mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 44 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 875
    wenn jetzt noch'n remake kommen sollte mach SE sicherlich nur einen verlust damit. schon allein dass soviele titel erscheinen die alle mit FFVII zu tun haben ist doch sick, warum SE auf so ne schnapsidee gekommen ist weiß keiner. aber ich glaube dass sie's jetzt endlich geschnallt haben dass sie FFVII endlich mal in ruhel lassen sollen!

Zitat Zitat von Black_Buster
    wenn jetzt noch'n remake kommen sollte mach SE sicherlich nur einen verlust damit. schon allein dass soviele titel erscheinen die alle mit FFVII zu tun haben ist doch sick, warum SE auf so ne schnapsidee gekommen ist weiß keiner. aber ich glaube dass sie's jetzt endlich geschnallt haben dass sie FFVII endlich mal in ruhel lassen sollen!
    lol, wieso? Ihr Plan ist doch (beim jetzigen Zeitpunkt) voll aufgegangen. Der komplette FF7AC und Prologue bestand ist ausverkauft. Ich weiß nicht, wie gut sich das Handyspiel verkauft, aber ich schätze mal, dass er auch ordentlich gut verkauft wurde. Ist das etwa keine Bestätigung für SE? Mal sehen, wie sich Dirge of Cerberus und Crisis Core verkaufen werden. Aber ich schätze mal auch diese werden sich ähnlich gut verkaufen. Ich denke mal sie haben höchstens geschnallt, dass sie mit Spin Offs noch sehr viel Geld machen können. Vielleicht ist als nächstes Teil 8 dran.....

Zitat Zitat von Gamabunta
    ...Vielleicht ist als nächstes Teil 8 dran.....
    Hmm, mich würde es allein schon reizen, zu sehen wie sie das umsetzten wollen. Ich meine jetzt Storymäßig. Dann würde sich ja endlich alles endgültig klären, ich meine rund um Arti und einer eventuellen Zeitschleife.

Zu FFVII, ich würde mich nach wie vor über ein Remake freuen. Würde mir auch noch neue zusätliche Materia wünschen. Naja mal sehen

Vielleicht ist als nächstes Teil 8 dran.....
    Darauf würde ich mehr freuen, als mal wieder ein Spin off für FF VII oder irgendein Remake von den älteren teilen, wo FF III immer ausgelassen wird.
    Es sei denn, sie machen ein Remake von FF VI mit einer gute 3D Engine ^^

Ein Film mit der Ausmaße von herr der Ringe über FF VIII wäre doch nicht schlecht
    (Wunschgedanken eines kleinen FF VIII Fanboy. Also nicht ernstnehmen ^^)

Ich weiß ja nicht,ob es schonmal erwähnt wurde,aber wie würdet ihr euch das mit der Weltkarte in dem FF7 Remake so vorstellen?

Wenn man so eine schöne 3D Welt wie in FFX hat,ist sie ziemlich linear und das finde ich nicht so prickelnd.
    Andernseits kann ich es mir schwer vorstellen,dass man in dem Remake die ganze FF-Weltkarte in ordentlichem 3D mit der gesamten Umgebung (Bäumen,Bergen,Flüssen etc.) darstellen kann. Das wäre schon gigantisch. Es gäbe da ja schon zig Sachen,die man machen könnte.
    Ich hab mal kurz über die Beleidigungen (ist das jetzt der normale Jargon hier?),spekulierten Zahlen und Fakten gesehen und halte ein Remake auch für ein wenig zu utopisch (obwohl es mir ja schon gefallen würde). Dennoch würde ja irgendwie ein gewisses Flare verloren gehen und ich verbinde mit dem FF in "Knuddelgrafik" Erinnerungen an durchgezockte Nächte mit meinem Kumpel
    Soll heißen,dass ich das Gefühl habe,dass es dadurch "zerstört" werden könnte,aber das nur so am Rande.

Der gravierenste Punkt für ein Remake wäre aber die schlechte/lieblose Übersetzung!
    Allein dafür wäre es mir schon doch widerum ein Stück wert es auf der PS3 erscheinen zu lassen. Auch zusätzliche Erweiterungen wären schön (Cloud's Villa noch größer )
    Ich würde sagen,man sollte einfach mal abwarten,was die Zukunft und Square so bringen.

Naja - so an sich hätte ich ein FF7-Remake schon ganz gerne... möglichst 1:1 eben, mitsamt Kampfmodus, alte Waffen usw. Nur eben mit einer weit besseren Graphik (Voll 3D halt), besserem Sound, einer möglichen Sprachausgabe und einer besseren Übersetzung....
    Wäre schon krass

Aber an sich glaube ich nicht dran, auch, wenn es gerade jetzt gut kommen würde, wo ja die Nachfolger kommen und viele Leute das Original garnicht kennen und wohl nie kennen werden, weil es immer schwerer wird, an FF7 zu kommen...
    Aber es wäre halt der erste Teil, der komplett 3D nachgemacht werden müsste, das wäre sicherlich sehr viel mehr Arbeit, als in 2D die älteren Spiele...
    Daher glaube ich leider, das man noch kräftig warten darf...
    Ich freue mich jetzt erstmal auf FF12! Und halt FF7 DoC (obwohl ich Shooter eigentlich nicht so mag, denke ich doch, dass man in diesem Fall eine großzügige Ausnahme machen darf ), AC (Naja... man erfährt halt noch einiges über die "Zukunft", wenn ich mir auch manche Sachen selbst hätte ausdenken können, sehr einfallsreich sind die Teile der Story, die ich bisher mitbekommen habe, auch wieder nicht...), Before Crisis... naja.... bin kein Handy-Fan... ich würde mich über eine PSP-Version mehr freuen, aber dafür machen die ja was eigenes... XD

Naja - muss erstmal alles raus und nach Deutschland, dann bin ich glücklich XD Über ein FF7-Remake mache ich mir mal keine Gedanken, solange ICH wenigstens noch das Original habe
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Nachdem ich mich köstlich über den Waku - Kwasniewski Fight (wenn man es denn so nennen will...gutmütigerweise) amüsiert habe, und eigentlich 100% Wakus behauptungen oder eher Tatsachen zustimmen muss, behaupte ich das es trotzdem ein FFVII remake geben wird.....vielleicht noch nicht mal auf der PS3,a ber es wird kommen.

FFVII ist und bleibt wohl die Milchkuh von SE die immer weiter gemolken wird, bis man wirklich keinen profit mehr machen kann. Allein schon wie Gama gesagt hat:
    Der komplette FF7AC un Prologue bestand ist ausverkauft
    Zusätzlich läuft Before Crisis in Japan (afaik) wie nachbars lumpi.... und imho werden die anderen FF7 spin offs sich von kleiner verlust bis großer gewinn einpendeln. Ganz einfach weil es jede menge fanboys gibt die FF7-"Fügen sie den Spin off namen ihrer wahl ein" kaufen würden selbst wenn es unter aller sau wäre.

Ich Tippe mal darauf das ein FF7 remake in zukunft mit einer da bereits vorhandenen (FFXIII / FFXIIII ) engine verwirklicht wird....selbst dann sind die kosten immens, keine frage, aber ein grosser teil wie story/charakterdesign/engine/komposition des soundtracks etc. ist mehr oder weniger schon da.

just my 2 cents

Zitat Zitat von No0b
    Ich Tippe mal darauf das ein FF7 remake in zukunft mit einer da bereits vorhandenen (FFXIII / FFXIIII ) engine verwirklicht wird....selbst dann sind die kosten immens, keine frage, aber ein grosser teil wie story/charakterdesign/engine/komposition des soundtracks etc. ist mehr oder weniger schon da.
    FF14 schreibt man FFXIV

Ich glaube eher, dass SE die derzeitige Portierungs-Strategie weiterverfolgen wird und nach FF4, FF5 und FF6 (die ja nun alle drei für GBA erscheinen) dann auch FF7, FF8 und FF9 portieren wird, und zwar auf die PSP, die sich dafür geradezu anbietet. Somit wären die Teile 1-9 allesamt auf Handheld spielbar. Das halte ich für realistischer als ein Remake im großen Stil, wie es derzeit bei FF3 durchgeführt wird. Ein solches Remake wird wohl wirklich erst bei den Over-Next-Gen-Konsolen (PS4 etc..) stattfinden.

Users Awaiting Email Confirmation

hmm...naja, für psp wäre mir das auch recht. aber dann sind wir die klotzfiguren aus FFVII dann immer noch nicht los . es sei denn sie würden bei FFVII ne ausnahme machen und die chars n bissel cewler darstellen. mit der psp technik müsste sowas ja möglich sein.

Ich denke, wenn man die Hintergründe vorgerendert lässt und bleiben sehr viele Polygone für die Charas über.

So könnten die immerhin noch auf FFX-Niveau sein. Und das wäre schon genial!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

10 Jahre FF7: Remake galore confirmed

Hi!

Habe gerade durch einen news post auf gamefront.de erfahren das morgen der 10 jahrestag des Japanreleases von Final Fantasy VII ist.

>>>>>>>>>>>Happy Birthday<<<<<<<<<<<<<

Ist das jetzt wircklich schon so lang her? Wahnsinn! Wenn man sich mal den unterschied zwischen damals und heute ansieht dann weiss man wirklich nicht wie die serie in 10 jahren aussehen wird. Geschweeige denn wie es mit der Firmenpolitik von Squareenix weiter gehen wird.

hier noch ein ausschnitt vom post der zu fröhlichen spekulationen führen soll.

10 Jahre Final Fantasy VII: Plant Square Enix Ankündigung?

30.01.07 - Morgen ist der 10. Geburtstag des Rollenspiels Final Fantasy VII Click Picture, das Square Enix am 31.01.97 für die PlayStation in Japan auslieferte.

Bislang ist unklar, ob Square Enix anlässlich des Geburtstages etwas plant. Denn auch die Final Fantasy-Serie wird am 18.12.87 20 Jahre alt.

Zuletzt äußerte sich Tetsuya Nomura von Square Enix am 24.01.07 in diese Richtung. Er will in diesem Jahr fünf Spiele ausliefern, wobei das fünfte noch nicht angekündigt wurde - um was es sich dabei handelt, verriet Nomura in dem Interview nicht.

Er betont aber, dass es wichtig sei, dass dieses Produkt unbedingt 2007 erscheint, so dass er es bald enthüllen möchte. Vielleicht nutzt Square Enix den morgigen Geburtstag, um etwas zum Thema Final Fantasy (VII) bekanntzugeben.

-----------------------
    naja das wars dan auch wieder von mir

Der Beginn des Endes.

eingedeutscht
    Geändert von Diomedes (01.02.2007 um 15:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Denn auch die Final Fantasy-Serie wird am 18.12.87 20 Jahre alt.
    Wow, ich leb' in der Zukunft. Happy Birthday, Final Fantasy zum bald 40-jährigen. ^^

Zitat Zitat
    The Beginning of the End.
    Na ja, ich rechne ja mit einem Re-re-re-remake von Teil 1 & 2 mit äusserst hervorstechenden neuen Grafikneuerungen für den PC. Natürlich lehnt man sich dabei an die FFVII unspielbare PC-Version an, um Nostalgie aufkommen zu lassen wieder, wie schön es doch war.

Ich denke nicht, das irgendwie nochmal was bzgl. FF VII kommen wird.
    Und wenn, dann nur in Killerspielmanier, wie Gama ja eindeutlich aufzeigt.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Vielleicht machen sie ja das PS3-Remake jetzt mal so ganz krass offiziell

(@Gama: Verdammt, ich komme über das "Mein kleines Pony" im Bild nicht weg )

@ Gama

Du stahlst mir meine Meme... ich behalte dich im Auge.

eingedeutscht
    Geändert von Diomedes (01.02.2007 um 16:57 Uhr)

Oh wow, schon so lange?
    Ich persönlich würd mich ja über ein Remake von FF5 oder FF9 im Stil von FF10 freuen... ^^
    Bin mal gespannt, was da angekündigt wird.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    @ Gama

You steal my Memes..... i'm wachting you.

Ich ehre nur deine Großartigkeit.

eingedeutscht
    Geändert von Diomedes (01.02.2007 um 15:14 Uhr)

Freddy Mercury ist tot.
    DU BIST NICHTS OHNE DIE MACHT DER KÖNIGIN!

eingedeutscht
    Geändert von Diomedes (01.02.2007 um 15:14 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Freddy Mercury is dead.

YOU ARE NOTHING WITHOUT THE POWER OF QUEEN!
    Er lebt weiter in unseren Herzen.<3

Lausche nur seiner Stimme... kannst du ihn hören?

Flash - ah - king of the impossible
    He's for ev'ry one of us
    Stand for ev'ry one of us
    He'll save with a mighty hand
    Ev'ry man ev'ry woman ev'ry child
    With a mighty flash
    (Urhebergeschützt -.-)

...oder nicht?

eingedeutscht
    Geändert von Diomedes (01.02.2007 um 15:16 Uhr)