mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ne "gute" Story hat es !(oder kennst vll noch ein final Fantasy,bei dem Kerle vll geheult haben )
    Sonst wärs doch auch nicht nötig zB Crisis Core und before Crisis zu machen (naja für uns gilt nur das erstere,da wir ja keine Superhandys haben)
    Und ich denke nicht,dass diese Begriffe (boah ey! ,geile Grafik) erst neulich erfunden worden sind oder ? *an ähm Final Fantasy VII denk*

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Also ne "gute" Story hat es !(oder kennst vll noch ein final fantasy wo kerle geheult haben
    da wären mal, teil 6,7,8,9,10 ^^
    selbst squall hat am ende geweint
    ff tactics psx

bei 4 und 5 weiß ich es nicht, schon lange her
    12 aus desinteresse nicht gespielt.

ich halte die petition für nicht sinnvoll.
    square enix wird sicher nicht darauf eingehen und überhaupt müssten die schon längst an den verkaufszahlen der ausschlachtungen gesehen haben, dass sie sowas irgendwann mal bringen müssten oder die fans möchten
    Geändert von Leon der Pofi (16.08.2007 um 20:57 Uhr)

@Leon,
    ich meinte eig die Gamer ^^"

Zitat Zitat von Loki
    Aber ein numerierter Teil hat mehr Prtiorität als ein Remake, egal wie gut der Teil gewesen sein mag.
    http://www.rpgsquare.de/?n=201
    http://www.rpgsquare.de/?n=359
    http://www.rpgsquare.de/?n=414
    ...
    http://www.rpgsquare.de/?n=515

.... ja nee, is klar.

Zitat Zitat
    Warum schreien dann soviele nach nem Remake? ^^
    Wohl aus dem selben Grund, weshalb Sendungen wie Verliebt in Berlin so lange gelaufen sind, und weshalb die PDS immer mehr Sympathien erntet.

Zitat Zitat von Leon
    bei 4 und 5 weiß ich es nicht, schon lange her
    12 aus desinteresse nicht gespielt.
    Bei IV heult jeder ein Mal (außer Kain, weil der zu cool ist, um zu heulen ^^), bei V hat eigentlich auch der ein oder andere offiziell als männlich zu bezeichnende eine Träne vergossen, und bei XII sowieso. Hast in dieser Hinsicht nichts verpasst, das Drama is immer vorhanden.

Bzgl. Thema:

Zitat Zitat von haeb
    Ich will aber ein FF 6 Remake und ein Chrono Trigger Remake!
    Das sagt eigentlich schon alles.

Das Geschrei nach einem FFVII-Remake hängt mir, besonders nach der Compilation, gewaltig zum Hals raus.
    Geändert von Diomedes (16.08.2007 um 23:40 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    http://www.rpgsquare.de/?n=201
    http://www.rpgsquare.de/?n=359
    http://www.rpgsquare.de/?n=414
    ...
    http://www.rpgsquare.de/?n=515

.... ja nee, is klar.

Wohl aus dem selben Grund, weshalb Sendungen wie Verliebt in Berlin so lange gelaufen sind, und weshalb die PDS immer mehr Sympathien erntet.

Bei IV heult jeder ein Mal (außer Kain, weil der zu cool ist, um zu heulen ^^), bei V hat eigentlich auch der ein oder andere offiziell als männlich zu bezeichnende eine Träne vergossen, und bei XII sowieso. Hast in dieser Hinsicht nichts verpasst, das Drama is immer vorhanden.

Bzgl. Thema:

Das sagt eigentlich schon alles.

Das Geschrei nach einem FFVII-Remake hängt mir, besonders nach der Compilation, gewaltig zum Hals raus.
    müsst es ja auch nicht kaufen oder ^^",ansonsten

müsst es ja auch nicht kaufen oder ^^",ansonsten
    Ich kanns nich mehr hören von wegen "du musst es ja nich kaufen".

Was soll man jeden Unsinn tolerieren und stillschweigend hinnehmen, nur weil man nicht dirket davon betroffen wird?

Es gibt vielleicht manche, die der Ansicht sind, dass der Weltfrieden ernsthaft dadurch bedroht würde, wenn man mal eine kritische Meinung äußert, und dass eine solche in einem Thread, der insgeheim Lobpreisung und Anbetung für eine bestimme Idee fordert, nichts zu suchen hat.

Aber ich weigere mich!

Ich will nicht eher hinnehmen müssen, als bis ich sterbe, dass sich eine Fangemeinde ohne Sinn und Verstand, die sich vom beschränkten Denken der tumben Massen hat hypnotisieren lassen, sich dem Kampf für etwas verschreibt, dessen Ursprünge, geschweige denn Erfolge, nicht im ansatzweise auf Logik basierendem Universum erkennen lassen.

Ah an sich habe ich absolut nichts gegen richtige remakes und über ein FFVII remake würde ich mich persönlich freuen, aber auch nur wenn die Grafik über dem PSone Original liegt. Ich sage das, weil die ganzen FF I + II remakes ja irgendwann nicht wirklich der WSC Fassung überlegen waren. Von FF IV-VI rede ich erst gar nicht (abzocke hoch 3).
    Das einzige wirkliche remake ist imho noch FF III auf DS (und eventuell bald IV).

Und wie die Compilation einen die Freude an ein FFVII remake kaputt machen kann, muss ich auch nicht wirklich verstehen, aber jedem das seine (ich kann das nämlich genau so wenig hören wie andere "Dann kauf es dir halt net ;P"). ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich sage das, weil die ganzen FF I + II remakes ja irgendwann nicht wirklich der WSC Fassung überlegen waren. Von FF IV-VI rede ich erst gar nicht (abzocke hoch 3).
    Musik

Muss ja keiner kaufen

Zitat Zitat von Ultimate Duran
    EDIT: achso. das war an die produzenten gerichtet. nicht an die spieler. blumen?
    Ich ess zwar auch gern Blumen aber reicht auch ein ?

Zum Thema: Kann sein das es kommt oder unausweichlich ist. Vielleicht auch nicht. SE kann ich nur empfehlen weiterhin FFs zu produzieren die die alten Schinken vergessen machen. Also... geht ja gar nicht, aber sie sollen es versuchen !

Nen Remake wär schon ganz cool...aber ich denke mal das die Petition verschwendete Zeit ist da Squareenix sowieso irgendwann ein Remake rausbringen...wären doch blöd wenn sies nicht machen würden ,verkauft sich bestimmt wie warme Semmeln...bis dahin gibts ja genug andres "neues" was man sich holen kann (ff6 gba schwärm,ff4ds dahinschmelz).

Also ne "gute" Story hat es !(oder kennst vll noch ein final Fantasy,bei dem Kerle vll geheult haben )
    Sonst wärs doch auch nicht nötig zB Crisis Core und before Crisis zu machen (naja für uns gilt nur das erstere,da wir ja keine Superhandys haben)
    Und ich denke nicht,dass diese Begriffe (boah ey! ,geile Grafik) erst neulich erfunden worden sind oder ? *an ähm Final Fantasy VII denk*
    Nur weil du da als scheinbar harter Kerl weinen musstest, heißt es ja nicht, dass die Story gut ist <.<. Hat auch was mit Geschmackssache zu tun

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Nur weil du da als scheinbar harter Kerl weinen musstest, heißt es ja nicht, dass die Story gut ist <.<. Hat auch was mit Geschmackssache zu tun
    1.siehst du mich wirklich als "harten " kerl ?
    2....lass es
    3.kann es sein,dass es hier nur Leute gibt, die dagegen sind ?Wieso regt ihr euch darüber so auf ?

3.kann es sein,dass es hier nur Leute gibt, die dagegen sind ?Wieso regt ihr euch darüber so auf ?
    Aus Prinzip

Zitat Zitat von Dio
    Das Geschrei nach einem FFVII-Remake hängt mir, besonders nach der Compilation, gewaltig zum Hals raus
    Dieser Satz sagt alles aus, was es zu sagen gibt. Es nervt nur noch. Das hört man mittlerweile an jeder Ecke und bei jedem 2ten Topic. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es teilweise schon so weit geht, dass auf einer Seite mehrere Topics dazu stehen und die Leute auch noch meinen in jeden Thread ein mal dasselbe schreiben zu müssen: "bla bla bla bla, das wäre ja soooooooo toll!!!11". Dio es in seinem Beitrag wunderbar zusammen gefasst.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~