IIih, unbezahlt Und dann auch noch in Unterricht müssen und Kinder ertragen. Armer Paddy
Sind nur 1290 oder so...werde es mir aber sparen, alle hochzuladen. Ein paar schöne Landschaften und Tiere hab ich aber mal ins Netz gestellt:
Auf dem Turm der Kathedrale in La Plata • Das Flussdelta des Rio de la Plata • süßer Streuner auf der Isla Santiago • sehr altes aber schickes Auto • Naturschutzgebiet Punta Loma • Walschau (anstatt Brautschau) in Puerto Piramides • Campingidylle am Rio Quilpo • die Stadt Humahuaca in den Anden • Buenos Aires • der Berg der Sieben Farben bei Purmamarca • die Cataras (Wasserfälle von Iguazu) • süßer Vogel im Vogelpark in Brasilien.
Mehr ist noch nicht im Netz
Im Voraus hat mich Argentinien auch nicht so sehr gereizt. War für mich auch nur ein Land wie jedes Andere.
Aber die Freundlichkeit der Menschen, die Offenheit der Kultur, die wunderschönen und unterschiedlichen Landschaften waren einfach zum verlieben.
Große Firmen sind hier eher rar, aber ich halte Ausschau. Eier-schaukeln kann ich auch daheim, da muss ich nicht zum Bund.
Kennt sich jemand mit der DVAG aus? Ein Bekannter arbeitet dort als Vermögensberater und hat mir einen Teilzeitjob als Assistent angeboten.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die DVAG für ein anständiges Unternehmen oder doch krumme Vögel halten soll.