mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 225 von 225
    Also wenn ich mich nicht irre tauchen alle Missionen früher oder später wieder auf, wenn du sie nicht abgeschlossen oder verpasst hast. In der Missionsübersicht oder teilweise auch in der Taverne kannst du sehen, wie lange es noch (in Tagen) dauert, bis die Missionen wieder verfügbar werden.

Dann gibt es solche Missionen, die nicht wiederkommen, sobald sie einmal abgeschlossen wurden (z.B. alle Storymissionen, ist ja logisch), und solche, die jedes Jahr oder generell einfach wiederholbar sind. Etwa bei der Ernte helfen oder die ganzen Touren mit den Stempelalben. Insofern keine Sorge, man kann theoretisch mehr als genug Punkte abstauben um alle möglichen Fähigkeiten zu lernen. Die Sache ist nur die, dass man für die Missionen der Hauptkampagne jeweils 80 anstatt nur 30 FP bekommt. Diesen netten Bonus hat man später natürlich nicht mehr, also sollte man sich um die wichtigen Abilities (oder um solche, die sehr viele FP benötigen, bis sie erlernt werden) zuerst kümmern.

Man kann halt auf jedenfall keine einzige Mission für immer verpassen. Man kann also, egal was man macht, alle 300 Missionen (mindestens einmal) machen.

Zum Thema AP, ja es gibt ein paar Missionen die immer wieder kommen ("Der Hände Fleiß", wie schon gesagt wurde die Stempel Teile oder Antimonsterkampagne, die auch immer schön 60 Exp für die Charaktere gibt, egal wie hoch) und auch die Zufallskämpfe. Das Clan Privileg "AP Plus 3" hilft auch sehr dabei.

Hui, dann bin ich ja beruhigt.
    Ich hatte schon befürchtet wieder von vorne beginnen zu müssen.
    Aber da die Kämpfe doch etwas arg langsam ablaufen, wäre mir das weniger lieb.

Jetzt bleibt mit nur noch, mich mit dem Blaumagier herum zu ärgern.
    Hach, wie ich das schon immer gehasst habe...

Also ich bringe es grade zu Ende, damit ich endlich mit meinem neuesten Importspiel anfangen kann, auf das ich schon ganz heiß bin ^^ aber dazu später mehr.

Habe auch schon das halbe Review zu Tactics A2 geschrieben, und das Fazit fällt nicht sehr positiv aus. In Zahlen sinds jedenfalls:

Story 2/5
    Grafik 4/5
    Gameplay 4/5
    Sound 3/5

Viele Missionen werde ich vor der letzten nicht mehr machen. Stehe derzeit bei etwa 225 von 300, vielleicht kann ich noch die 250 erreichen. Schlecht fand ich das Spiel nicht, aber es erscheint mir irgendwie wie ein unkreatives Revival von Tactics Advance. Das hatte vielleicht frustige Gesetzkarten, aber dafür einen neuen Soundtrack und eine brauchbare, kleine Geschichte.

Aber auch nicht negativ :3 ! Find ich auch bisserl schade vor allem da die Partymitglieder und ein - zwei Villains eigentlich noch mehr Potential hatten auf die Mainstory Einfluss zu nehmen. Aber ich denke so 4/5 naja, für ein FFT doch recht gut