Ich auch. Auf Web.de gabs nen schönen Ausstrich aus den Twitter- und Facebookmeldungen über den vermeitnlich tragischen Tod dieses zweitklassigen Sangesbarden. Naja :rolleyes:Zitat:
An den Kopf gegriffen hab ich mir diesbezüglich übrigens bei der Newsmeldung, dass einige Fanatiker dachten, Robbie Williams sei tot. Meine Fresse
Ich empfehle den Werther für Anschauungszwecke, wie man es nicht machen sollte :hehe:Zitat:
(ja, auch da gibt's falsche Arten)
Ernsthaft ich habe mich durch die bescheuerte Geschichte durchgelitten und musste das Emo-Geschwurbel über Seiten und Seiten ertragen und dann kriegt der Typ es nicht mal hin sich richtig die Kugel zu geben und leidet selbst dann noch für Stunden vor sich hin, bevor er endlich abkratzt. Ne Freundin von mir hat ja nicht einmal mehr bis zum Schluss durchgehalten, bis sie das Ding zur Seite gelegt hat.
Laut Medien, es ist toll wie schnell da die Vermutungen-Gerüchte-Tatsachen ins Kraut schießen :rolleyes:, hat die Polizei ein blutiges Taschenmesser und Schnittwunden vorgefunden. Also hat er vermutlich zuvor versucht sich aufzuschlitzen und als das nicht geklappt hat, hat er zum Gürtel gegriffen. Ein Hinweis darauf, dass er offenbar zu allem entschlossen war. Wie gesagt mir tuts echt leid um ihn.Zitat:
Gerade auch die Art, man muss schon recht verzweifelt sein, um sich "unprofessionell" mit einem Gürtel zu erhängen