Looks like Captain Obvious finally got hired at Sqenix.Zitat
... und hier zur International Fassung:
http://www.enregistrersous.com/image...509143435.html
Geändert von MuadDib (09.05.2007 um 14:03 Uhr)
Ich denke dies ist so sicher, wie dass der Papst katholisch ist.Zitat von Kidu
Und Schweine können fliegenZitat
Also wenn das auch optische Auswirkungen hätte dann wärs ne super Idee... aber wären die idealen Jobs durch die individuellen Lizenzbretter nicht wieder (begrenzt) vorgegebenZitat von Gloomilicious
Hmm, irgendwie hatte ich ja eher gehofft es gäbe ein neues RPG basierend auf der FF XII Engine...
Naja bei X waren ja die englischen ("internationalen") Stimmen vorhanden - ob das hier auf der Fall sein wird?Zitat von Zen
Wow..jetzt ist also auch die FF12 International-Version offiziell. SE überschlägt sich zur Zeit mal wieder mit FF-Titeln. Die Bilder sehen interessant aus, auch wenn man jetzt nur die neuen Lizenzbretter sieht. Dem Bild nach zu urteilen scheinen die Esper wirklich eine Rolle bei den Lizenzbrettern zu spielen, mal sehn.
Ich glaub nicht so wirklich dran, dass die Version nach Europa kommt, dafür kommt sie einfach zu spät in Japan raus. Man erinnere sich an FFX-2, da erschien die International-Version in Japan nur einen Tag nach dem Release des normalen FFX-2 in Deutschland, und wir haben die International-Variante auch nicht bekommen.
Das sieht jetzt nicht gerade sehr spektakulär aus, wenn man bedenkt, dass dem "neuen" System der Untertitel der Version gewidmet ist.
Meinst du wirklich? Was macht dich so sicher? Ähm klar, optionale Bossgegner werden bestimmt hinzukommen, das hat ja quasi schon Tradition. Aber weitere und erweiterte Locations halte ich für alles andere als selbstverständlich.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Hey, bei FFVII, Star Ocean 3 und FFX hat es immerhin mehr oder weniger geklappt ... wobei, najo, in allen drei fällen haben wir die überarbeiteten Spiele gleich als Standardfassung bekommen, was bei FFXII ja nicht der Fall war ^^Zitat
Oh ja - Chrono Break oder wie auch immer sie es nennen wollen in dieser Qualität und Größenordnung! So hätte ich mir das vorgestellt. Ein Traum zum dahinschmelzen. Leider wird es wohl auch einer bleiben.
Gehe ich stark von aus. Immerhin kann Square Enix auf diese Weise günstig und ohne viel Aufwand den japanischen Spielern ein für sie neues Feature präsentieren.Zitat
FFXII: Erscheinungstermin 09.08.2007. Bekommt einen 16:9 Modus die Sprache ist auf Englisch(zumindest die Voices) soll 6800 Yen(ca. 41,72EUR) kosten.
GameFront meint noch das die Bonus DVD der US Version ebenfalls in der International Fassung dabei sein wird. Sollte sich das und das mit den englischen Bildschirmtexten bewahrheiten, werde ich die US Collector's Edition definitiv sausen lassen und mir die International holen. Die dt. PAL Version werde ich mir aber dennoch, unabhängig davon, weiterhin besorgen wollen.
Ähhhh ja das wär nicht schlecht :whistle:
Ich hatte eher an etwas weniger aufwändiges gedacht wie eine Art FF XII-2 in dem Vaan, Basch und Nono eine Band gründen, singen, Ivalice vor irgendwas retten und sich dabei lustige Kostüme anziehen
Äh die 3D Grafik war doch schon optional in 16:9...Zitat von Gamabunta
Nicht die japanische Fassung, die hatte nur 4:3
@ Master Englische texte...? Das wird definitv niemals der Fall sein ^^
16:9 Modus gab es nicht in der japanischen Version, darauf war es bezogen. Das Spiel soll wohl doch keine englischen Texte enthalten, sondern nur die Voices.
So wie es sich SE mit seinen Internaional Ver./FInal Mix hält, finde ich es nicht so unwahrscheinlich. In FFX-2/KH2:Final Mix hatte man schon 150% aus dem Spiel herausgeholt und warum sollten sie es nicht auch bei einem Top-Seller Titel wie FFXII nicht auch tun?Zitat
Wie du schon sagtest: Diese Inter. Ver. erschienen als erstes Europa-Release. FFXII ist jedoch bereits draußen. Und der europäische Markt ist wahrscheinlich nicht konsum-freudig genug für ein zweites Release.Zitat
Ich hoffe ja, dass sich dieses Special-Japan-Edition-Thema mit den neuen Konsolen verflüchtigt hat.
Nö, FFX International hatte grundsätzlich englischen Bildschirmtext zur Auswahl. Ich hab das Spiel hier und kanns bezeugen -_^
Damals hätte ich mir FFX Int. ohne verständliche Sprache nämlich nicht gekauft.
Schön wäre es ja, aber ich denke, sie werden einfach so weitermachen wie bisher.