mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 225

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Mich überfordert der Begriff "Grünmagier" dennoch, weil über Support verfügt der Weißmagier ebenso. Oder wird dieser nur noch zur Wiederbelebung und Heilung benötigt, während Grünmagier mit Schutzschilden um sich werfen?
    Ja, Support und Statusänderungen auf Gegner zählt doch auch als Grünmagie soweit ich weiss, Magier muten oder Bogenschützen mit Blind belegen etc. - solche unfairen Sachen halt

Und, konnten Grünmagier in FF nicht auch mal Zauber der Gegner übernehmen oder hab ich da was falsch in Erinnerung

das mit den zaubern der gegner waren doch Blaumagier oder net ?
    Geändert von Gorewolf (04.08.2007 um 16:02 Uhr)

Upps... blau, ja... gut möglich. Wär aber fürn Grünmagier auch nicht schlecht, dann wär der (vielleicht) noch nützlicher.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja, Support und Statusänderungen auf Gegner zählt doch auch als Grünmagie soweit ich weiss, Magier muten oder Bogenschützen mit Blind belegen etc. - solche unfairen Sachen halt
    Ach ja, richtig, in FFXII erscheint der Begriff Grünmagie, allerdings habe ich den neuesten Teil aufgrund diverser, persönlichen Vorzügen noch nicht gespielt, wenn der Preis runter geht werde ich ihn mir holen.
    Meine, das auf der Hauptseite gelesen zu haben.

btw: Mit Blaumagiern bin ich noch nie richtig warm geworden, von Anastasia aus SHC mal abgesehen.