mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 44 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 875

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Laut Gamefront will Square/Enix die Fans auf der Tokio Gameshow überraschen.
    vielleicht bringen sie wieder mal ein gutes spiel abgesehen von ffXII raus?

obwohl, mit mario basketball hatten sie auch was zu tun

@knuckels bitte, bitte verschreis nicht

Naja die kündigen jetzt noch FF 14 an

Ne spass bei seite ein FF 7 Remake wäre schön,aber mit deutlichen verbesserungen wie Master es schon geschrieben hat ^^
    Und gut eingedeuscht,sonst gibts haue

http://www.youtube.com/watch?v=thsnDqQu0mQ

fiel mir letztens in auge...
    das wirft fragen auf

Zitat Zitat von Skeith Beitrag anzeigen

das wirft fragen auf

Zitat Zitat von Skeith Beitrag anzeigen

das wirft fragen auf
    Das Ding ist jetzt 1-2 Jahre alt. Es ist eine Techdemo. Es gab auch zum Release der PS2 eine FFVIII Techdemo. Für die N64 gab es eine mit FFVI Charakteren. Diese Techdemos sind nie Indiz dafür auf ein Remake. Die letzte Aussage ist von Nomura vor ein paar Tagen, dass man nicht an einem FFVII Remake arbeitet.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Das Ding ist jetzt 1-2 Jahre alt. Es ist eine Techdemo. Es gab auch zum Release der PS2 eine FFVIII Techdemo. Für die N64 gab es eine mit FFVI Charakteren. Diese Techdemos sind nie Indiz dafür auf ein Remake. Die letzte Aussage ist von Nomura vor ein paar Tagen, dass man nicht an einem FFVII Remake arbeitet.
    Wie Nomura auch nach KH I bestätigte dass keine weiteren KH Teile geplant sind und dies ein einmaliges Unterfangen war.

Ich liebe solche aussagen und gebe gelinde gesagt einen furtz drauf

Oh Mann, wie gerne würde ich so einen Firmenchef bei so einer Aussage an einen Lügendetektor setzen mit einem Psychologen gegenüber der jede kleine Augenbewegung analysiert. Ich glaube, erst dann können wir mit relativer Sicherheit sagen, was nun die Wahrheit ist.
    Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Meine Güte, es gibt nunmal auch Leute, die nicht so unheimlich toll informiert sind. Die Arroganz, die hier stellenweise an den Tag gelegt wird, ist echt zum Kotzen.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Meine Güte, es gibt nunmal auch Leute, die nicht so unheimlich toll informiert sind. Die Arroganz, die hier stellenweise an den Tag gelegt wird, ist echt zum Kotzen.
    1. Also das solle man schon wissen imho

2. Damn it, it's stil Waku xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Arroganz, die hier stellenweise an den Tag gelegt wird, ist echt zum Kotzen.
    Ich finde es immer toll wie schnell verallgemeinert wird...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wisst ihr was... und ich meine das erschreckenderweise völlig ernst. Aber jetzt, wo ich FF3 angespielt habe (und das so verdaaaaaammt knuffig finde), wäre ich lieber für einen FF7-Port auf dem NDS

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer toll wie schnell verallgemeinert wird...
    Ich verallgemeinere nicht. Du hast zufällig wohl das Wörtchen "stellenweise" in meinem Post überlesen. Ich finds nur lästig, wenn jemand hier ins Board kommt, der vielleicht von der Materie jetzt noch nicht soo die Ahnung hat (was nun wirklich kein Verbrechen ist) und dann von Leuten, die sich selbst als unheimlich informiert sehen, so - gelinde ausgedrückt - bescheuerte Kommentare an den Kopf geworfen bekommt. Wir alle hatten mal von der Materie keine Ahnung, das sollte man bei der ganzen Sache nie vergessen.
    Ich finds einfach arrogant und intolerant, tut mir leid.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was... und ich meine das erschreckenderweise völlig ernst. Aber jetzt, wo ich FF3 angespielt habe (und das so verdaaaaaammt knuffig finde), wäre ich lieber für einen FF7-Port auf dem NDS
    Einen port...? Würd nein danke o.O

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Klingt super-sexy.

... Ich will sowieso alle Remakes auf dem DS...

Naja ich bin e der Meinung das es RPG´s auf einem Handheld nicht bringen oO
    Höchstens etwas Episodenhaftes wie Valkyrie Profile....

Mal so nebenbei wäre FF7 so ziemlich das Letzte aus der Reihe was ein Remake verdienen würde.
    Nur weil es die Serie International Bekannt gemacht hat wird es immer als das Beste Ever bezeichnet..... dabei wissen doch alle das dieser Titel dem 6en Teil gebührt

Auserdem wär ein Chrono Trigger Remake oder Chrono *enternamehere* doch vieeeel besser^^

FF14 schreibt man FFXIV

Ich glaube eher, dass SE die derzeitige Portierungs-Strategie weiterverfolgen wird und nach FF4, FF5 und FF6 (die ja nun alle drei für GBA erscheinen) dann auch FF7, FF8 und FF9 portieren wird, und zwar auf die PSP, die sich dafür geradezu anbietet. Somit wären die Teile 1-9 allesamt auf Handheld spielbar. Das halte ich für realistischer als ein Remake im großen Stil, wie es derzeit bei FF3 durchgeführt wird. Ein solches Remake wird wohl wirklich erst bei den Over-Next-Gen-Konsolen (PS4 etc..) stattfinden.
    Halte ich auch für wahscheinlicher.
    Jetzt kommt erstmal noch FF XIII/FF vs. XIII raus.

Außerdem sollten sie sich mehr mühe mit neuen Teilen, statt mit dem aufpeppeln alter Spiele geben.
    Dass die se für PSP oder DS machen könnte ich mir vorstellen, aber kein richtiges Remake, also mit verbesserungen.

Durch das zusammenrechnen aller bisher veröffentlichen Infos und Aussagen hab ich rausgefunden, dass FF7 Remake exklusiv für die PS3 erscheinen wird. Die Arbeiten beginnen allerdings erst, wenn die erste Divison FFXIII fertiggestellt. Erscheinungsdatum wird ergo irgendwann Ende 2010 Anfang 2011 in Japan sein.

Jep you heard it here first.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei wäre FF7 so ziemlich das Letzte aus der Reihe was ein Remake verdienen würde.
    Nur weil es die Serie International Bekannt gemacht hat wird es immer als das Beste Ever bezeichnet..... dabei wissen doch alle das dieser Titel dem 6en Teil gebührt
    Halt dich an der Armlehne fest, aber es gibt immer noch Leute die denken, die Serie hätte mit FFVII begonnen.
    Und was heißt schon verdient? FFIII war jetzt auch nicht unbedingt der Überflieger der Serie, ist trotzdem der erste Teil der es von der 2D-Pixelära in eine neue Dimension geschafft hat.

Den einzigen Teil, den ich keinesfalls neu aufgelegt haben will, ist FFIX. Den Stil mit diesen genial gezeichneten Märchenkulissen kann man einfach nicht auf ein anderes Medium übertragen, ohne sämtlichen Charme aufzugeben.

Zitat Zitat
    Auserdem wär ein Chrono Trigger Remake oder Chrono *enternamehere* doch vieeeel besser^^
    Der Traum lebt...

Zitat Zitat von Gama
    Durch das zusammenrechnen aller bisher veröffentlichen Infos und Aussagen hab ich rausgefunden, dass FF7 Remake exklusiv für die PS3 erscheinen wird. ... Erscheinungsdatum wird ergo irgendwann Ende 2010 Anfang 2011 in Japan sein.
    Geh die Infos nochmal durch, und erkenne den Fehler in deiner Aussage. -.-

Zitat Zitat von Diomedes
    Halt dich an der Armlehne fest, aber es gibt immer noch Leute die denken, die Serie hätte mit FFVII begonnen.
    WHAT?!? hat sie das etwa nicht?

Zitat Zitat
    Den einzigen Teil, den ich keinesfalls neu aufgelegt haben will, ist FFIX. Den Stil mit diesen genial gezeichneten Märchenkulissen kann man einfach nicht auf ein anderes Medium übertragen, ohne sämtlichen Charme aufzugeben.
    IX ist insofern ja schon ein "remake" bzw. moderne interpretation der alten teile und von daher wohl der unwahrscheinlichste von allen psx-ablegern, die in nächster zeit ein remake bekommen werden. mal davon abgesehen, bin ich auch der meinung, dass man die atmosphäre in einem komplett in 3D gehaltenen IX irgendwie verändern würde.
    aber die idee durch einen 3D blubb garden zu krauchen hat schon irgendwas für sich. °____°

mit dem psxemulator für die psp werden doch portierungen für die psp eher unwahrscheinlich, oder sehe ich das falsch?! das verringert dann in gewissem maße doch auch den sinn von remakes auf der psp....nicht wahr?

*geht wieder xenogears auf psp spielen*