Es ist nun mal leider ein Spiel welches die Massen teilt. Ähnlich wie FFVIII. Am Ende ist dieses Spiel Geschmackssache. Meinen traf er nicht. Doch ich frage mich weshalb ihr euch so aufregt? Es ist nur ein Review von vielen. Lasst doch zu das auch mal ein kritisches Geschrieben wird. Ihr werdet euch doch von mir nicht das Spielen vermiesen lassen oder? Na also, wenn es euch gefällt genießt das Spiel doch einfach und ignoriert die Meinungen anderer. Ich werde weiter Reviews schreiben (Rogue Galaxy als nächster. Hammergame!) und meine Meinung dazu bilden genauso wie jeder von euch seine eigene Meinung hat. Ich vertrete meine öffentlich, doch verstehe ich die Aufregung darum nicht. Es ist ein Review wie alle anderen nur halt mal mit ehrlicher Meinung gespickt statt mit dem was die Massen hören wollen. Zum Spiel, da gibt es bessere aber auch schlechtere...Ich wollte ihm 6 von 10 Punkten geben aber der Leiter der Site der das Spiel inzwischen auch durchgespielt hat, senkte das nochmals auf 4. Ich werde nun weiterspielen und schreiben.

P.S: Wenn ihr eine andere Wertung habt, die Seite steht jedem die Möglichkeit zur Verfügung eigene Reviews zu schreiben.

P.P.S: Ich konnte euch nicht davon überzeugen das das spiel schlecht ist, und ihr werdet mich nicht überzeugen können das es gut ist