Spätestens Ende September muss das Theather vorbei sein, sonst habe ich ein Problem. Es wird halt nicht einfacher wenn die Ärzte die eigene Krankenakte nicht rausrücken "können"/wollen.
Weil bei der Telekom irgendwas nicht funktioniert hat. Zum Glück haben wir kein "Voice over IP" sonst wäre unsere Telefonleitung auch tot gewesen. Momentan liegt der Wlan-Stick in seinen letzten Zügen, daher werde ich bald einen neuen brauchen.
Was zum Henker?Zitat
Ich habe eine Verwandte gefragt, von Beruf her Floristin, ob sie mir Weinraute besorgen kann. Wenn das nicht geht, bestellte ich über die von Andromeda verlinkte Seite.
Ach ja, ich habe heute den "schicksalhaften" Anruf erhalten. Ich mache aber Vorher/Nachher Bilder, versprochen.
Das klingt wirklich sehr schön. Ich warte gespannt auf die Bilder.
Gibt es in deiner Nähe große Firmen, bei denen du in z.B. in der Produktion arbeiten kannst? Generell kannst du bei allen Firmen die Studenten einstellen, nachfragen ob du bei ihnen arbeiten kannst. Beispiele kann ich dir keine nennen, da ich nur über die Situation in meiner Umgebung bescheid weiß.Zitat
Das klingt...nicht sehr spannend. Aber was darf ich mir unter Glamour vorstellen?
Es gibt Dinge, die ändern sich nie.Zitat
Zu den Smartphones: Ein bedenklicher Trend, aber vermutlich sind wir dafür zu alt um das wirklich zu verstehen.^^