Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ein unbezahltes Pflichtpraktikum, bei dem ich Lehrern beim Unterrichten zusehe. Mit dem Unterschied das mich diesmal nicht interessieren muss, was er unterricht sondern wie er unterrichtet xD Also nichts mit Glamour.
IIih, unbezahlt Und dann auch noch in Unterricht müssen und Kinder ertragen. Armer Paddy

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Das klingt wirklich sehr schön. Ich warte gespannt auf die Bilder.
Sind nur 1290 oder so...werde es mir aber sparen, alle hochzuladen. Ein paar schöne Landschaften und Tiere hab ich aber mal ins Netz gestellt:
Auf dem Turm der Kathedrale in La PlataDas Flussdelta des Rio de la Platasüßer Streuner auf der Isla Santiagosehr altes aber schickes AutoNaturschutzgebiet Punta LomaWalschau (anstatt Brautschau) in Puerto PiramidesCampingidylle am Rio Quilpodie Stadt Humahuaca in den AndenBuenos Airesder Berg der Sieben Farben bei Purmamarcadie Cataras (Wasserfälle von Iguazu)süßer Vogel im Vogelpark in Brasilien.

Mehr ist noch nicht im Netz

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Erstmal willkommen zurück, freut mich dass dir die Reise gefallen hat (:
Mich persönlich reizt dieses Land 0, aber ich musste ja auch nicht hinfliegen
Was das Jahr Arbeiten angeht, geh doch zum Bund, da kannst du 9 Monate lang Nasebohren und du-weißt-schon-was-Schaukeln, bekommst Geld und kannst nebenbei noch den Führerschein machen
Ne, ernsthaft, Skyter hat schon recht, orientier dich an großen Firmen; die mittelständischen gehen zur Not auch noch, aber bei den kleinen hast du oftmals das Problem dass die nur Praktikanten wollen, will sagen nichts bezahlen.
Im Voraus hat mich Argentinien auch nicht so sehr gereizt. War für mich auch nur ein Land wie jedes Andere.
Aber die Freundlichkeit der Menschen, die Offenheit der Kultur, die wunderschönen und unterschiedlichen Landschaften waren einfach zum verlieben.

Große Firmen sind hier eher rar, aber ich halte Ausschau. Eier-schaukeln kann ich auch daheim, da muss ich nicht zum Bund.
Kennt sich jemand mit der DVAG aus? Ein Bekannter arbeitet dort als Vermögensberater und hat mir einen Teilzeitjob als Assistent angeboten.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die DVAG für ein anständiges Unternehmen oder doch krumme Vögel halten soll.