bitte was? ich denke in den USA sind eher spiele wie shooter gefragt.. das interesse ist hierzulande denke ich was rpgs angeht wesentlich höher...

    was die kaufkraft angeht da mag die usa vorne liegen , weshalb dort auch mehr rpgs (spiele insgesamt) als hier erscheinen..
    Shooter sind allgemein im Westen sehr angesagt. Dennoch haben RPG im Amiland einen höheren Stellenwert als bei uns.
    Das kann man sehr gut mit den Manga sowie Animes vergleichen. Die hatten dort drüben ebenfalls bis vor 3-5 Jahren dort einen wesentlich höheren Stellenwert. Mittlerweile ist aber Deutschland, oder allgemein Europa sehr groß geworden in diesem Thema so dass wir imho seht gut zu den Amis aufgeholt haben.

  8. #108
    Wollt auch grad sagen, RPGs sind in den Staaten ja doch nen Stückchen angesagter als hier.

  9. #109
    Das Finale mit Teil XIII ist da. Ein schöner Abschluss nach den letzten eher mageren Episoden. Und FF13 hat doch ganze 4 Sekunden Screentime bekommen

  10. #110
    Hach ja, das war doch fein ^^ Hätte aber wirklich auch gedacht, dass die noch ein bisschen mehr aus FFXIII zeigen, aber dazu haben sie ja nicht einmal den Trailer herangezogen. Naja, nicht so wichtig. Wirklich ein schöner abschließender Rückblick.

    Schade, dass es nun vorbei sein soll :-/
    War irgendwie toll, jetzt nochmal alle FFs so wild durcheinander zu sehen und doch die durchscheinenden Gemeinsamkeiten und Zusammenhänge dazwischen erkennen zu können.


    Ich glaub irgendwo habe ich das schonmal gesagt, aber ich fände es extrem cool, wenn die sowas auch mit anderen RPG-Serien machen könnten. Tales of, Dragon Quest, Suikoden, SaGa, Wild Arms oder Seiken Densetsu würden sich vom Umfang des Materials her anbieten. Es müsste ja nicht gleich eine so aufwändige dreizehnteilige Serie sein. Aber so drei bis fünf Episoden, das hätte schon echt was ...

  11. #111
    Yup, würdiger Abschluss.

    Ja, SD oder Tales Rückblicke, das wär echt cool...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  12. #112
    *bump*

    Vor einiger Zeit habe ich mir das Ganze mal angesehen. Echt wirklich gut gemacht, macht echt Spaß, sich das anzuschauen (und dazu kommt noch der Nostalgiewert). Viele erwähnte Dinge über die Hintergrundgeschichte waren mir ebenfalls neu.

    Jetzt wollte ich mir das ganze mal downloaden und auf DVD brennen, aber das Problem ist: Ich kann es mir nicht herunterladen, da ich angeblich nicht eingeloggt bin. Dies ist aber der Fall, und ich habe es mit diversen Einstellungen in allen möglichen Browsern versucht. Dasselbe Problem tritt bei anderen Videos von Gametrailers auch auf. Ich kann sie lediglich als "MP4 for iPod" herunterladen, folglich in schlechter Auflösung und deshalb für eine DVD ungeeignet.

    Ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist und ob jemand, der dort zufällig registriert ist, das mal ausprobieren könnte.
    http://www.gametrailers.com/video/pa...-fantasy/22250

    Danke im Voraus.


  13. #113
    Die Suche "Final Fantasy Retrospective Gametrailers" bei Google liefert etliche Seiten, wo du dir den Kram runterladen kannst, ohne auch nur mit Gametrailers.com in Berührung zu kommen. Die Quali stimmt auch.

  14. #114


    Bei mir funktioniert's ohne Probleme

  15. #115
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die Suche "Final Fantasy Retrospective Gametrailers" bei Google liefert etliche Seiten, wo du dir den Kram runterladen kannst, ohne auch nur mit Gametrailers.com in Berührung zu kommen. Die Quali stimmt auch.
    Hab auch schon gesucht, aber nichts gefunden, was nicht auf Gametrailer verweist oder kaputte GT-Download-Links enthält.

    Aber ich habe mich jetzt neu registriert und nun scheint es zu klappen. War eben auch seltsam, da ich anscheinend immer abwechselnd ein- und ausgeloggt war.

    Thanks @ you two.


  16. #116
    Einfach mit firefox den Download Helper saugen, da haste mit embedded Videos nie ein problem

  17. #117
    Oder man lässt das Video zuende laden und schaut dann in den Cache ordner vom Browser.
    Da liegt das Video drinnen

  18. #118
    Bin nach wie vor der Meinung, dass die Teile absolut awesome sind und belebe diesen Thread deshalb mal wieder – vielleicht erfährt ja so jemand über die Retrospective, der sie noch nicht kennt; oder jemand, der sie vergessen hat, entdeckt sie wieder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •