mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 22 von 44 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 875
    zu einem remake hab ich eigentlich nur folgendes zu sagen:

manchmal ist es besser, ein meisterwerk abgeschlossen zu lassen, und nichts mehr daran zu erweiteren (ja ich sehe ff7 als meisterwerk).
    ein remake (und die spin-offs) mag zwar ein hingucker sein, verändert aber den gesamteindruck des immerhin schon 10 jahre alten titels. es wäre eine völlig andere atmosphäre die sich durchs gesamte spiel ziehen würde!!!
    wahrscheinlich könnte man da noch den seppel ins team aufnehmen und zusätzlich gegen voll fett grobe weapons antreten. aber wir kiddies liieben das schliesslich.

besser hätte es eigentlich gar nicht sein können, warum sollte man riskieren das spiel zu verderben?
    darum würde ich mir weder ein remake noch so ein handy sequel oder weiss der teufel was kaufen (ok, ac hab ich mir gegeben. fand ich nicht speziell). für mich ist ff7 in einem stück abgeschlossen und im nachhinein nicht verbesserlich.

zur petition selbst.. ich glaube nicht, dass das jemanden von SE interessiert..

Zitat Zitat von Ultimate Duran Beitrag anzeigen
    zu einem remake hab ich eigentlich nur folgendes zu sagen:

manchmal ist es besser, ein meisterwerk abgeschlossen zu lassen, und nichts mehr daran zu erweiteren (ja ich sehe ff7 als meisterwerk).
    ein remake (und die spin-offs) mag zwar ein hingucker sein, verändert aber den gesamteindruck des immerhin schon 10 jahre alten titels. es wäre eine völlig andere atmosphäre die sich durchs gesamte spiel ziehen würde!!!
    wahrscheinlich könnte man da noch den seppel ins team aufnehmen und zusätzlich gegen voll fett grobe weapons antreten. aber wir kiddies liieben das schliesslich.
    blub blub blab... immer das Gleiche.
    Spiel FFVII weiterhin auf PSone, aber lass den anderen gefälligst das Spiel mit modernerer Grafik und Sound genießen o.Ô

Nachdem wir nun sowieso schon alle Compilation sachen nicht gekauft haben (einzig und alleine Advent Children) sollen wir nun auf ein remake verzichten, das wohl von der Compilation am meisten Sinn machen würde? Yeah jesus, i dont get it.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    blub blub blab... immer das Gleiche.
    Spiel FFVII weiterhin auf PSone, aber lass den anderen gefälligst das Spiel mit modernerer Grafik und Sound genießen o.Ô

Nachdem wir nun sowieso schon alle Compilation sachen nicht gekauft haben (einzig und alleine Advent Children) sollen wir nun auf ein remake verzichten, das wohl von der Compilation am meisten Sinn machen würde? Yeah jesus, i dont get it.

hab ich was gesagt? ich lass euch ja. mir doch wurst.
    EDIT: achso. das war an die produzenten gerichtet. nicht an die spieler. blumen?
    Geändert von Ultimate Duran (17.08.2007 um 16:13 Uhr)

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Also ne "gute" Story hat es !(oder kennst vll noch ein final Fantasy,bei dem Kerle vll geheult haben )
    Sonst wärs doch auch nicht nötig zB Crisis Core und before Crisis zu machen (naja für uns gilt nur das erstere,da wir ja keine Superhandys haben)
    Und ich denke nicht,dass diese Begriffe (boah ey! ,geile Grafik) erst neulich erfunden worden sind oder ? *an ähm Final Fantasy VII denk*
    Nur weil du da als scheinbar harter Kerl weinen musstest, heißt es ja nicht, dass die Story gut ist <.<. Hat auch was mit Geschmackssache zu tun

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich sage das, weil die ganzen FF I + II remakes ja irgendwann nicht wirklich der WSC Fassung überlegen waren. Von FF IV-VI rede ich erst gar nicht (abzocke hoch 3).
    Musik

Muss ja keiner kaufen

Zitat Zitat von Ultimate Duran
    EDIT: achso. das war an die produzenten gerichtet. nicht an die spieler. blumen?
    Ich ess zwar auch gern Blumen aber reicht auch ein ?

Zum Thema: Kann sein das es kommt oder unausweichlich ist. Vielleicht auch nicht. SE kann ich nur empfehlen weiterhin FFs zu produzieren die die alten Schinken vergessen machen. Also... geht ja gar nicht, aber sie sollen es versuchen !

Nen Remake wär schon ganz cool...aber ich denke mal das die Petition verschwendete Zeit ist da Squareenix sowieso irgendwann ein Remake rausbringen...wären doch blöd wenn sies nicht machen würden ,verkauft sich bestimmt wie warme Semmeln...bis dahin gibts ja genug andres "neues" was man sich holen kann (ff6 gba schwärm,ff4ds dahinschmelz).

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Nur weil du da als scheinbar harter Kerl weinen musstest, heißt es ja nicht, dass die Story gut ist <.<. Hat auch was mit Geschmackssache zu tun
    1.siehst du mich wirklich als "harten " kerl ?
    2....lass es
    3.kann es sein,dass es hier nur Leute gibt, die dagegen sind ?Wieso regt ihr euch darüber so auf ?

3.kann es sein,dass es hier nur Leute gibt, die dagegen sind ?Wieso regt ihr euch darüber so auf ?
    Aus Prinzip

Zitat Zitat von Dio
    Das Geschrei nach einem FFVII-Remake hängt mir, besonders nach der Compilation, gewaltig zum Hals raus
    Dieser Satz sagt alles aus, was es zu sagen gibt. Es nervt nur noch. Das hört man mittlerweile an jeder Ecke und bei jedem 2ten Topic. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es teilweise schon so weit geht, dass auf einer Seite mehrere Topics dazu stehen und die Leute auch noch meinen in jeden Thread ein mal dasselbe schreiben zu müssen: "bla bla bla bla, das wäre ja soooooooo toll!!!11". Dio es in seinem Beitrag wunderbar zusammen gefasst.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat
    Zitat von Loki
    Aber ein numerierter Teil hat mehr Prtiorität als ein Remake, egal wie gut der Teil gewesen sein mag.

http://www.rpgsquare.de/?n=201
    http://www.rpgsquare.de/?n=359
    http://www.rpgsquare.de/?n=414
    ...
    http://www.rpgsquare.de/?n=515

.... ja nee, is klar.
    Wie schon gesagt, wird man kein X-beliebiges Team auf ein Remake dieses umfangreichen Teiles ansetzen.

Ich mein, wie schwer ist ein FF1+2 Remake (mit geringfügiger Graphikverbesserung), welche nicht gerade die längsten Storys hat, im Gegensatz zu einem FF7 Remake, möglichst auf der PS3?

Und selbst für Square ist FF7 ein kleiner Schatz, dem sie nicht jeden X-Beliebigem Team anvertrauen, und darauf wollte ich auch hinaus. Man kann ein 2D Remake, nicht mit einem 3D Remake vergleichen.

Ebenso nicht deren Mitarbeiter. Man setzt Leute auf ein Spiel an, weil sie ausreichende Kenntnisse und Erfahrung in einem Gebiet an, und das wird bei dem Team (zuFF1+2) wohl eher 2D sein, als 3D.

Das FFXIII Team hat bereits ihr großes Interesse an einem FF7 Remake bekundet, deswegen kann man höchstens daraus Hoffnung schöpfen, dass es für diese bereits in Planung steht (als nächstes Projekt), sobald das Meiste an der FFXIII Saga fertig ist.
    Jedweder Unsinn davor (Petitionen, Morddrohungen, ...)ist in meinen Augen ebenso sinnlos.

Ich denke ein FF 7 -9 Remake wäre sicher bald sinnvoll, alleine da die PS1 Games ja nicht wirklich zur PS3 kompatibel sind. Und was ist in 10 Jahren?
    Auf Dauer nervt es ziemlich 10 Geräte rumstehen zu haben. Da wäre mir eine große die alles kann lieber.

Aber ein PS2 Remake wäre viel sinnvoller - Da kaum einer ne PS3 hat.

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen

Das FFXIII Team hat bereits ihr großes Interesse an einem FF7 Remake bekundet, deswegen kann man höchstens daraus Hoffnung schöpfen, dass es für diese bereits in Planung steht (als nächstes Projekt), sobald das Meiste an der FFXIII Saga fertig ist.
    Jedweder Unsinn davor (Petitionen, Morddrohungen, ...)ist in meinen Augen ebenso sinnlos.
    und genau das tun Fans damit : einfach nur hoffen,dass es offiziell angekündigt wird.Außerdem ist eine Petition keine Erpressung,sondern eine Bitte in Form einer Unterschriftensammlung(zumindest in meinen Augen)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen

was dann aber für viele ein kaufgrund für die ps3 wäre. immerhin hat die ps1 ihren erfolg auch nur ff7 zu verdanken.

Zitat Zitat von Asmodina
    Ich denke ein FF 7 -9 Remake wäre sicher bald sinnvoll, alleine da die PS1 Games ja nicht wirklich zur PS3 kompatibel sind.
    7 läuft auf der PS3.

Wenn nicht grade der Region Code (z.B. US FFVII auf EU PS3) dazwischenfunkt - das ist Mist.

Zitat Zitat von Asmodina
    Und was ist in 10 Jahren?
    Ähm,... 20 Jahre FF VII Jubiläum Compilation Remake Bla Bla etc. pp ...?

Ansonsten hast du aber recht, grade für Sammler ist es ein Zweispalt besonders wenn man aus welchen Gründen auch immer alles um FF VII sammelt bräuchte man ja ...3 Konsolen/Handhelds.

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    immerhin hat die ps1 ihren erfolg auch nur ff7 zu verdanken.
    Schwachsinn ...
    Als FF 7 erschien gabs die PSX schon seit 3 Jahren.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Und wie die Compilation einen die Freude an ein FFVII remake kaputt machen kann, muss ich auch nicht wirklich verstehen, aber jedem das seine
    So viele fanden FFVII sooo toll, dann gabs die Compilation die auch irgendwie niemanden so richtig vom Hocker gehauen hat, und jetz solls en Remake geben, weil das einzige Mittel zur Glückseligkeit scheinbar doch nur das selbe Spiel mit aufpolierter Optik und Akustik sein kann. Irgendwie doch etwas... ne?

Aber um das klarzustellen, mir würds auch keine Kopfschmerzen bereiten, wenn es jetz nen Remake geben würde, und ich bestreite auch nicht, dass so ein Remake (allein schon wegen möglicherweise ordentlicher Übersetzung) seine Reize hätte, aber dass sich jetzt wegen der ganzen Schreierei der Fankiddies, die noch immer nicht den Hals vollgekriegt haben, jetz unbedingt wieder was in dieser Richtung entwickeln soll, muss auch nicht sein.

Mir ist es an sich wurscht, aber ich kann das Gequängel mancher "Fans" nicht mehr hörn/lesen, und würde doch irgendwie lieber die PS3 Projekte vorangetrieben sehen. Neue Projekte find ich letztlich doch interessanter als Remakes, so reizvoll sie auch scheinen mögen.

Zitat Zitat von Rai-Jin
    Zitat Zitat von Appius
    1.siehst du mich wirklich als "harten " kerl ?
    2....lass es
    Regt euch mal wieder ab. Man muss doch nicht JEDES Wort in einem Internetforum auf die Goldwage legen, und gleich auf persönlich beleidigt machen, weil einem der (wahrscheinlich eh nicht sonderlich ernst gemeinte) Kommentar eines anderen nicht passt.

Zitat Zitat von Loki
    Wie schon gesagt, wird man kein X-beliebiges Team auf ein Remake dieses umfangreichen Teiles ansetzen.
    Jo... man zieht aus aller Welt Spezialisten heran, kriecht an ehemalige Mitarbeiter noch auf Knien heran, um sie zur Mitarbeit zu bewegen, nur um der geheiltigten Kuh FFVII...
    Ich sag am besten nichts mehr dazu.
    Zitat Zitat von Asmodina
    Du hast es erfasst, die PS3 ist ein totgeborenes Kind.

Zitat Zitat von Wishmaster
    immerhin hat die ps1 ihren erfolg auch nur ff7 zu verdanken
    . . .

Man, ich glaube, so viel Scheiße wurde selten an einem Tag verzapft.

Dio,
    ähm wer regt sich hier bitteschön auf ?
    [hast meinen Smily übersehen (--,den da ) ]
    sehen wir einfach,was Square uns in Zukunft machen wird.
    Ob´s nun ein Remake geben wird oder nicht.
    *auf FFXIII(und FF vs XIII )freu*

*verdammt verwende wieder zu viele Smilys*

Bei manchen Sätzen werde ich einfach nur müde...
    Wer sich jetz wie aufregt, ist mir irgendwie schleierhaft, aber so sehr interessierts mich auch nicht. Wer sich gerade aufregt, regt sich jetz einfach wieder ab (ja, ich hab mich dabei auch nich übersehen )

Zitat Zitat von Appius
    sehen wir einfach,was Square uns in Zukunft machen wird.
    Das wäre doch langweilig. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen

Das wäre doch langweilig. ^^

hm,willst du etwa,dass es Streit gibt ?
    *KISSENSCHLAAAAACHT*
    ...bzw. wünsch ich allen gute Nacht... ^^"

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    ...und würde doch irgendwie lieber die PS3 Projekte vorangetrieben sehen. Neue Projekte find ich letztlich doch interessanter als Remakes, so reizvoll sie auch scheinen mögen.
    Das Problem bei der Sache ist dass Square(enix Igitt ><) einfach ihren Schliff in der PS2 Ära verloren haben.
    Wenn sie solche Projekte wie Final Fantasy Tactics, Vagrant Story, Legend of Mana, Chrono Cross, Einhänder etc... als Prjekte oder vergleichbare, zustande bringen würden, dann wäre mir nen remake auch relativ egal (schön wenns dann kommt). Aber bei der "scheisse" die SE in der PS2 Ära einfach verbrochen hat (Driving Emotion Type S anyone? ><)... nein danke. Dann setze ich lieber auf bewerte kost als auf sowas (und was anderes großes kam dann ja auch net).
    Und das SE jetzt "vorrangig" für den DS entwickelt find ich einfach nur traurig, aber jedem das seine.