Absolut. Wenn das wirklich Elt auf den Screens ist wäre das auch ein guter Zeitpunkt für eine Quest (AFAIR ist da auch ein optionaler (?) Dungeon in der Nähe) . So ist man nur kurz da und sucht dann eine Viera. Und Penelo ist halt (je nach Partyzusammenstellung) mehr oder weniger unverzichtbar ~.~
Nicht direkt.Zitat von Rina
Die Henna-Mienen gehören zum normalen Spielverlauf, allerdings lässt sich später ein optionaler Teil betreten.
Wenn ich mich recht erinnere, muss man dafür mindestens 10 Esper besiegt haben, und dann mit Yugir in Jahara reden.
OK ^^ . Aber ein guter Zeitpunkt für eine Quest wäre es, oder? Ich hab das jedenfalls so im Kopf dass man zu dem Zeitpunkt (Elt) relativ weit kommen kann und trainieren (nicht dass es vorher nicht geht, aber ^^ ).
Was ist ein guter Zeitpunkt für ein Quest? Oo
Naja, trainieren kann man eigentlich immer gut, aber wirklich notwendig ist es jetzt nicht.
Ich trainiere in dieser Phase des Spieles nie viel, weil ich bei Mateus gern ins Schwitzen komme. Das erinnert mich dann immer an diese lange, zittrige Nacht bei meinem ersten Durchlauf.![]()
Thread voll.
Dort geht es weiter.
*klick*