Ja, echt schade!
Wenn man bedenkt das CT selbst heute noch modernere Konzepte aufweist (oder alte Konzepte moderner erscheinen lässt) als 90% der Neuen Generation ist es einfach schade...
![]()
Ja, echt schade!
Wenn man bedenkt das CT selbst heute noch modernere Konzepte aufweist (oder alte Konzepte moderner erscheinen lässt) als 90% der Neuen Generation ist es einfach schade...
![]()
"We hope to meet Final Fantasy VII again" - Oder auf gut deutsch: "Wir hoffen Final Fantasy VII wieder zu treffen"
Genau dieser Satz steht auf einer Seite des Crisis Core Mini-Buchs, welches nur im limitierten PSP Bundle vorzufinden ist. Unterlegt wird das Ganze auch noch mit einem Bild aus der Final Fantasy VII Tech-Demo von 2005.
Was uns Square Enix wohl nur damit sagen will...
hier ist der Scan davon
Ich würde mich über jegliches Remake oder eine Fortsetzung freuen. Ein RPG dieses Kalibers ist schwer zu toppen; es könnte schiefgehen aber falls die jetzt schon nich Jahrelang an neuen Konzepten, etc. arbeiten kanns ja was werden. Was nach FFIX kam war für mich persönlich durchgehend ein Reinfall. FFXII war die Kehrtwende, die mich hat glauben lassen, das SquareEnix auf dem richtigen Weg ist.
Zum Teil beschweren sich einige und heulen rum, aber wenn es denn so weit sein sollte und ein Remake oder eine Fortsetzung draußen ist so werden sich wie ich schätze 90% der Leute ihre Finger danach lecken und gegen ihre 'Prinzipien gegen Marktausschlachtung' verstoßen.
So what? Ich freu mich darauf und glaube gaaanz fest daran, dass noch was kommt!
weiß ja nicht inwieweit diese Meldung schon bekannt ist
http://www.consolewars.eu/news/17981...emake_zur_tgs/
Jo habs schon in den News Kommentaren gesagt (wo ein "Endless Crisis" aus der Compilation vorgestellt wurde). Eine höhere "Steigung" als ENDLOS kann es ja doch garnicht geben ^^. Und VII selbst is ja wohl die Krönung der Krönungen, also geh ich ma stark davon aus dass es sieht darum handelt.. Ich hoffe es zumindest.
WENNS ein Remake ist hoffe ich, dass sie Clouds Schwert so spielen lassen wie beim Film
EDIT: AHAA das mit dem Booklet ist auch nochma... naja. Langsam werden die Hinweise schon verdächtig finde ich..
WIeso sollten sie unnötig Feuer noch anzünden? Sie wissen ganz genau dass alle grad an ein Remake denken werden.
Geändert von Rai-Jin (18.09.2007 um 21:25 Uhr)
naja auch wenn , die ff7 fans wirds freuen , dass ein FF7 teil auf der PS3 erscheint... und das ist ja seit der ankündigung nun fakt.
ja es wird aber wohl warscheinlich das lang erwartete remake werden^
ich hoffe ,dass bis dahin die PS3 wesentlich billiger ist![]()
Das ding is halt es gibt NOCH keine ofizielle Ankündigung, aber wir können uns zu 99,99999999% sicher sein dass da ncoh was kommt, und wenns jetz net das ist.. Ich sag nur 10 Jahre, baby!!
Jop jop, dann wird sich ne ps3 wohl lohnen. Bei uns erscheinen FFs ja meistens ein Jahr nach Japan-Release, und bis dahin wird sich am Preis der Konsole bestimmt noch was ändern. Ich denk auch mal, dass Endless Crisis das FFVII-Remake ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass SE noch Handlung zwischen FFVII und AC bzw. nach AC hinklatscht... Obwohl...![]()
Ich behaupt auch hier mal wieder, dass es sich um ein Sequel handeln wird und zwar eins, wo Genesis Geschichte fortgesetzt wird und schließlich auch endet. Da würde dann der Titel auch zu passen.
Ich BETE dafür das es ein Remake ist.
Nur dieses hingehalte von denen find ich unfair.Sollens doch einfach sagen
und den Release von dem Spiel als Weltweiten Feiertag bekannt geben
Wird unter anderem DER System Seller und Kaufgrund der PS3 schlechthin schätz ich mal,ob nun Remake,Sequel oder sonstwas.Gibt ja genug Final Fantasy 7 Irre
die sogar ihre Oma verkaufen würden damit sie sowas bekommen^^
Zwischen FFVII und AC vielleicht nicht, aber allein das Secret Ending von DoC schreit ja förmlich nach eine Fortsetzung und da würde Endless crisis (EC) durchaus vom Titel her passen. Ich würde also eher mit einem weiteren Spinoff mit einem singenden Gackt in der Hauptrolle rechnen, als mit einem Remake vom Original.![]()
Naja, hab DoC nie gespielt. ^^
Deswegen wusste ich nicht, dass das Ende offen war. Uwääh... Ich will doch kein Spin-Off mit einem Main-Char, der in FFVII nicht vorkommt.![]()
Also ich wäre für eine Petition gegen Petitionen für FFVII Remakes...oder so
Oder sind alle ernsthaft bereit, in ein paar jahren hier das große geschrei zu hören, wenn sich die lager spalten, und die einen das neue Machwerk vergöttern weil es mega optik usw. hat, die anderen es verteufeln, weil, naja, wenn ich mir die Tendenz bei DoC, AC und CC ansehe, ya know, ein einfaches grafikupdate (und sonst alles 1:1 übernommen) würde das nicht mehr werden
Aber auch ohne Petition, es wird kommen. Und auch FFVIII und IX remakes + ausschlachtungen. So sicher wie der künftige SE Handy Support.
... wenn das stimmt mit EC... so sehr ich eigentlich auch heimlicher Befürworter der 'Ausschlachtung' von FF7 war, muss ich im Moment doch ernsthaft lachen.
Ich meine, bereits vor mehr als zwei Jahren (da kann man mal sehen, wie lange Crisis Core übrigens schon angekündigt ist) wurde gesagt, dass das Alphabet tatsächlich viele Buchstaben habe.
Und nu kommt tatsächlich ein EC... lol lol lol.
Das Lineup von Square Enix auffer TGS sagt jedenfalls nix von nem Endless Crisis.
Spielbar:
* Final Fantasy IV (DS)
* Chocobo's Mysterious Dungeon (Wii)
* Dragon Quest IV (DS)
* Final Fantasy Tactics A2 (DS)
* Crisis Core FF VII (PSP)
* Final Fantasy CC: Ring of Fates (DS)
* DS Style (DS)
* Dragon Quest Mobile (Handy)
* Ganmoba Comics (Handy)
* Dirge of Cerberus Lost Episode (Handy)
* Before Crisis Final Fantasy VII (Handy)
* Monotone (Handy)
* Tobal M (Handy)
* Makai Toushi Saga (Handy)
* Chocobo de Mobile (Handy)
Videos:
* Final Fantasy XI Wings of the Goddess (Multititel)
* The Last Remnant (PS3, 360)
* Dragon Quest IX (DS)
* Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII (PS3, Handy)
* Dissidia Final Fantasy (PSP)
* Final Fantasy VII Advent Children Complete (Bluray-Disc)
Quelle:
http://www.spieletipps.de/n_11826/