Wie ich mich in der Küche mit Rezepten abmühe, wo ich nicht stundenlang vorher darüber nachgedacht habe, wie ich die umsetze?Zitat
Deshalb wollte ich meine Idee auch ein bisschen breiter fassen und sagen, wir kochen nicht nur nach, was wir an Rezepten direkt bekommen, sondern lassen uns auch Rezepte einfallen um Ingame-Essen zu imitieren. Zum Beispiel wie könnte man Skattel imitieren? ^^ (ggf. mit echten Insekten?)Zitat
Elder Scrolls Online gibt uns noch eins: http://almanach.scharesoft.de/wiki/Q...nelas_KochbuchZitat
Ich erinnere mich auch noch an ein Redoranisches Kochbuch in Morrowind, weis aber nicht, ob da wirklich was drin stand
ansonsten gab es noch aus irgendeinem anderen Teil ein Rezeptbuch eines Mitglieds der Dunklen Bruderschaft glaube ich, der darüber sinniert, wie man Menschen zubereitet, aber ich glaube, dass geht an der Stelle zu weit xD

. Mir kam gestern beim Schreiben spontan diese Idee - genau genommen bin ich grad sehr froh, überhaupt wieder sowas wie Ideen zu haben... laßt mir ein bißchen Luft, Jungs
. Hearthfire und das PI Oblivion Farmer's Market (oder so ähnlich) bieten jedenfalls schöne Ansätze.
. Was soll ich groß mit Platz auf dem Server, der über einen Thread hinausgeht? 

.

Und das es nicht heißen soll, es gebe keine Unterstützung für Ideen, bin ich da ein wenig... eilfertig ^^ *seufz*
Es... es lebt!!!! 
Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)