http://www.youtube.com/watch?v=thsnDqQu0mQ
fiel mir letztens in auge...
das wirft fragen auf
Das Ding ist jetzt 1-2 Jahre alt. Es ist eine Techdemo. Es gab auch zum Release der PS2 eine FFVIII Techdemo. Für die N64 gab es eine mit FFVI Charakteren. Diese Techdemos sind nie Indiz dafür auf ein Remake. Die letzte Aussage ist von Nomura vor ein paar Tagen, dass man nicht an einem FFVII Remake arbeitet.
Oh Mann, wie gerne würde ich so einen Firmenchef bei so einer Aussage an einen Lügendetektor setzen mit einem Psychologen gegenüber der jede kleine Augenbewegung analysiert. Ich glaube, erst dann können wir mit relativer Sicherheit sagen, was nun die Wahrheit ist.
Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!
Wisst ihr was... und ich meine das erschreckenderweise völlig ernst. Aber jetzt, wo ich FF3 angespielt habe (und das so verdaaaaaammt knuffig finde), wäre ich lieber für einen FF7-Port auf dem NDS![]()
Ich verallgemeinere nicht. Du hast zufällig wohl das Wörtchen "stellenweise" in meinem Post überlesen. Ich finds nur lästig, wenn jemand hier ins Board kommt, der vielleicht von der Materie jetzt noch nicht soo die Ahnung hat (was nun wirklich kein Verbrechen ist) und dann von Leuten, die sich selbst als unheimlich informiert sehen, so - gelinde ausgedrückt - bescheuerte Kommentare an den Kopf geworfen bekommt. Wir alle hatten mal von der Materie keine Ahnung, das sollte man bei der ganzen Sache nie vergessen.
Ich finds einfach arrogant und intolerant, tut mir leid.
Naja ich bin e der Meinung das es RPG´s auf einem Handheld nicht bringen oO
Höchstens etwas Episodenhaftes wie Valkyrie Profile....
Mal so nebenbei wäre FF7 so ziemlich das Letzte aus der Reihe was ein Remake verdienen würde.
Nur weil es die Serie International Bekannt gemacht hat wird es immer als das Beste Ever bezeichnet..... dabei wissen doch alle das dieser Titel dem 6en Teil gebührt![]()
Auserdem wär ein Chrono Trigger Remake oder Chrono *enternamehere* doch vieeeel besser^^
Halte ich auch für wahscheinlicher.
Jetzt kommt erstmal noch FF XIII/FF vs. XIII raus.
Außerdem sollten sie sich mehr mühe mit neuen Teilen, statt mit dem aufpeppeln alter Spiele geben.
Dass die se für PSP oder DS machen könnte ich mir vorstellen, aber kein richtiges Remake, also mit verbesserungen.
Durch das zusammenrechnen aller bisher veröffentlichen Infos und Aussagen hab ich rausgefunden, dass FF7 Remake exklusiv für die PS3 erscheinen wird. Die Arbeiten beginnen allerdings erst, wenn die erste Divison FFXIII fertiggestellt. Erscheinungsdatum wird ergo irgendwann Ende 2010 Anfang 2011 in Japan sein.
Jep you heard it here first.
Halt dich an der Armlehne fest, aber es gibt immer noch Leute die denken, die Serie hätte mit FFVII begonnen.
Und was heißt schon verdient? FFIII war jetzt auch nicht unbedingt der Überflieger der Serie, ist trotzdem der erste Teil der es von der 2D-Pixelära in eine neue Dimension geschafft hat.
Den einzigen Teil, den ich keinesfalls neu aufgelegt haben will, ist FFIX. Den Stil mit diesen genial gezeichneten Märchenkulissen kann man einfach nicht auf ein anderes Medium übertragen, ohne sämtlichen Charme aufzugeben.
Der Traum lebt...Zitat
Geh die Infos nochmal durch, und erkenne den Fehler in deiner Aussage. -.-Zitat von Gama
WHAT?!? hat sie das etwa nicht?Zitat von Diomedes
IX ist insofern ja schon ein "remake" bzw. moderne interpretation der alten teile und von daher wohl der unwahrscheinlichste von allen psx-ablegern, die in nächster zeit ein remake bekommen werden. mal davon abgesehen, bin ich auch der meinung, dass man die atmosphäre in einem komplett in 3D gehaltenen IX irgendwie verändern würde.Zitat
aber die idee durch einen 3D blubb garden zu krauchen hat schon irgendwas für sich. °____°
mit dem psxemulator für die psp werden doch portierungen für die psp eher unwahrscheinlich, oder sehe ich das falsch?! das verringert dann in gewissem maße doch auch den sinn von remakes auf der psp....nicht wahr?
*geht wieder xenogears auf psp spielen*