Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ist das Theater immer noch nicht rum? Oh Mann .
Und warum hattest du kein Internet?
Spätestens Ende September muss das Theather vorbei sein, sonst habe ich ein Problem. Es wird halt nicht einfacher wenn die Ärzte die eigene Krankenakte nicht rausrücken "können"/wollen.
Weil bei der Telekom irgendwas nicht funktioniert hat. Zum Glück haben wir kein "Voice over IP" sonst wäre unsere Telefonleitung auch tot gewesen. Momentan liegt der Wlan-Stick in seinen letzten Zügen, daher werde ich bald einen neuen brauchen.
Zitat Zitat
Mach 'ne Queste draus. So, wie man bei Gothic II über die ganze beknackte Insel rennen muss, um diese Sonnenaloe zu finden (die nicht wie Aloe aussieht, sondern wie ein grüner... Lappen).
Was zum Henker?
Ich habe eine Verwandte gefragt, von Beruf her Floristin, ob sie mir Weinraute besorgen kann. Wenn das nicht geht, bestellte ich über die von Andromeda verlinkte Seite.

Ach ja, ich habe heute den "schicksalhaften" Anruf erhalten. Ich mache aber Vorher/Nachher Bilder, versprochen.
Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
Toll ist gar kein Ausdruck. Einfach atemberaubend, durch dieses wunderbare Land zu ziehen.
Wenn ich mit dem sortieren und bearbeiten durch bin, kann ich ja mal ein, zwei Fotos rumreichen.
Wer herzliche Menschen, schöne Landschaften und haufenweise Essen haben will, dem empfehle ich Argentinien!
Das klingt wirklich sehr schön. Ich warte gespannt auf die Bilder.
Zitat Zitat
Also sucht sich Dauganor jetzt Arbeit. Irgendwas...hauptsache es kommt Geld rum.
Hat da jemand Ahnung in Sachen Ferien-, Studenten oder Teilzeitjobs?
Gibt es in deiner Nähe große Firmen, bei denen du in z.B. in der Produktion arbeiten kannst? Generell kannst du bei allen Firmen die Studenten einstellen, nachfragen ob du bei ihnen arbeiten kannst. Beispiele kann ich dir keine nennen, da ich nur über die Situation in meiner Umgebung bescheid weiß.
Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ein unbezahltes Pflichtpraktikum, bei dem ich Lehrern beim Unterrichten zusehe. Mit dem Unterschied das mich diesmal nicht interessieren muss, was er unterricht sondern wie er unterrichtet xD Also nichts mit Glamour.
Das klingt...nicht sehr spannend. Aber was darf ich mir unter Glamour vorstellen?
Zitat Zitat
Was interessant ist, etwas gruselig auch, dass man bei den Schülern auch immer wieder auf die gleichen Stereotypen trifft, die man auch seiner eigenen Schulzeit kannte. Geändert hat sich bloß, dass Viele inzwischen zu einer art Smartphone-Zombies degenerieren. Hätten die jüngeren Jahrgänge in dem sehr vollen, sehr kleinen Schulbus nicht in ihrer üblichen Lautstärke gemacht, wäre es vermutlich totenstill gewesen. Soweit ich von meinem Stehplatz aus sehen konnte, tippten die Älteren wie gebannt auf ihren schwarzen Rechtecken herum.
Es gibt Dinge, die ändern sich nie.
Zu den Smartphones: Ein bedenklicher Trend, aber vermutlich sind wir dafür zu alt um das wirklich zu verstehen.^^